• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

/SF/ zieht in den Krieg

DeletedUser

Gast
nein, ich glaub du kannst nicht richtig lesen. da ich wusste, dass sowas wieder kommt, steht sogar extra was in klammern. dennoch ist es nichts, was in die ruhmeshalle gehört.

und wenn man jetzt schon damit anfängt, sowas in die ruhmeshalle zu packen, wird jeder andere das künftig auch machen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
gegen einen stamm zu kämpfen, der erst auf der 4 seite des stämme-rankings auftaucht, ist nichts, was meiner meinung nach in die ruhmeshalle gehört (ja, auch wenn nur ein paar von euch gegen die kämpfen)

eine Propaganda gehört in die Ruhmeshalle. egal wie stark man selber oder wie stark der gegnerstamm ist. allein die Idee und mühe, die man da reingesteckt hat um für sich zu werben sind weitaus ruhmreicher als ein thread wie "paladingegenstände", "gefarmte ressis" und all die andern threads, die du auf jedem server findest! immer dasselbe; es wird langweilig.
eine propa hat im Gegensatz dazu etwas individuelles; sei es durch eine spezielle front, sei es durch die speziellen Ideen darin oder sei es durch das Gesamtpaket.

was ist für dich also ruhmreicher? eine propa oder ein farmbericht?
für mich die propa :wink:

kurze zusammenfassung deines posts :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schon allein das der letzte absatz spricht für sich. ne propa bekommt man auch überall für alles nachgeschmissen. von daher gibts kein unterschied, zwischen nem farmbericht und ner propa. ich weiß ja nicht, wieviel erfahrung du hast, aber ich hab schon propas für jeden möglichen ****** gesehen. von daher ist es einfach nichts ruhmreiches. hab ich die "besten farmberichte" etc. threads gemacht? nein, meiner meinung nach, gehören die auch nicht in die ruhmeshalle, aber sie werden halt automatisch bei jedem weltstart gleich dort reingepackt.

du bist es wohl eher, auf den das mimimi zutrifft, was übrigens absolut überholt ist, denn das packt jeder rein, der versucht, andere lächerlich zu machen. allerdings machen das immer die, die nicht merken, dass sie sich selbst damit einfach nur selbst lächlich machen. traurig sowas
 

DeletedUser

Gast
Nice propa!!

Nur der text ganz am anfang ist nicht so schön zu lesen... Sonst *thumps up*
 

DeletedUser

Gast
das war doch diesmal eine grafische explosion im gegensatz zu den propa's die ich sonst mach x]

pro bilderbücher!


Eigentlich nicht, bei der hier ist der Hintergrund etwas seltsam.

btw...., Ruhmeshalle oder nicht, Propa ist Propa. Reg' dich nicht auf, matze. :*
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa, macht Spaß anzuschauen, gerne auch mehr davon :)

Und ich denke nicht das man Propas nachgeschmissen bekommt, ich finde ehr solche netten Scharmützel gibt es viel zu selten.
Drum haut weiter drauf :)
 

DeletedUser44278

Gast
1. das ist ne propa
2. propas sind immer gut
3. die propa ist gut.
4. was gut ist, kommt in die ruhmeshall e

hab ich da was vergessen?
da ich die einzelnen stämme noch nicht wirklich kenn, wend ich mich nur an den ersteller:
weiter so :)
 

DeletedUser17423

Gast
Hübsch ^_^ :D

Krieg denn schon vorbei oder nur noch 0815 gebashe, weil der Gegner nix kann?
 

albatros111

Gast
Danke für die schöne Propa erstmal. Ich freue mich weiterhin auf Propas vom Stamm /SF/ (mein ex-stamm). Ich finde es immer wieder schön von euch zu lesen.

Zur Propa: Propa gut gestaltet, gute Berichte und schöne Pn's jedoch würde ich mir mehr Storieverlauf wünschen. Alles in einem Top-Propa.

Gruß Pit aka. w4yne?o_O
 

DeletedUser121491

Gast
Propa is echt Top. Gegner zwar bissel low. Aber was solls. Weiter so SF
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke wird eventuell ach ne 2 propa geben aber wann genau das bleibt mal bei uns:)
 

DeletedUser

Gast
Schicke Propa, beim nächsten mal hoffentlich mit bessren Gegnern.
 

HohesB

Gast
Na logisch =D
Die guten Gegner kommen ja noch erst...
Aber man muss ja auch irgendwo erstmal anfangen ^^

SG Hohesb =P
 
Oben