DeletedUser
Gast
Ja, am Anfang gibts halt leider nicht so viel ^^
Mal sehen wie's weitergeht...
Mal sehen wie's weitergeht...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ist ein billigcharter aber mit Verbrennungen 2ten grades ist zu rechnen
sf sollte fürs nächste mal fett drüber schreiben wer aus dem stamm gegen einen kompletten stamm kämpft.
Hier ist nicht /sf/ vs. Thex sondern 3-4 von /sf/ vs. Thex
bitte mal genau lesen, bevor hier von unfair gesprochen wird.
Jedoch merkt man, - diese Propa wurde von einem DS-Spieler kreiert der sehr viel von sich selbst und sein Stämmchen hält.
Ich liebe es zu sehen wie diese, von-sich-selbst-überzeugten Propa Noobs, später im Spiel selbst auf die Fresse kriegen. (Glaubt mir, die Wahrscheinlichkeit dass dies geschieht ist hoch). Dann werden sie ganz plötzlich klein und leise...
forrester, was bist du denn für ein depp?
hör auf hier versuchen zu wollen rumzutrollen und geh wieder in dein loch zurück
-mofa- hat mir ne knarre an den kopf gehalten, damit ich den noob in der propa hochleben lasse :mrgreen:
Propa ist sehr schön. Gut strukturiert, die Berichte sind logisch im Ablauf und die Bilder passen zum Text. Unterhaltsam, was eine Propa sein soll.
Jedoch merkt man, - diese Propa wurde von einem DS-Spieler kreiert der sehr viel von sich selbst und sein Stämmchen hält.
Ich liebe es zu sehen wie diese, von-sich-selbst-überzeugten Propa Noobs, später im Spiel selbst auf die Fresse kriegen. (Glaubt mir, die Wahrscheinlichkeit dass dies geschieht ist hoch). Dann werden sie ganz plötzlich klein und leise...
666 *evil grin*
LOL