• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

/SF/ zieht in den Krieg

DeletedUser

Gast
Ja, am Anfang gibts halt leider nicht so viel ^^
Mal sehen wie's weitergeht...
 

DeletedUser

Gast
Das man sich erstmal nenn Save aufbaut (auch gegen kleinere Stämme ist ja normal). Aber danach wollen wir richtige Fights sehen :)
 

DeletedUser121443

Gast
Ich möchte gern meinen nächsten Flug per firefly buchen.
Was kosten Deine Dienstleistungen? :p
 

DeletedUser

Gast
Ist ein billigcharter aber mit Verbrennungen 2ten grades ist zu rechnen :p
 

DeletedUser43441

Gast
joar denke auch ist ganz schön gemacht...;)

stimme den anderen aber zu ne propa ist schöner wenn es auch nen fairer kampf ist mit zwei starken gegnern ;)
 

DeletedUser121443

Gast
SF sollte fürs nächste mal fett drüber schreiben wer aus dem Stamm gegen einen kompletten Stamm kämpft.

Hier ist nicht /SF/ vs. TheX sondern 3-4 von /SF/ vs. TheX

Bitte mal genau lesen, bevor hier von unfair gesprochen wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese Propa echt gut. Kann sie mir nicht oft genug durchlesen!
 

DeletedUser

Gast
Propa ist sehr schön. Gut strukturiert, die Berichte sind logisch im Ablauf und die Bilder passen zum Text. Unterhaltsam, was eine Propa sein soll. :)

Jedoch merkt man, - diese Propa wurde von einem DS-Spieler kreiert der sehr viel von sich selbst und sein Stämmchen hält.
Ich liebe es zu sehen wie diese, von-sich-selbst-überzeugten Propa Noobs, später im Spiel selbst auf die Fresse kriegen. (Glaubt mir, die Wahrscheinlichkeit dass dies geschieht ist hoch). Dann werden sie ganz plötzlich klein und leise...

666 *evil grin*

LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jedoch merkt man, - diese Propa wurde von einem DS-Spieler kreiert der sehr viel von sich selbst und sein Stämmchen hält.
Ich liebe es zu sehen wie diese, von-sich-selbst-überzeugten Propa Noobs, später im Spiel selbst auf die Fresse kriegen. (Glaubt mir, die Wahrscheinlichkeit dass dies geschieht ist hoch). Dann werden sie ganz plötzlich klein und leise...

das dumme an dieser aussage ist nur, dass firefly, der diese propa gemacht hat, gar nicht zu SF gehört oder gehörte. Von daher ist diese Aussage einfach nur ein Flop. Schön wie sich manche groß fühlen wollen und dann sich voll auf die Fresse packen. Du bist ein wunderbares Beispiel dafür
Darüber hinaus scheinst du allgemein keine Ahnung zu haben, was der Sinn einer Propa ist. Die Propa dient dazu, anderen eine Überzeugung zu vermitteln und die Meinungen zum eigenen Vorteil zu verändern. Wenn der Propagierende schon davon nicht überzeugt ist, wie soll er andere Leute ins Boot holen? Von daher für dich....6 setzen und ruhe geben
 

DeletedUser

Gast
oooo, wie süüüüüüssssss,

er nimmt's fast persönlich

LMAO
 

DeletedUser

Gast
Dazu ist er ein Besserwisser. :evil: grrrr, Du böser böser DS-Held. Weiss alles und versucht mich aufzuklären.

ROFLMAO
 

DeletedUser

Gast
wieso "er nimmts fast persönlich"? ich hab damit rein gar nichts am hut, erkundige dich doch mal, bevor du hier weiter mist von dir gibst. ich kann nur einfach vollpfosten wie dich, die stupide drauf los schreiben ohne auch nur einen blassen schimmer zu haben nicht leiden. das doppelpost stinken ist ja allgemein bekannt, aber da du ja nicht mal weißt, was der sinn einer propa ist, weißt du sowas natürlich auch nicht. außerdem, etwas besser zu wissen, als ein daher gelaufener niemand der nicht mal sagt, wer er ingame ist, weil er sich schon im forum genug durch seine unwissenheit blamiert, ist ja nicht schwer.
 

DeletedUser

Gast
forrester, was bist du denn für ein depp?
hör auf hier versuchen zu wollen rumzutrollen und geh wieder in dein loch zurück
 

DeletedUser118657

Gast
forrester, was bist du denn für ein depp?
hör auf hier versuchen zu wollen rumzutrollen und geh wieder in dein loch zurück

Word ! Die propa ist wie gewohnt von fire Gut gelungen. Was dieser AffenTanz von Forrester soll wird wohl keiner verstehen . Solche Leute sollte mal lieber sperren :cool:
 

DeletedUser

Gast
-mofa- hat mir ne knarre an den kopf gehalten, damit ich den noob in der propa hochleben lasse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist sehr schön. Gut strukturiert, die Berichte sind logisch im Ablauf und die Bilder passen zum Text. Unterhaltsam, was eine Propa sein soll. :)

Jedoch merkt man, - diese Propa wurde von einem DS-Spieler kreiert der sehr viel von sich selbst und sein Stämmchen hält.
Ich liebe es zu sehen wie diese, von-sich-selbst-überzeugten Propa Noobs, später im Spiel selbst auf die Fresse kriegen. (Glaubt mir, die Wahrscheinlichkeit dass dies geschieht ist hoch). Dann werden sie ganz plötzlich klein und leise...

666 *evil grin*

LOL

Ja ich halte viel von mir xD:cool:, Und außerdem bekomme ich nicht so schnell auf die fresse ;-)
 

DeletedUser17423

Gast
Ach guckt auf die Uhrzeit... Wahrscheinlich betrunken und wollte mal was los werden.... ich kenn das :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Forrester dies - Forrester das ... *rollt die Augen*

Forrester Du schreibst mist!

Forrester nja nja nja nja

Ihr hört Euch wie eine frustrierte Mami an.

Hört Euch Deppen mal an. Ihr bringt mich zum ja Lachen. (Im ernst, ich hab solchen Spass Euer "ernstes" gekrizzle zu lesen) Vor allem Minatos Bemerkungen im open Forum sind einfach der Hammer!!! LOOOOL


Hey Minato - Ich schreib hier was ICH WILL. Friss was ich schreibe, verdaue es, leb damit, stirb damit!
Ihr hirngewaschenen Propa Noobs endet doch alle innert einige Monaten in einer neuen Welt. Minato inkl. Es ist immer das Selbe. (priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben