• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

/SF/ zieht in den Krieg

DeletedUser

Gast
propa noobs? starke worte von einem dahergelaufenen niemand. was hast du denn vorzuweisen? wahrscheinlich gar nichts. bist irgend so ein kleines kind, das sich wahrscheinlich vor seinen freunden aufspielen will. ich mein, von solchen pfosten wie dir hört man nen paar mal große töne und dann verschwindet ihr wieder in den erdlöchern aus den ihr gekommen seid. von daher, unterhalt mich weiter so köstlich mit deinem versuchten flames die ja schon jeder 5-jährige besser kann
 

DeletedUser139326

Gast
propa noobs? starke worte von einem dahergelaufenen niemand. was hast du denn vorzuweisen? wahrscheinlich gar nichts. bist irgend so ein kleines kind, das sich wahrscheinlich vor seinen freunden aufspielen will. ich mein, von solchen pfosten wie dir hört man nen paar mal große töne und dann verschwindet ihr wieder in den erdlöchern aus den ihr gekommen seid. von daher, unterhalt mich weiter so köstlich mit deinem versuchten flames die ja schon jeder 5-jährige besser kann

haha zu geil...

sorry hab schon leicht einen sitzen...
 

Floppy81

Gast
omg

warum müssen sich immer alle so aufspielen??
Was soll der ständige schwanzlängenvergleich??
und warum kommt auf jeder welt irgendwann jemand ins pup will mitreden und merkt nicht das sein gerede entweder unangebracht ist oder alle anderen auch drauf verzichten könnten??

Ist wirklich immer das selbe!

Macht doch nicht immer propa threads kaputt! Derjenige der die propa macht gibt sich (meist) mühe dabei und dann wird "sein" thread zugeschwafelt, wenn man nix zum thema beitragen kann oder ne vernünftige kritik zur propa äussern kann sollte man sich ab und zu mal dazu durchringen nix zu schreiben!
 
Oben