• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SFH Boter

DeletedUser

Gast
Ich wünsche mir für "suppe" dass sich diese Angelegenheit so fix wie möglich regelt!

Lass dich nicht unterkriegen Suppe!!!!

So langsam wunder ich mich auf dem Server über rein gar nix mehr..................Unfassbare Aktion, ..............hat SP nicht genug mit sich selbst zu tun, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen????

@Chef
den Schatten der auf euch liegt, diesen miesen Beigeschmack, den kriegste so schnell nicht mehr los. Ich hätte erwartet, dass ihr fair gewinnen/verlieren wollt..........hab mich wohl getäuscht.

bases
 

DeletedUser94699

Gast
achwo...son quatsch...ich will ned wissen wieviele tickets von eurem stamm schon geschrieben wurden, das macht jeder der den verdacht hat das auf der anderen seite was nicht ok ist...auch schonmal einfach ins blaue hinein...da kann ich nichts unfaires dran erkennen...

was viel mehr aufregt ist die Handhabung mit einem solchen ticket!! da wird gesperrt, obwohl der beschuldigte völlig einfach und klar erklärt wie er das gemacht hat...und der supporter, der sich mit diesen möglichkeiten nun wirklich auskennt, der sperrt. Weil er 2 incs losschicken in der sec für reichlich unmenschlich hält....*lach* (wenns nich so bitter wär)

Und da beschwert sich der support das er n schlechten ruf hat.....o_O
 

persie

Gast
also ich weiß auch das es geht aber mal ein vorschlag zur güte...

man kann dem support ja anbieten das man es nochmal vorführt unter beobachtung dann sehen die das es auch so geht nur ob die sich drauf einlassen ist eine andere frage...
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß auch das es geht aber mal ein vorschlag zur güte...

man kann dem support ja anbieten das man es nochmal vorführt unter beobachtung dann sehen die das es auch so geht nur ob die sich drauf einlassen ist eine andere frage...


Wäre doch ein faires Angebot.
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es denn wenn sich der supp selber mal zu Worte melden würde:So_O
 

DeletedUser

Gast
Wäre doch ein faires Angebot.

finde das ne schweinerei ich kann,s auch machen in der zeit solch menge angriff abschicken
und zeige das gern den support wenn man nicht mal mehr neue tabs nebeneinander aufmachen darf um dann mit tabwechsel abzuschicken
dann sry dann darf ich auch keine ag,s abschicken 4 ags unter eine sek dann muß jeder gespeert werden
 

DeletedUser

Gast
was viel mehr aufregt ist die Handhabung mit einem solchen ticket!! da wird gesperrt, obwohl der beschuldigte völlig einfach und klar erklärt wie er das gemacht hat...und der supporter, der sich mit diesen möglichkeiten nun wirklich auskennt, der sperrt. Weil er 2 incs losschicken in der sec für reichlich unmenschlich hält....*lach* (wenns nich so bitter wär)

Und da beschwert sich der support das er n schlechten ruf hat.....o_O

Dem kann ich mich nur anschließen!
Es ist schon äußerst bitter, wenn man ein Spiel supporten möchte und nicht mal die Möglichkeiten, die dieses Spiel hergibt kennt... o_O
Wobei hier noch zu argumentieren wäre, denn man lernt ja bekanntlich nie aus!
Indiskutabel ist hingegen die Handhabung solcher Fälle!
Bisher war ich immer der Meinung, das jemand so lange unschuldig ist bis die Schuld eindeutig bewiesen ist!
Allerdings scheint hier ja der lose Verdacht ausgereicht zu haben, um einen Account in den viel Zeit und Geld gesteckt wurde zu sperren...
Naja, da stellt man sich schon die Frage, ob man weiterhin Geld und Zeit in dieses Spiel stecken soll?!
 

DeletedUser

Gast
log jammer am 08.08. um 23:41 Uhr
Boot oder wie packste die Incs in der Zeit?
Oder Tabs ?

supenkasper am 08.08. um 23:41 Uhr
Wayne

log jammer am 08.08. um 23:43 Uhr
'Lil

Ich kann auch über Ticket fragen

supenkasper am 08.08. um 23:44 Uhr
Tu was du nicht lassen kannst.

mir kannst du nichts anhaben.

alles legal

also wayne.

log jammer am 08.08. um 23:45 Uhr
Sweet:)

Ist so legal wie ein Panzer in der Garage,wa?

supenkasper am 08.08. um 23:46 Uhr
wenn ihr das nicht drauf habt ist das euer problem.

fragt mal irish, wie ich den geplättet habe.

und so wird es noch manch anderm ergehen ;)

sweet sweet. nur die frage für wen ^^

log jammer am 08.08. um 23:47 Uhr
Ich find dich süüß:)

Und wir haben das drauf was wir brauchen,aber auf der Festplatte brauchen wir keine Boots;)

supenkasper am 08.08. um 23:50 Uhr
Author schrieb:
Ich find dich süüß:)

Und wir haben das drauf was wir brauchen,aber auf der Festplatte brauchen wir keine Boots;)

Zur Info Du Kasper. Das heißt Bots.
Aber egal.

Wer bist Du?

Die Doris. Das ist erst der Anfang. Ein laues Lüftchen.
Der Sturm kommt erst noch. Da wird es ganz schnell dunkel am Horizont. Stellt Euch mal drauf ein.

Das Blatt wird sich bald wenden. Seit Euch Eurer Übermacht mal nicht so sicher ^^

log jammer am 08.08. um 23:53 Uhr
Author schrieb:
Die Doris. Das ist erst der Anfang. Ein laues Lüftchen.
Der Sturm kommt erst noch. Da wird es ganz schnell dunkel am Horizont. Stellt Euch mal drauf ein.

_SP_ hat Taschenlampen du Bob.


Author schrieb:

Der Laurenz aus Arabien.

Author schrieb:
Das Blatt wird sich bald wenden. Seit Euch Eurer Übermacht mal nicht so sicher ^^

Du denkst so ein laues Lüftchen wie du kann was reißen?

supenkasper am 08.08. um 23:54 Uhr
abwarten

log jammer am 08.08. um 23:55 Uhr
Wenn du was reißen willste brauchste nen 2x4 Meter Seitenschneider du Nachtkappe^^

supenkasper am 08.08. um 23:55 Uhr
wayne

log jammer am 08.08. um 23:56 Uhr
Wusstest du das wayne rückwärts gelesen enyaw heißt?

supenkasper am 08.08. um 23:57 Uhr
bli bla blubb

log jammer am 08.08. um 23:57 Uhr
Angelst du?

supenkasper am 09.08. um 00:00 Uhr
kind geh schlafen, bevor die mami kommt.

keinen bock auf so dünne konversation.

log jammer am 09.08. um 00:02 Uhr
Oh.
Ich zieh dir gleich dein Internetkabel raus du Grundschüler;)

log jammer am 09.08. um 00:23 Uhr
Ds-Bot nice

supenkasper am 09.08. um 00:24 Uhr
wayne

log jammer am 09.08. um 00:25 Uhr
Erkennt man an der Regelmäßigkeit;)

supenkasper am 09.08. um 00:29 Uhr
Melde es doch, wenn DU Dir so sicher bist.

Aber ich muss Dich enttäuschen.

Gute Planung und Fingerfertigkeit.

alles dass, was Ihr nicht habt ^^

log jammer am 09.08. um 00:30 Uhr
Hält sich einer wohl für klug
das schreiben mit supe und loghammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56308

Gast
supenkasper am 08.08. um 23:46 Uhr
wenn ihr das nicht drauf habt ist das euer problem.

fragt mal irish, wie ich den geplättet habe.

und so wird es noch manch anderm ergehen ;)

sweet sweet. nur die frage für wen ^^

Einen unbesetzten Acc auf den wir mehrere Tage keinen UV-Zugriff hatten wie den Irish fertig zu machen damit verdienste dir wohl keinen sonderlichen Respekt. Na ja nun gehört der Verräter und Acc Dieb ja zu euch und greift nett im Save an, Respekt gibts aber für diese Spielweise von mir.:mrgreen: Hast ja bei den Angriffen sofort mitgemacht die zu der Zeit noch aus unserem eigenen Stamm kamen. Ist ja eigentlich ein eigenes Thema wie ich schon mal gesagt habe und gehört hier nicht hin, aber wenn so was veröffentlicht wird muss ich mich dazu äußern insbesondere wenn man hier _SP_ ständig Unvermögen und unfaire Spielweise vorwirft.
 

DeletedUser60099

Gast
Einen unbesetzten Acc auf den wir mehrere Tage keinen UV-Zugriff hatten wie den Irish fertig zu machen damit verdienste dir wohl keinen sonderlichen Respekt. Na ja nun gehört der Verräter und Acc Dieb ja zu euch und greift nett im Save an, Respekt gibts aber für diese Spielweise von mir.:mrgreen: Hast ja bei den Angriffen sofort mitgemacht die zu der Zeit noch aus unserem eigenen Stamm kamen. Ist ja eigentlich ein eigenes Thema wie ich schon mal gesagt habe und gehört hier nicht hin, aber wenn so was veröffentlicht wird muss ich mich dazu äußern insbesondere wenn man hier _SP_ ständig Unvermögen und unfaire Spielweise vorwirft.


Soweit ich weiß, bekommt der Wolfshound-Account schon seit längerem ordentlich Druck und da war er noch in eurer Hand und dann auch unter eurer UV. Ich glaube sogar snowflakes hatte da mal UV, wenn ich mich recht erinnere. Es ist also nicht so, als wäre SP die ganze Zeit über wehrlos gewesen was Irish angeht.
Wenn ihr den Account dann, aus welchen Gründen auch immer, an jemanden gebt der offenbar nix in eurem Sinne damit tut, dann ist das nicht der Fehler der anderen. Das zeugt er davon, dass ihr offenbar auch ein gewisses Aktivitäts- und Besetzungsproblem habt.
Außerdem, ihr habt euch ja auch nicht beschwert die inaktiven bzw. unbesetzten Accounts Oberburghof, Lord Asriel usw. zu adeln, oder die grauen Dörfer dankbar anzunehmen.

PS: ich hatte dir damals außerdem gesagt, dass du dir keinen Gefallen damit tust den Stamm AIDS aufzunehmen. Du warst also gewarnt.;-)
 

DeletedUser56308

Gast
Soweit ich weiß, bekommt der Wolfshound-Account schon seit längerem ordentlich Druck und da war er noch in eurer Hand und dann auch unter eurer UV. Ich glaube sogar snowflakes hatte da mal UV, wenn ich mich recht erinnere. Es ist also nicht so, als wäre SP die ganze Zeit über wehrlos gewesen was Irish angeht.
Wenn ihr den Account dann, aus welchen Gründen auch immer, an jemanden gebt der offenbar nix in eurem Sinne damit tut, dann ist das nicht der Fehler der anderen. Das zeugt er davon, dass ihr offenbar auch ein gewisses Aktivitäts- und Besetzungsproblem habt.
Außerdem, ihr habt euch ja auch nicht beschwert die inaktiven bzw. unbesetzten Accounts Oberburghof, Lord Asriel usw. zu adeln, oder die grauen Dörfer dankbar anzunehmen.

PS: ich hatte dir damals außerdem gesagt, dass du dir keinen Gefallen damit tust den Stamm AIDS aufzunehmen. Du warst also gewarnt.;-)

Für nen aktiven Acc ist ordentlich Druck was anderes und der Acc war schon lange nicht mehr in unserer Hand und zwar bereits vor den Inc. Wir hatten ab und an mal die UV das ist richtig aber bei weitem nicht durchgängig. Einen Acc über den man eingeschränkt Kontrolle hat defft man auch nicht entsprechend. Uns gleich ein Aktivitäts- und Besetzungsproblem anzudichten weil wir einen Acc nachbesetzt haben finde ich reichlich abenteuerlich. Im Übrigen hat der selbe Spieler auch schon bei QN so eine Nummer abgezogen ist also nicht nur _SP_ bezogen. Verwerflich finde ich mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten aber das ist Sache von SFH/Saat und Adelix. Natürlich beschwehren wir uns nicht über die vielen geschenkten SFH Dörfer, ich habe das Irish Thema hier auch nicht rein gebracht sondern mich nur dazu geäußert das dieser Acc von Suppe doch so fertig gemacht wurde.

PS: wir hatten und haben keine Probleme mit den AIDS Spielern, danke trotzdem für die sinnlose Warnung
 

DeletedUser

Gast
Für nen aktiven Acc ist ordentlich Druck was anderes und der Acc war schon lange nicht mehr in unserer Hand und zwar bereits vor den Inc. Wir hatten ab und an mal die UV das ist richtig aber bei weitem nicht durchgängig. Einen Acc über den man eingeschränkt Kontrolle hat defft man auch nicht entsprechend. Uns gleich ein Aktivitäts- und Besetzungsproblem anzudichten weil wir einen Acc nachbesetzt haben finde ich reichlich abenteuerlich. Im Übrigen hat der selbe Spieler auch schon bei QN so eine Nummer abgezogen ist also nicht nur _SP_ bezogen. Verwerflich finde ich mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten aber das ist Sache von SFH/Saat und Adelix. Natürlich beschwehren wir uns nicht über die vielen geschenkten SFH Dörfer, ich habe das Irish Thema hier auch nicht rein gebracht sondern mich nur dazu geäußert das dieser Acc von Suppe doch so fertig gemacht wurde.

PS: wir hatten und haben keine Probleme mit den AIDS Spielern, danke trotzdem für die sinnlose Warnung

Sorry Chef, da muss ich Dich leider korrigieren.
Das hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Aber ich möchte die Sache doch mal aufklären.

Als ich und Poco26 auf Irish Wolfhound drauf hauten, war der Account sehr wohl ganz gut besetzt durch Snowflakes20.
Der sich ja gleich bei mir als UV vorstellt und meinte er würde mich fertigmachen, so wie er es auch mit Kreuzritter5 machen würde.

Er wollte mich von W20 fegen. Von dem Tag an bekam er nur von mir jeden Tag oder jeden 2. Tag 400 bis 600 Incs auf den Schirm geknallt. Am Anfang hatte er sich noch gewehrt. Aber an einer Woche wurde die Gegenwehr immer weniger Und dann war Feierabend.

Kann man alles belegen. Kein Problem. Habe für alles Beweise (IGMs) etc. Hat aber mit dem Thema ja nichts zu tun.
Ich lasse mich nicht gerne so respektlos abkanzeln als NICHTAKTIVE-ACCOUNT-Adler, etc.
 

DeletedUser56308

Gast
Sorry Chef, da muss ich Dich leider korrigieren.
Das hat zwar mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Aber ich möchte die Sache doch mal aufklären.

Als ich und Poco26 auf Irish Wolfhound drauf hauten, war der Account sehr wohl ganz gut besetzt durch Snowflakes20.
Der sich ja gleich bei mir als UV vorstellt und meinte er würde mich fertigmachen, so wie er es auch mit Kreuzritter5 machen würde.

Er wollte mich von W20 fegen. Von dem Tag an bekam er nur von mir jeden Tag oder jeden 2. Tag 400 bis 600 Incs auf den Schirm geknallt. Am Anfang hatte er sich noch gewehrt. Aber an einer Woche wurde die Gegenwehr immer weniger Und dann war Feierabend.

Kann man alles belegen. Kein Problem. Habe für alles Beweise (IGMs) etc. Hat aber mit dem Thema ja nichts zu tun.
Ich lasse mich nicht gerne so respektlos abkanzeln als NICHTAKTIVE-ACCOUNT-Adler, etc.

Nun das tue ich nicht dich respektlos als Inaktiven Adler bezeichnen ich habe nur die Situation erklärt. Du hast durchaus recht das snowy die UV anfangs mal hatte die allerdings öfter wieder weg war und unterbrochen auch mal für mehrere Tage wie willste da das Gegenteil beweisen mit IGM´s wenn es so war.

Zurück zum Thema gut das du wieder frei bist und das ganze nicht allzu lange gedauert hat.
 

DeletedUser60099

Gast
Für nen aktiven Acc ist...

Wie schon gesagt tut das Thema ja hier nichts zur Sache. Hier geht es um was anderes, was auch wesentlich wichtiger ist.
Ich habe auch keine Lust mich mir dir zu streiten über xy.
Allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass ich/wir von ADELIX mal rein gar nix mit irgendeiner Aktion von eurer Wolfshound-Besetzung zu tun haben. Ich kenne den Kerl noch nicht mal persönlich.
Was alles andere angeht. Du scheinst etwas angespannt zu sein, sonst würdest du sehen, dass gewisse Dinge von mir nicht so ernst gemeint sind wie sie dir offenbar erscheinen.
Aber egal, supenkasper is wieder entsperrt und damit is gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja nun bin ich wieder entsperrt.

Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Mir konnte nichts nachgewiesen werden, bzw. es konnte meine angewandte Methode durch den Support verifiziert werden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die hinter mir standen und mich unterstützt haben. Das gilt für Freund, als auch Feind.

@Sonny aka Log Jammer Du bist und bleibst für mich die Oberleuchte. Du benötigst keine Taschenlampe. Du bist so helle, das erhellt ganz W20, selbst in der finstersten Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Juhui und es werde Licht auf 20 :mrgreen:
Dann können wir ja an unserer Unfähigkeit weiter üben......
 

DeletedUser82557

Gast
freut mich zu hören das der supp scheinbar doch einsichtig sein kann ;-)
gabs irgendetwas als wiedergutmachung?^^
 

DeletedUser

Gast
freut mich zu hören das der supp scheinbar doch einsichtig sein kann ;-)
gabs irgendetwas als wiedergutmachung?^^

Nein es gab nichts als Wiedergutmachung.

Der Support konnte meine Methode prüfen und dementsprechend die Anschuldigungen gegen mich widerlegen.
Man hat sich auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Ich bin wieder da. Ohne Einschränkungen. Das ist das Einzige, was für mich zählt.
 

DeletedUser82557

Gast
immerhin happy end^^
kann der thread hier dann ja auch zu nehme ich an?
hatte ja eigentlich sowieso keinen sinn...
 

DeletedUser

Gast
CLOSE ^^


PS: ~100 browser Tabs mit Angriffsbefehlen und den Press X to hit OK skript
dann nur noch tastenkombination das man die browser tabs switchen kann drücken ...
dann immer nur no X drücken und man hat die gewünschte zahl innerhalb von minute(n) losgeschickt...

is doch kinderpipi einfach -.- kann sogar ne "dumme" bekannte ^^
 

DeletedUser60099

Gast
Dann freuen wir uns ja jetzt alle dass du es kannst und es uns allen mitgeteilt hast.

PS: Das geht sogar ganz ohne Hilfe eines Scriptes.;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann freuen wir uns ja jetzt alle dass du es kannst und es uns allen mitgeteilt hast.

PS: Das geht sogar ganz ohne Hilfe eines Scriptes.;-)


i will doch nur das es geclosed wird hier ;D
ja ich weiß das es ohne n skript auch geht :D
aber man will ja den anderen unwissenden net "dumm" leben lassen :p
so genug davon

CLOSED dat mal hier jetz xD
 
Oben