• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| gegen Kuschler³

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gestern die erste Propa
Heute gleich die zweite :D

kmnhuyue5uzp.jpg

bxsclcltieoh.jpg

1c7dr1xqrkrx.jpg

1dl4e96gg2gt.jpg

qfvazdqernk.jpg

aq4u835am45.jpg

t1lpwlmqn34.jpg

itu18syq5o9.jpg

7oekdcwgogt.jpg

atesglxhy63.jpg

lkd991lhxd8.jpg

EDIT:
Es ist, wie Helsing vermutet, NICHT mit Paint gemacht.
Ich habe jetzt schon 5 Propas veröffentlicht (2 heri, 3 im Pup16) und keine einzige ist mit Paint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Süß....., schon wieder was mit Paint gemacht.....

PS: Mein Text war eine IGM, an wen ist ja bekannt.....
 

DeletedUser94699

Gast
na wie soll er das sehen, es fehlt halt an durchblick, bei den Mengen die er von der üblen Brühe aus Frust in sich rein schütten muss....:( mich frierts schon beim Gedanken daran :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hast Du fein gemacht *Daumen hoch*
Wenn die Schreibfehler weg wären, wäre die Propa sogar noch gut zu lesen aber so... o_O
Gruß nach Österreich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Süß....., schon wieder was mit Paint gemacht.....

Hehe über andere und Ihre Fähigkeiten lästern und selber nicht mal die einfachsten Dinge mit Grafikprogrammen auf die Reihe bekommen ^^
Nein da muss man immer Dante fragen, ob er es nicht schnell macht..... :)

Hehe ich wünsche allen SFH Spielern viel Glück und hoffe, dass die Verbündeten Stämme von Jever endlich mal begreifen, dass sie schon die nächsten sein könnten - und werden......

(Kleiner Tipp an Black Hole ....wenn Ihr noch lange auf dieser Welt existieren wollt, dann solltet Ihr euch nicht in die Ecke drängen lassen ;-) )

Und ein kleine Erinnerung an Helsing:
Tja Jever SF sieht langsam nicht mehr so gut aus in Euren Reihen....immer mehr hinterfragen jetzt die Jever BND - Politik und teilen meine Meinung....
Achtet also darauf nicht nen Dolchstoß in den Rücken zu bekommen, wenns hart auf hart kommt.....
 

DeletedUser

Gast
@Tom
Ist doch fein geworden, wenigstens kommt wieder bissel Leben ins Pub :cool:.

Hast Du fein gemacht *Daumen hoch*
Wenn die Schreibfehler weg wären, wäre die Propa sogar noch gut zu lesen aber so... o_O
Gruß nach Österreich :mrgreen:

Vielleicht sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere herzieht gell.
Auch wenn du "Österreicher" bist ;-).

Stell ne eigene Propa auf die Beine und wenn diese was gescheides wirst kannst über Rechtschreibung etc. jammern. Aber wie immer wird da nix kommen.

Also geh wieder fein aufadeln, denn das ist was du am besten kannst!

@Helsing
Komm aus deiner Ecke raus und setz dich an die Front, denn dann kannst du zeigen was wirklich kannst :). Auf K0 im Eck sitzen kann jeder und Sprüche bringen... :S
 

DeletedUser48270

Gast
Gut gelungen tom.
Verbessern kann man natürlich immer was.
:)

Aber von jever wird eh keine propa kommen^^ womit auch...mit ihren verlusten ? xD

(axt)
 

DeletedUser

Gast
da sach ich nur puff und wech waren ein paar dörfer bei jever.

naja, was will man von nem massenstamm wie jever schon erwarten. bin ich mal gespannt.

freu mich auf den nächsten teil :D
 

DeletedUser

Gast
@tom: Hey, der aus dem Block 8, bzw. ab dieser Saison Block 7 :)-)) belebt den Pub. Toll :-*

Ich habe schon ne Weile auf deine Propa gewartet, jetzt kann ich endlich kritisieren ;-) :p
Grafisch könnte man sie noch ein Stück weit verbessern, aber was solls, das wesentliche ist drin und so gehört sich das! Top! Weiter so, ich hoffe das ist nicht deine letzte.

und die "perfekten" Off-Aktionen von jim.knopp zu überstehen ist echt wahnsinnig hart, hab ich auch schon hinter mir :mrgreen:

Go SFH Go

lg, scar
 

DeletedUser

Gast
@ scar: Ich bleib im Block 8 :p

Die Propa hab ich auf die schnelle gemacht.
Jungs sagt mir mal wie lang, ich glaub net mal 3 Stunden.

Außerdem muss man eh ne Menge weglassen, sonst beschweren sich wieder Jever-Leute das ich Teile aus der Propa entfernen muss.

Und was die Rechtschreibung angeht. Ich musste mich eh zusammenreißen keinen Dialekt zu schreiben ;) Und nach nem 10 Stunden Tag ne Propa machen is auch immer so ne Sache.

Lg Tom

PS: Für die Fortsetzung nehm ich mir länger Zeit ;)
Hauptsache der Pup wird wieder belebt.

EDIt 1:
http://de20.die-staemme.de/public_report/314fcaec87e6018bac9183cbfde395ab

Schöne Deff
Schon allein die 60k Skav, Respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tom du ****** ego -.-
da fehlt noch soviel, wieso hast net mal angeschrieben
 

DeletedUser

Gast
tomsl;1842962 EDIt 1: [URL="http://de20.die-staemme.de/public_report/314fcaec87e6018bac9183cbfde395ab" schrieb:
http://de20.die-staemme.de/public_report/314fcaec87e6018bac9183cbfde395ab[/URL]

Schöne Deff
Schon allein die 60k Skav, Respekt

hätt ich gewußt was da an deff noch zusammenkommt, hätt ich meine 10 offs nicht geschickt :( sondern gleich mit 100 und meiner gesamten deff!! :mrgreen:

ach was red ich, würd sogar meine dörfer auseinandernehmen, damit die katas was zum schießen haben :D


naja..jever deff halt =)
in 2wochen gehtz weiter o/

PS: propa gefällt mir =) immer schön feste druff, weiter so tomsl!
 

Fickpilz

Gast
Die Propa ist echt super! Bin echt begeistert:)
Imemr weiter so!

go |SFH| go
 

DeletedUser102317

Gast
Ich muss mich jetzt dann bei SFH bedanken. Die Propagandas zu lesen macht Spass :D

und zusätzlich merkt Jever jetzt dann auch, dass was geschehen muss, damits nicht so dumme Posts gibt :p

Wenn wir noch ein bisschen Unterstützung bekommen, können wir sogar ernsthaft was anrichten! Auf gehts!^^
 

DeletedUser

Gast
@ scar: Ich bleib im Block 8 :p

ach du sitzplatzschwein :p

Und was die Rechtschreibung angeht. Ich musste mich eh zusammenreißen keinen Dialekt zu schreiben ;)

eh gloar, gehd ma net annersch ;-)

Hauptsache der Pup wird wieder belebt.

word

@dr. gabriel van helsing: ich würde mich auch so stark fühlen, wenn ich am Karteneck sitzen würde...


Edit: ach cosu mein Bambi du lebst ja auch noch, wie gehts jetzt eigentlihc mit dir weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
scar du schräger vogel xD mein bambi
mir gehts gut man kann mal ne woche weg bleiben ohne das jem. ankommt und merkert und dennoch bekommts niemand gebacken zu adeln ^^
nein läuft läuft wart auf den richtigen zeitpunkt dann hol ich mir platz eins :mrgreen:

propa ist okay, von der vorlage her wäre mehr drin gewesen :p
bin enttäucht ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal Viel Erfolg ;-)
Hättest ja eigentlich genug Adelsziele um dich herum.....Und Jever ist ja da auch noch :mrgreen:

@Jever: Gegenoffensive? Gegenpropa? bitte nicht nur dagegen Deffen, zeigt auch mal was, ist total langweilig :S
 

DeletedUser

Gast
*lach* wer sagt denn, dass ich Österreicher bin? o_O
Ich habe nicht geschrieben: "Gruß aus Österreich", sondern "Gruß nach Österreich"... ;-)

:cool: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :mrgreen:

Und wer is deiner meinung nach ein österreicher? :p

@ cosu
ich hab doch derweil nur angefangen
jetzt darfst du weitermachen

@ Jever:
Ein kleines Danke an euch, das ihr nur die vorderste Front defft.
Die zweite Reihe aber ungeschützt lässt :D

lg
tom
 

DeletedUser

Gast
ja tom ist doch klar, dass sie die zweite reihe nicht deffen bzw. deffen können. sind doch alles totale Offer :mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
dann sollen sie die mal endlich zu SFH laufen lassen - die wollen nicht nur nen guten Offbash :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben