• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| gegen Kuschler³

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
uuuh, er will neue unruhen stiften ;-):mrgreen:

Muß man das überhaupt noch?
Wenn sogar eigene Spieler lieber dem "Feind" helfen, sollte das einem normal scho zu denken geben :mrgreen:...
Naja solang man halt die, alles ist bestens Brille auf hat, sieht man halt solche dinge nicht :).
 

DeletedUser

Gast
ist doch schon peinlich :mrgreen:

aber egal,muss man nicht mehr viel zu sagen o_O

ach doch n00000000bs :)
 

DeletedUser

Gast
Pssst, nicht die Jever Spieler beim Aufadeln stören ....sie reagieren schreckhaft, wenn man sie dabei stört.

Das einzige was ich im Sommerloch von Jever höre sind die Schmerzensschreie Ihrer Truppen, die an meinen Dorfmauern verenden ^^

aufhören, sonst weckt ihr noch den Schlafenden Titan :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch wieder ein sehr imposanter Angriff eines Jever Spielers....Man beachte die Anzahl der Katapulte....

gwz25jlz.jpg


Mensch Jever wenn ich sagte, dass ihr Rammen und Katapulte mitnehmen sollt, dann aber doch net soo viel..... Naja mal schauen was für grausige Angriffe ihr noch hinbekommt....
 

DeletedUser

Gast
jever muss erstmal ihre bnds deffen,die haben keine zeit zum nachdenken wie geofft wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jever muss erstmal ihre bnds deffen,die haben keine zeit zum nachdenken wie geofft wird :mrgreen:

sei nur du ruhig mit deinen katas

ach jever defft doch alles locker
dauert halt nur bis ihre deff überall landet, ham ja doch weite wege

sie deffen sogar uns ;)
 

DeletedUser

Gast
sei nur du ruhig mit deinen katas

ach jever defft doch alles locker
dauert halt nur bis ihre deff überall landet, ham ja doch weite wege

sie deffen sogar uns ;)
ich spiel doch nur ne runde

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 1)
Werkstatt (Stufe 15)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 4)
Holzfäller (Stufe 27)
Lehmgrube (Stufe 27)
Eisenmine (Stufe 27)
Bauernhof (Stufe 25)
Speicher (Stufe 27)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 219 219 219 657/279850
Schaden durch Katapultbeschuss: Marktplatz beschädigt von Level 14 auf Level 4
 

DeletedUser

Gast
Mal nen aktuellen Zwischenstand:

|SFH| vs. Jever
191 : 15

|SFH| vs. Jever
16 : 0

Gesamt
207 : 15

Geht doch vorran. Es gibt jetzt nur wieder so viele BB´s, da sind sie einfach schneller :(
 

DeletedUser

Gast
Mal nen aktuellen Zwischenstand:

|SFH| vs. Jever
191 : 15

|SFH| vs. Jever
16 : 0

Gesamt
207 : 15

Geht doch vorran. Es gibt jetzt nur wieder so viele BB´s, da sind sie einfach schneller :(

Wie zu erwarten eindeutig.-Die haben halt aber dennoch zu viel deff...:S bzw. noch schlechtere Stämme als BNDs die meinen sie könnten sich dadurch retten, aber die Zeit wird zeigen dass nichts für ewig ist...

Go SFH go ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn die jever deff teilweise bei ator und co steht, wird sie ganz schön reduziert immo,da müssen ja dörfer bei wall 0 ordentlich gedefft werden,so das die offs viel spass haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann lösch dich gleich leiber mal, bevor sie mit deff ankommen
 

DeletedUser100476

Gast
w20 ist ja nur noch abschlachten :D



naja ich sehe es schon kommen Jever geht als Sieger hervor! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Toll -Bismarck- den Tipp mit dem Acc löschen, hätteste mal lieber eher sagen sollen.
Wieso? Weil sie jetzt mit Ihrer absolut tödlichen Deff ankommen. Meine Truppen sind fast erstickt vom ganzen Lachen,.......Hätte böse enden können für mich.

3cstm9cr.jpg

Edit:
Noch mehr solcher ausdrucksstarken Angriffe:

LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol o_O

Musste aufpassen, dass du nicht vor alchen den acc. löschst
 

DeletedUser

Gast
das doch mal affig sich über truppen schrotten die mäuler zu zerreißen (zerreisen?) oder? :|
 

DeletedUser

Gast
Sure, Exi hat wahrscheinlich auch so viele AGs, dass er jetzt AGs bei mir schrotten muss.....
Nimm nicht Anfänger, sry Aufadler in Schutz -.-
Wenn se sich verteidigen wollen, dann solln se im Pub den Mund aufmachen und nicht andere für sich sprechen lassen..... :)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Dragoneye xb
Dorf: *[~130*] [village130] (146|376) K31

Anzahl: 0 0 11410 0 0 1226 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 11410 0 0 1226 0 0 0 0 0 0

auch truppen schrotten? :S
oder immer noch nicht gelernt, dass man beim cleanen Rammen mit rein nehmen sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch truppen schrotten? :S
oder immer noch nicht gelernt, dass man beim cleanen Rammen mit rein nehmen sollte :mrgreen:

Vom großen Meister können sie ja nich lernen.
Du bist ja nicht mir zu Jever gegangen :mrgreen:

Naja, die OFF´s rollen ja wieder. Denn wer mich besucht, dieser Person muss ich mal auch besuchen. Zwar nur mit knapp 40 OFF´s (sollte ich zamkriegen), aber wird er bzw. sie auch zufrieden sein.

Wenn net, kann sie mich ja wieder besuchen kommen.
30 offs waren ja no net alles. Und dann noch andere Leute bitten, zu offen, obwohl ich mit denen in Kontakt stehe, tzzz.
 

DeletedUser

Gast
mein kleiner cosu :), du weißt wer gemeint war mit dem schrotten, musst du jetzt nicht jeden angriff drauf beziehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben