• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| vs JEVER - eine alte Liebe neu entflammt (Teil 1)

DeletedUser

Gast
nein also fremd deff kam bei mir schon an..

und so viel eigendeff kan der auch net haben ;-)

da freut man sich aufs bashen und dan so was :(
 

DeletedUser102317

Gast
Ist glaub ich eher gemeint, das jever für ne zeit im süden ruhe hatte

Man hat sich halt kurzzeitig auf ein anderes Ziel konzentriert..mein gott, wie schlimm

Schöne Propa tom, weiter so

Kann mich nur anschliessen :D

Warum hatte Jever wohl bis jetzt Ruhe im Süden? Hättet allerdings einige Zeit gehabt, besser zu deffen...

Und von wem ist wohl der schönste Bericht? Ok, ich hab die Offs nicht geschickt xD

Übrigens: Bei mir kamen etwa 80% der Offs zurück^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ist das nicht dumm von jever :p so blöd muss man mal sein :)

naja, soviel eigendeff KAN jever ja nicht haben und wenn man DAN sowas sieht fragt man sich.... o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nur anschliessen :D

Warum hatte Jever wohl bis jetzt Ruhe im Süden? Hättet allerdings einige Zeit gehabt, besser zu deffen...

Und von wem ist wohl der schönste Bericht? Ok, ich hab die Offs nicht geschickt xD

Übrigens: Bei mir kamen etwa 80% der Offs zurück^^

weil du zu EUREM erzfeind gewechselt bist, brauchste kaum so rumtrommeln :|
 

DeletedUser

Gast
weil du zu EUREM erzfeind gewechselt bist, brauchste kaum so rumtrommeln :|

Und der erste von Jever hat sich gelöscht ...
Hed1 ist spurlus verschwunden, ja schade aber auch ...

Edit: Terroxx ist auch ergraut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102317

Gast
weil du zu EUREM erzfeind gewechselt bist, brauchste kaum so rumtrommeln :|

Von euch kam nie was betreffend weiterer Zusammenarbeit. Euch war dies ziemlich egal - ich sage nur: Selber Schuld. Hier die Quittung dafür. Genug Zeit um den Süden zu deffen, hättet ihr gehabt.

SFH hat sich hingegen extrem fair verhalten und die Angriffe fast sofort eingestellt. Dies danken wir ihnen nun mit möglichst guten Offaktionen und der Professionalisierung unserer Accs, sowie verbesserter On-Zeiten.

Im Gegensatz zu euch, kooperiert SFH auch nicht mit Verrätern - so long ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer könnte denn als nächstes grau werden?

Also ich tippe mal auf

waste85 :mrgreen:, oder gibts andere Vorschläge?
 

DeletedUser

Gast
hab gar nicht gewusst, dass du so viel Deff hast, wenn wir so viel haben, ist es ja verständlich, aber bei dir;-)
 

DeletedUser

Gast
hab gar nicht gewusst, dass du so viel Deff hast, wenn wir so viel haben, ist es ja verständlich, aber bei dir;-)

ein stamm hält zusammen ... defft sich gegenseitig. da sollte das kein problem seine deine bzw eure offs zu deffen.

aber adelt ihr mal jetzt die bbs auf, weil die accs wollten sich wohl nicht ganz aufadeln lassen von euch ... :mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
Das schöne sind dann unsere Dörfer mitten in ihrem Gebiet, weil sich wieder einer gelöscht hat und nicht alles rechtzeitig zurückgeadelt wurde :D
 

DeletedUser

Gast
man kent den support.... also eindeutig nicht euer werk...

aber die dörfer holen wir uns ja gerade wieder wo dort verloren gehen..
 
Oben