• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| vs JEVER - eine alte Liebe neu entflammt (Teil 1)

DeletedUser

Gast
wer natürlich mal ne idee :mrgreen:

bei uns wohl etwas verspätet
 

DeletedUser87914

Gast
nette propa tom :)

hail sfh \o/



zu dem massenstamm vorwurf muss man sich ja nicht mehr äußern, dass haben cala un tom schon erledigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sie wachen auf an der Front.

Es sind jetzt schon einige Dörfer gedefft worden (obwohl sie morgens noch alle leer waren bzw fast leer)
respektable deffer-leistung
 

DeletedUser

Gast
Hey, da wo er herkommt hält man nix von Rechtschraibung unso, gell tom :mrgreen: ;-)

Nette Propa tom, freu mich auf Teil 2 :)

Lg flö

Hab ich mitbekommen...Weißwurschti und so^^
Aber da gibts wenigstens ordentliches Maß.:)
Deswegen ja auch mein Vorschlag mit der Übersätzung.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mitbekommen...Weißwurschti und so^^
Aber da gibts wenigstens ordentliches Maß.:)
Deswegen ja auch mein Vorschlag mit der Übersätzung.

ich ess keine weißwürste, ich bin oberpfälzer, kein oberbayer
diese sitte is eher in oberbayern verbreitet ... bzw stammt von da (bin mir aber nicht sicher)
aber gut, ich hab halt ne mischung aus bayerisch, fränksich und deutsch, was soll man machen

wenns jmd net passt, waynee, dann schaut net hin, lasst es ....
PROST :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich ess keine weißwürste, ich bin oberpfälzer, kein oberbayer unterschied?
diese sitte is eher in oberbayern verbreitet ... bzw stammt von da (bin mir aber nicht sicher)
aber gut, ich hab halt ne mischung aus bayerisch, fränksich und deutsch, was soll man machen aufjedenfall bis kein deutscher xP

wenns jmd net passt, waynee, dann schaut net hin, lasst es ....
PROST :mrgreen:

prost
 

DeletedUser

Gast
martini ne danke

lieber en jäger oder einfach nur en zäpfle

also ich bekomme deff von jever^^
 

DeletedUser

Gast
ich find eure sprache lustig;-):p
sry wegen der würste, jez weiss ich aber warum ich von nem kollegen aus deiner ecke immer eins draufbekomme...^^

wieso lebenszeichen o_O dachte die sind aktiv geworden?!
jever macht was ihr versaut uns die vortsätzung!
 

DeletedUser

Gast
ja da ka i aber a nix dafür oder
du brachst halt a amal eine aufn deckel .... :p


jever defft schon ja, jever adelt zirni auf ja, aber sonst ...
was sa muss muss sa
 

DeletedUser

Gast
ab und zu brauch ich das wohl ja:mrgreen:

hm deffen ist schonmal nen anfang, aufadeln...haben sie das nich auch vorher gut gekonnt?:p
gibts auch ein paar angriffe auf euch oder müsst ihr da ewig hoffen?;-)

ich mein offen macht ja spaß aber noch mehr wenn man nebenbei selbst noch ein paar gegnerische off´s zerdeppern kann?!

ich weiss das ihr bei euch auch so denkt.:)
 

DeletedUser

Gast
Aufadeln muss ja jeder mal, aber Jever hat den nächsten besetzten Acc anscheinend verloren ...

Jap, einige TOTE offs gibts es von jever bisher schon ..
Aber werdet ihr alles noch erzählt bekommen. keine angst.

ich denke, das du denkst, das wir denken wie du, nur denke ich, das du denkst, wir denken so, aber denken wir doch ganz anders :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich ess keine weißwürste, ich bin oberpfälzer, kein oberbayer
diese sitte is eher in oberbayern verbreitet ...
PROST :mrgreen:

Meld! das wär dann wohl ich hier :cool:

Hab ich mitbekommen...Weißwurschti und so^^
Aber da gibts wenigstens ordentliches Maß.:)
Deswegen ja auch mein Vorschlag mit der Übersätzung.

gleich mal zum mitschreiben: Es heißt nicht Maß (=Maaaaas) sondern, Mass! (in femininer Form bitte) :p

So far: go sfh go! Freu mich schon auf den zweiten teil der Propa :)
 

DeletedUser

Gast
spielst nun doch wieder? man sieht bei dir nicht durch tomsl :)
 

DeletedUser

Gast
spielst nun doch wieder? man sieht bei dir nicht durch tomsl :)

Ich hatte pause von august bis oktober ...
Schau doch mal im Datum von meinen Abschiedsthread, das war august.
Gugge mal in die themen mit -key- bzw. ator, da wurde ja festgestellt das ich wieder spiele, ja sogar in welchen acc .. o_O


aber leider hat sich der nächste acc ergrauen lassen vor der nase sfh´s :cool:
 

DeletedUser

Gast
Aufadeln muss ja jeder mal, aber Jever hat den nächsten besetzten Acc anscheinend verloren ...

Jap, einige TOTE offs gibts es von jever bisher schon ..
Aber werdet ihr alles noch erzählt bekommen. keine angst.

ich denke, das du denkst, das wir denken wie du, nur denke ich, das du denkst, wir denken so, aber denken wir doch ganz anders :mrgreen:

wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst. denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken


wortspiel?? bin ich dabei *spam*
 

DeletedUser

Gast
ich bin oberpfälzer, kein oberbayer
...
ich hab halt ne mischung aus bayerisch, fränksich und deutsch, was soll man machen

jep oberpfälzer, mit fränkischem herz. bei mir ists anders rum ;-)
tom, deine propas wären nicht deine propas wenn du deinen/unseren dialekt mit neihaua dädsd ;-)

Prost und Sers
 

DeletedUser

Gast
jep oberpfälzer, mit fränkischem herz. bei mir ists anders rum ;-)
tom, deine propas wären nicht deine propas wenn du deinen/unseren dialekt mit neihaua dädsd ;-)

Prost und Sers

wo du recht hast, hast du recht ...


zu jever: man kann kaum mehr was holen. dörfer werden bei wall 0 zugestellt, da helfen auch keine 10 weiteren offs mehr.
so viel deff möchte ich auch mal haben :(

aber was nich is kann ja noch werden. 1/3-1/2 der offs kam ja wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube bei meiner front haben se es deffen aufgegeben^^ liefen gesamt vieleicht gerade mal 400 offs von meiner seite :p

jever wo bleibt die deff die ich zerschmettern kan? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
tom aber da offt man doch gerne o_O die ganzen offer points...da schlagen hottee und tinol doch bestimmt wieder zu.:)

@peterluschtig: vieleicht auch einfach nur vergessen;-) kann ja mal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben