• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mal wieder was neues + neuer Thread wie Dvii wollte :mrgreen:
Viel Spaß beim Lesen :)

x2fjsognuvuo.jpg

vzjo8tbbj7q.jpg

8mw9fwyugkw.jpg

uf2medfnbnvf.jpg

yhjqja37y2z8.jpg

wwhdlcpnmo34.jpg

a33p4bbv647y.jpg

pohdzwfrf6vg.jpg

qcus5g8b8vv.jpg

krc8iix5qaf.jpg

bp5pc6yrkxv.jpg

nhuu5b68r5u.jpg


Ein Aktueller Stand wird nachgereicht :mrgreen:
Keine Haftung für Rechtschreibfehler und Grammatik, wollte sie jetzt nur fertig kriegen

PS: JA ICH SPIELE WIEDER, NUR WOOOOO o_Oo_Oo_Oo_O:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieder mal schön gemacht
weiter so!

ATOR sollte iwann lernen, das man nur mit AGs ungetimet draufhauen auch nicht wirklich weiterkommt...
 

DeletedUser

Gast
Super Propa wie immer Tom :cool:.


@ Ator kein bischen abgeschreckt von eurer Aktion, die Rache ist unser :twisted:.
 

DeletedUser60099

Gast
Tom, wieder mal einfach gut.;-)

@tinol und vor allem @ Tami: Super Leistung.

@ATOR: Der Ertrag der Aktion war zwar nicht atemberaubend, aber trotzdem Respekt für eure Aktivität.
 

DeletedUser

Gast
:) joah nicht schlecht herr specht :mrgreen: darfste die nächste auch wieder machen
 

racer04554

Gast
figi,dich kenne ich doch!!!!!!!!!!!
Wo treibst du dich rum alter Streuner???
 

DeletedUser82557

Gast
nette propa gefällt mir sehr gut,
das geschehen ist zwar so gar nicht in meiner nähe aber ich bin trotzdem einfach mal für sfh.
 

DeletedUser

Gast
hmm bin ich mal gespannt ob gegen key auch nochmal eine kommt :mrgreen:


aso schade tomsl das du es ohne ds nicht mehr ausgehalten hast o_O schon schwer die sucht wa :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja super propa, richtig geil! vorallem den loser zerro rauszusuchen :mrgreen: wirklich geiles ding :mrgreen: so wie der sich immer gewehrt hat...^^ toll gemacht^^

RESPEKT

ist ja so als ob ich mir devil nehmen würde und mir dann nen kullerkeks kaufe wenn ich dem was weg adel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aso schade tomsl das du es ohne ds nicht mehr ausgehalten hast o_O schon schwer die sucht wa :eek:

Ja ich hab nen Acc. Aber spiele nicht aktiv. Hab ihn nur genutzt um die Berichte zu sortieren :mrgreen:
Wie soll ich sie denn sonst herkriegen und verwenden :p
Sonst fehlt mir dir Zeit aktiv (wie ihr) zu spielen.
Ohne ds hält man es sicher aus :p wenn man will

Und zur Propa gegen -key-: schaun wir was die zeit bringt und ob jmd die zeit findet ;-) Teilen kann ich mich nicht

ja super propa, richtig geil! vorallem den loser zerro rauszusuchen :mrgreen: wirklich geiles ding :mrgreen: so wie der sich immer gewehrt hat...^^ toll gemacht^^

Na dann fehlen dir aber einige Infos. Von zerro liefen dann auch 50 Offs ca + Die Fronst stand wieder dicht. Tolle Helferlein hatte Zerro da :cool:

Und die Propa gehn ja eher um die Reaktion von ATOR, das ist eher zum schmunzeln, als die Aktion vom Bash-King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bic darum geht es in der Propa nicht wirklich, war nur nebenbei erwähnt.

Geht darum das sie über 2k Angriffe schicken und genau bis jetzt 3 Dörfer geadelt haben o_O, tolle Leistung :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Geht darum das sie über 2k Angriffe schicken und genau bis jetzt 3 Dörfer geadelt haben o_O, tolle Leistung :mrgreen:.

warte doch noch
eins wird auch wieder zurückgeadlet :mrgreen:
tinol der böööhse basher :twisted: packte einfach mal so 30 volle aus um das Dorf zu cleanen :mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
Ich sag gar nichts dazu ausser schöne Propa und viel Spass beim Wall + Kaserne raufbauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tom wie immer super ding gemacht :)

Ich sag gar nichts dazu ausser schöne Propa und viel Spass beim Wall + Kaserne raufbauen ;-)

wünschen wir dir/euch auch :p... gibt aber weitaus schlimmeres als das bissel aufzubauen
z.B. wenn man nix adelt bei einer so "aufwendigen" aktion :twisted:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Aufbauen kann man ja, nichts schlimmes und du bist ja noch besser wie poco der schickt wenigstens nur 2 o_O.

Angreifer: Haedi94
Dorf: 243. HSG (96|507) K50

Anzahl: 0 0 5688 0 3 2937 0 0 293 97 0 5
Verluste: 0 0 5688 0 3 2937 0 0 293 97 0 5
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 19.676

Verteidiger: r4zzf4zz
 

DeletedUser94699

Gast
naja, dafür hält er die späher eben bischen knapper...:):):)
 

DeletedUser

Gast
Und Tami schatz was lernen wir daraus?? unsere atorianer sind schlecht und bleiben schlecht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also mir fällt da nur mehr dazu ein:

Den sie wissen nicht, was sie tun.:mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
wünschen wir dir/euch auch :p... gibt aber weitaus schlimmeres als das bissel aufzubauen
z.B. wenn man nix adelt bei einer so "aufwendigen" aktion :twisted:

Die war wirklich "extrem" aufwendig, allerdings nicht wirklich für mich. Bis jetzt war das einzige was ich tat, Offs ein 2. Mal schicken oder unterdessen ein 3. :twisted:


Angreifer: Haedi94
Dorf: 243. HSG (96|507) K50

Anzahl: 0 0 5688 0 3 2937 0 0 293 97 0 5
Verluste: 0 0 5688 0 3 2937 0 0 293 97 0 5
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 19.676

Ich glaube das gibt ein böses Wort mit meinem Acc-Partner :p
Mein schlimmstes Vergehen bis jetzt waren nur die anderen 4 AGs^^


Angreifer: Haedi94

Verteidiger: r4zzf4zz
Dorf: 207 Fire and Ice (145|510) K51

Anzahl: 0 0 3316 0 7 2276 0 0 197 293 0 1
Verluste: 0 0 3316 0 7 2276 0 0 197 293 0 1

Beute: 86.673 61.192 122.305 270170/270170
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 28 auf Level 25


Wir wissen nicht was wir tun, aber wir tun es gerne ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wow 1 Ag, gegen 217 oder schon mehr und klar schiebe es mal auf den Partner, könnte ich jetzt auch machen, aber ein Acc also egal wer und warum es war ;-).

Ach und soviel gibt es nicht mehr zu schicken, sieht man deutlich an dem was kommt :mrgreen: von euch, aber viel zu faul alle Berichte zu posten, dann würde der Rest von 20 wirklich denken das ihr nichts könnt.

Tom macht doch so gerne Propas.:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben