• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102317

Gast
Klar, extrem stolz sogar - eines der drei ist ja mir :twisted:

Anm.: Texte von mir können Ironie enthalten!
 

DeletedUser99424

Gast
Ich kann auch nur sagen , stolz trifft es total , vorallem bin ich darauf sehr stolz , dass ich den " Angriffs Button" gefunden hab :eek:
 

DeletedUser

Gast
OMG jasi du hast den button gefunden?den hab ich schon seit anfang an gesucht und nich mal SFH hat mir gesagt wie das geht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben