• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand II

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60099

Gast
Wow 1 Ag, gegen 217 oder schon mehr und klar schiebe es mal auf den Partner, könnte ich jetzt auch machen, aber ein Acc also egal wer und warum es war ;-).

Ach und soviel gibt es nicht mehr zu schicken, sieht man deutlich an dem was kommt :mrgreen: von euch, aber viel zu faul alle Berichte zu posten, dann würde der Rest von 20 wirklich denken das ihr nichts könnt.

Tom macht doch so gerne Propas.:cool:

:) Was für ein Weib:)
Sie dreht schon wieder auf, hach ich liebe Frauen mit Feuer im Arsch:twisted:
 

DeletedUser102317

Gast
Wow 1 Ag, gegen 217 oder schon mehr und klar schiebe es mal auf den Partner, könnte ich jetzt auch machen, aber ein Acc also egal wer und warum es war ;-).

War eigentlich nicht als Entschuldigung gemeint, habe den Bericht nur zum ersten Mal gesehen^^

Du hättest ja sogar 2 Möglichkeiten etwas abzuschieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O Du hast raus gefunden, das ich mit meinen 2 Schätzen spiele :mrgreen:.

Keiner schiebt was ab, machst du vielleicht ;-).
 

DeletedUser102317

Gast
Meine Meinung: Lieber mit einem (andern) grossen Geist spielen, als mit zwei kleinen :p
 

DeletedUser

Gast
Ja Tami.Was willst du machen.Haedi denkt halt wenn er 5 ags schickt dann hat er das Dorf ganz sicher inne.Und das gute ist.Er muß nicht Timen:mrgreen:

Ich überlege mir mal ob ich das auf S7 auch mal so machen soll.*Grübel*
 

DeletedUser102317

Gast
Ja natürlich. Warum nicht 5 AGs in einem Angriff schicken - kommt doch aufs selbe raus = NOOB
 

DeletedUser

Gast
:( Aber du lasst nach (oder ihr), kein neuer Angriff seit Vormittag. Hast du gesagt gibt viel schlimmere bei euch, kannst mir glauben ;-).
 

DeletedUser102317

Gast
aber die 5k Dörfchen finde ich trotzdem irgendwie noch ziemlich schön in der Landschaft :twisted:
 

DeletedUser94699

Gast
schon arm wenns das einzige is woran du dich erfreuen kannst :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: hässliche
Dorf: K50 |019| (63|522) K50

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 66

Verteidiger: r4zzf4zz
Dorf: 319 Fire and Ice (126|514) K51


Was bleibt ihnen sonst übrig, sie haben ja nicht mal geschafft die 5k Dörflein zu adeln :twisted:. Also lass ihnen doch die Freude :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Und ? Dann hab ich halt mal ein paar Offs verloren ?! Kamen ja sonst immer unversehrt zurück ;-)

naja
wenn ich sehe was alles drauf gegangen ist, hätte man es sinnvoller nutzen können :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber naja, is ja eure sache o_O
 

DeletedUser99424

Gast
naja
wenn ich sehe was alles drauf gegangen ist, hätte man es sinnvoller nutzen können :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber naja, is ja eure sache o_O

Hmm wieso ich finde es schon sinnvoll , musste doch meinen neuen Nachbarn mal begrüßen gehn ;-) Und Offs sind leicht wieder nachgebaut - leichter als Deff ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
ihr seid echt die härtesten:) stellt euch jetzt als DIE Basher dar, nur wusstet ihr vor 3 monaten doch nicht mal das ne Off auch Rammen braucht;-)
das die Off schneller als die deff baut haben wir anscheinend zu oft erwähnt sonst wäre euch dieser Umstand auch noch nicht bekannt:mrgreen:
nachdem wir euch die Funktion der Kattas erklärt hatten konntet ihr euch kaum noch im Kattabau bremsen, weiter so;-)

ABER
eins muss ich sagen!! Ihr seid echt lernfähig:):):)
 

DeletedUser102317

Gast
Meine Meinung ist immer noch - für meine erste Welt schlage ich mich relativ gut. Dasselbe dürfte auch für die meisten anderen gelten. Lernfähig mussten wir sein und unterdessen haben wir ja auch "professionelle" Unterstützung xD

Aber ob SFH da ein Vorbild ist? Lassen wir die Frage besser unbeantortet ;-)

Freue mich schon auf die nächste Aktion - meinst du wir schaffen da ein 3k-Dorf, jasi? :mrgreen:

PS. Warum Rammen? Die Off wird dadurch doch nur langsamer?
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Ihr seit meine Helden, stolz zu sein auf 3 Dörfer bei so vielen incs und dann braucht ihr auch noch Hilfe und seit stolz darauf o_O.

Wenn ich mal Lust habe zeige ich euch, wie ein 47 pkt Dorf ausschaut, oder ihr fragt einfach die Leute was auf Welt 7 eins von uns bekommen haben ;-).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben