• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mir war langweilig also hab ich mal ne kleine Propa gemacht.
Spiel erst seit gut 3 Monaten auf W20.

vdwjss7ywql.jpg

qanemyg3p.jpg

afnp7dfvdpci.jpg

yyrnkqpiatnk.jpg

38v2wvv9jd2.jpg

9y2o6pxnwjyz.jpg


Wer meckert fliegt :p
Viel Spaß beim lesen.
 

DeletedUser99424

Gast
Dass ihre Front zerkloppt wurde , wurde nicht mal erwähnt o_O

Aber da wird SFH wohl der weg zum linken Kartenrand versperrt bleiben , so weit kommt ihr nicht ;-)

Außerdem sind wir ja schon ziemlich lange im Krieg , und ich denke mal dafür , dass der Punkteunterschied so groß ist halten wir uns recht gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
stell ruhig noch ein paar rote Berichte von euch rein...;)

Können ja auch noch paar von deinen verlusten rein stellen wenn so geil drauf bist ;-).
Und welche Front wurde denn zerkloppt? o_O

Dacht eigentlich das beim Gegner einiges zerschossen wurde, aber lass mie gern von euch überzeugen xD.

Bevor ihr meckert, stellt selber was auf de Beine, aber vermutlich seid ihr dazu nicht in der Lage :S.
Hauptsache meckern und große Töne spucken...

Hail SFH & Anhang^^
 

DeletedUser99424

Gast
Und welche Front wurde denn zerkloppt? o_O

Dacht eigentlich das beim Gegner einiges zerschossen wurde, aber lass mie gern von euch überzeugen xD.

Bevor ihr meckert, stellt selber was auf de Beine, aber vermutlich seid ihr dazu nicht in der Lage :S.
Hauptsache meckern und große Töne spucken...

Hail SFH & Anhang^^

Ist klar , dass man davon nix wissen möchte , aber fragt mal bei Prosper nach , der kann es euch erzählen ;-)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Hat jmd von uns irgendwo behauptet das wir toll sind?
Das meinen komischerweise immer nur Leute wie ihr.

Und freut euch doch wenn ihr mal was adelt mei Gott, sollen wir nun deswegen löschen?
Seid schon echt 2 tolle Hengste. Warten wir mal ab wie es weiter läuft :).

Wenn euch Propa net passt, macht ne eigen wie schonmal erwähnt. Reden könnt ihr doch beide gut, dann lasst mal Taten sprechen -.-.

Achja Kaka:
RL-Flames zwecks arbeitslos stinken einfach nur. Komm du im Leben erstmal dahin wo andere schon waren.
Würde sagen ist purer Neid bei dir das hier halt paar Accounts besser besetzt, sind als dein eigener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Dass ihre Front zerkloppt wurde , wurde nicht mal erwähnt o_O

Aber da wird SFH wohl der weg zum linken Kartenrand versperrt bleiben , so weit kommt ihr nicht ;-)

Außerdem sind wir ja schon ziemlich lange im Krieg , und ich denke mal dafür , dass der Punkteunterschied so groß ist halten wir uns recht gut ;-)

1. Wart ihr auch lange Zeit nicht der Mittelpunkt unseres Interessen, sondern ein anderer Stamm, den es nun nicht mehr gibt.

2. Sieht die Adelsstatistik insgesamt (also die zeit vor dem 3.7. mitgerechnet) trotz dieser Tatsache relativ eindeutig aus

3. muss man dabei noch berücksichtigen, dass ihr sonst keine Feinde habt (ATOR und I) und den Kartenrand im Rücken habt. Sprich nur eine Front. Insofern ist der Größenunterschied hier dann schon wieder sehr relativ.

4. Freuen wir uns ja darüber wenn ihr kein Fallobst seid, sondern wenn es spaßige Auseinandersetzungen gibt.
 

DeletedUser

Gast
1. jo den stamm kannte ich
2. ka was vor dem 3.7 war
3. hast du schonmal was von ~WOC~ oder K40E gehört...wir haben auch Feinde ;)
4. jo
 

DeletedUser99424

Gast
zu 1 : Das haben wir mitbekommen , und auch euren Sieg .
zu 2 : Das mag schon sein allerdings hatten wir auch noch 2 andere Fronten zu versorgen ... die nun Geschichte sind
zu 3 : Hatten wir }B|H{ (gefallen) und K40NG (gefallen ) Als Feinde .. Wobei ihr ja K40NG kennen solltet ;-)
zu 4 : stimmt ;-)

5 : Freue ich mich , dass es auch hier mal ohne Geflame geht und man hoffentlich auch mal vernünftig hier reden kann , ohne sich gegenseitig feritg machen zu müssen , ich weiß wir sind im Krieg , aber sowas kann dann auch auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden :)
 

DeletedUser60099

Gast
Wir werden sehen wie es weitergeht.

Ansonsten
Helm auf

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: kaka822
Dorf:K50Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 27)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 631 631 631 1893/182210
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 14 auf Level 1



:mrgreen:
 

DeletedUser94699

Gast
Hoch lebe ATOR
den bei ATOR ist keiner Arbeitslos und hat auch keiner einen PC im WC stehen gel SFH ;)

looooooooooool, mit dieser geschichte rechtfertigen die spielerisch unterlegenen doch immer wieder ihre Defizite:mrgreen:, ich sehs als Lob an!! Immerhin freut ihr euch über einen dorfgewinn ja noch so als hätte der FC Ismaning den FC Bayern aus dem Pokal geschmissen, aber warum auch nicht...

Selbstverständlich sollte man immer vernünftig miteinander reden können, nur sollten dann ned im ersten post von eurer seite mit solchen sprüchen begonnen werden..
Fakt ist das wir doch bisher noch überhaupt nicht gegen euch aktiv geworden sind.. (ATOR), jedenfalls wenn dann nur nebenher.
Für eine deutlich positive Adelsbilanz reichts auch so..
Aber ihr könnt gewiss sein, in einigen wochen könnt ihr stolz auf euren deffbash verweisen
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: kaka822
Dorf: K50Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 3)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 24)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 4)
Speicher (Stufe 24)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 1.826 1.826 1.826 5478/283770
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 14 auf Level 4


die ganzen anderen zeig ich jetzt mal nicht,ist ja eh immer das selbe :mrgreen:
 

DeletedUser99424

Gast
Spielerisch unterlegen würd ich mal nicht sagen , schließlich haben wir auch durch gutes Timing schon einige eurer AGs geblockt ;-)

Außerdem zeigt uns das nur , wenn wir unseren Bashverlauf stolz vorzeigen können , dass wir gut gedefft haben und auch unser Bestmögliches getan haben .
Und überhaupt :D Untergehen werden wir nicht ;-)

Aber dennoch wir werden ja sehen , wie jetzt dieser Krieg verlaufen wird :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hehe viel Erfolg an alle SFH Spieler .....
Würdet Ihr gegen Jever gehen, wärt Ihr aber viel Schneller an der Westgrenze der Welt ^^
 

DeletedUser

Gast
Hehe viel Erfolg an alle SFH Spieler .....
Würdet Ihr gegen Jever gehen, wärt Ihr aber viel Schneller an der Westgrenze der Welt ^^

Komisch, deine Akte zeigt aber ein anderes Bild :p.

@ ihr 2 von Ator:

K40 gibts doch garnet mehr, die sind doch nu Jever.
Heißt also das Jever euer Feind eigentlich ist :mrgreen:, nur wird doch da an der "Front" mehr gekuschelt als wie geadelt^^.

Egal. Nun warten wir ab was da noch so kommen mag. Die besseren sollen gewinnen, wer das ist wird sich wohl erst in Monaten/Jahren zeigen :twisted:.

Schönen Sonntag noch :).
 

DeletedUser60099

Gast
Verteidiger: kaka822
Dorf: Front (89|581) K50

Anzahl: 0 0 4 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4 0 0 3 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 23 auf Level 8


Verteidiger: kaka822
Dorf: 310. Cheater Boy 19 (88|578) K50

Anzahl: 211 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 211 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 47

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 27 auf Level 16


Verteidiger: kaka822
Dorf: Front (88|584) K50

Anzahl: 0 10 0 0 0 0 0 3 0 0 0 0
Verluste: 0 10 0 0 0 0 0 3 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 4

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 20 auf Level 1


Da hab ich einige von.^^ Das mit dem Dörfer leer stellen ist halt immer so ne Sache.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
Dazu kann ich mal sagen , ich bin froh Feinde wie euch zu haben und kann auch garnicht großartig meckern. Ihr schlagt euch gut , und seit auch aktiv.
Wie caladan schon sagte habt ihr den großen vorteil des kartenrandes im rücken.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und als Uv macht es mir nur Spaß euch nen paar Ags zu blocken und abundann mal reazuadeln.:mrgreen:

Weiter so. (axt)
 

DeletedUser

Gast
Super Propaganda.

hail SFH ;-)

Danke

Es werde noch welche folgen ;)
Nur mal so als Ankündigung

Ja und ich muss Tim zustimmen
Ihr seit nette Gegner, ab und zu readel ich (ge HK) oder time.

ABER ICH BIN NICHT ARBEITSLOS UND AUCH KEIN SCHÜLER (muss schwer arbeiten), obwohl ich viel zeit hab

HAIL MIR
HAIL |SFH|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben