• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Doch erklärt ihn.

Schau doch mal bei TW-Plus die Linie an

vor 4 Wochen
63,60 Mio

Heute sind es 63,67 MIO

sind 70k punkte mehr meines wissens
7 dörfer ;)
 

DeletedUser99424

Gast
Also ich denk wir reden hier speziell von der Aktion , denn vor der Aktion lief die Akte nach unten (bis 63.38 Mille ) nun liegt sie bei 63.67 sind für mich nich nur 7 Dörfer ;-) Und irgendwoher müssen diese Punkte ja kommen , wenn es hochkommt sind es dann in der Zeit 10 barbaris , und der Rest kann ja nur von euch kommen ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
wie auch immer...Akte lesen hilft, auch wenn dein gefühl sagt das ihr 100 gewonnen habt, es war nicht so^^
 

DeletedUser99424

Gast
Das hat rien gar nix mitm Gefühl zu tuen sondern ich habe es ja auch mit Fakten erklärt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das hat rien gar nix mitm Gefühl zu tuen sondern ich habe es ja auch mit Fakten erklärt ;-)

und ich hab nachgezählt ;)

die adelungen zwischen sfh und ator, ab dem zeitpunkt der letzten zählung :p

die restlichen adelungen von euch intressiert ja dann keinen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mei gott dann soll er sich über den punktanstieg doch freuen :mrgreen:
wenns seinem ego und dem spielbetrieb gut tut^^

dreht euch eh nur im kreis... nein doch nein doch nein doch *blabla* :p
 

DeletedUser

Gast
jetzt geht es ja wieder bergab

aber sie schicken ja schon offs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lordi auf Drogen ;)

hmm, gegeneinander hatten wir ja schon das vergnügen nicht lordi aber zusammen noch nich :mrgreen::mrgreen:
[EDIT: Nicht was dvii wieder denkt :p, Ingame, als feinde, beim timen :)]


wenn lordi kommt, bin ich auch dabei [ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aja wenn lordi kommt willst dabei sein!

ohhjjeee ich hoffe du weist was du da gerade geschrieben hast..kann man auch falsch verstehen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aja wenn lordi kommt willst dabei sein!

na wieso sollte ich vorher kommen
lordi war ein würdiger gegner damals ingame ;)
das war aber vor meiner kurzen zeit bei sfh

sonst hatte ich keine gegner, außer damals den nick18-acc wie ich dann bei sfh war

PS: oben abgeändert :)
 

DeletedUser

Gast
Dann wäre aber auch das BND wieder aktiv, bzw. unter ihm nicht gekündigt worden.;-)
Aber naja, anderes Thema.:cool:

das denkst du ;-)

die probleme mit dem BND gab es schon immer..nur wollte das bei euch keiner wahr haben..das habe ich auch nici erklärt gehabt ;-)
 

DeletedUser

Gast
das denkst du ;-)

die probleme mit dem BND gab es schon immer..nur wollte das bei euch keiner wahr haben..das habe ich auch nici erklärt gehabt ;-)

das is ja jetzt auch gegessen oder net :mrgreen:
jeder beharrt auf seine seite und keiner gibt nach

damit is gut
sonst geht hier wieder der kindergarten los o_O wollen wir ja nich ;)
es gibt für alles seine gründe

jeder muss selber wissen was er für das beste hält
nur kann auch alles nach hinten los gehn

ist bei ds so, wie auch im rl
alles sollte gut überlegt sein
 

DeletedUser

Gast
genau,lasst die kreuze rechts oben sprechen :mrgreen:

vor denen du dich ja gedrückt hast... wieso, weshalb, warum kann sich ja jeder selber denken :cool:
um ausreden warst ja noch nie verlegen aber gehört hier auch net hin, bist ja nu woanders untergekommen auf w20 :S
 

DeletedUser

Gast
meine fresse du weichbirne, wovor hab ich mich gedrückt? du pappnase?
ich hab mich nich gedrückt,ich hatte keinen bock mehr, das hab ich auch schon geschrieben, aber anscheinend kannst du nicht lesen ;-) denn meine argument hab ich schon gepostet o_O
und JA, ich hatte MEGA schiss geattet zu werden;) da kann man ja bult fragen wo ich mich überall beworben habe um ruhe zu haben :D , als schisser ;)
was mich nur wundert, wieso ich ausgehorcht wurde, wann ich lösche^^

und wer sich hier "angeblich" verpisst hat sollte nicht diskutiert werden, gell? ;-)

nur weil dein ego immernoch angepisst ist vom 20. 05 musst du nicht immer irgendeinen schwachsinn von dir geben :mrgreen:

:eek: wo bin ich auf 20? o_O hab ich echt nen baba iwo zu stehen?! :mrgreen:

aber ich würde mit dir spielen, haste nich lust?

p.s. du hast hier geschrieben das du nicht mehr spielst, was willste also noch hier?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
p.s. du hast hier geschrieben das du nicht mehr spielst, was willste also noch hier?^^

Spielst du noch aktiv??
Nach deinen Worten nein, trotzdem meldest dich hier zu Wort
Spiel ich noch aktiv??
Auch ich nicht mehr, trotzdem lass ich ab und zu hier mal müll / oder andere beiträge ab
und was vergangenheit ist, intressiert denke ich mal keinen


was denk ich mal aktuell ist, ATOR startet wieder ne kleine Offensive, dieses mal aber sind es Incs auf mehrere Accs, Süd + Nordfront

Naja, die nordfront von ATOR ist ja laute Akten eh futsch :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meine fresse du weichbirne, wovor hab ich mich gedrückt? du pappnase?
ich hab mich nich gedrückt,ich hatte keinen bock mehr, das hab ich auch schon geschrieben, aber anscheinend kannst du nicht lesen ;-) denn meine argument hab ich schon gepostet o_O
und JA, ich hatte MEGA schiss geattet zu werden;) da kann man ja bult fragen wo ich mich überall beworben habe um ruhe zu haben :D , als schisser ;)
was mich nur wundert, wieso ich ausgehorcht wurde, wann ich lösche^^

und wer sich hier "angeblich" verpisst hat sollte nicht diskutiert werden, gell? ;-)

nur weil dein ego immernoch angepisst ist vom 20. 05 musst du nicht immer irgendeinen schwachsinn von dir geben :mrgreen:

:eek: wo bin ich auf 20? o_O hab ich echt nen baba iwo zu stehen?! :mrgreen:

aber ich würde mit dir spielen, haste nich lust?

p.s. du hast hier geschrieben das du nicht mehr spielst, was willste also noch hier?^^

mein gott wie primitiv du doch immer noch bist ;-)
kommt man mit argumenten nicht weiter, muß man ne schiene tiefer fahren gell... naja was will man von dir kleinen auch erwarten :mrgreen:...
geh weiter zur schule damit mal was vernünftiges lernst :S
was soll ich bult fragen? das was jeder im stamm scho lang weiß :mrgreen:?

sollte mir der 20.5.irgendwas sagen? sry is bissel lang her, hab da wichtigere dinge im kopf als mir irgendein datum zu merken wo vielleicht mal wegen ein game was war....

mit w20 *grübel* das hattest du in eine anderenpost malgeschrieben,den danach wieder gelöscht hast :mrgreen:... zu dumm das ich ihn noch gelesen hatte aber ihn net zitierte o_O

und nu kannst mir sicher mal die stelle zeigen wo hier im pub steht das ich nicht mehr spiele ;-) (das was vor 2 jahren mal irgendwo stand is net relevant), aber einbildung ist ja auch ne bildung kleines

*auf in die schlammschlacht*
ps: da du ja immer wieder schreibst das net mehr spielst, was machst dann noch hier :)... bevor man auf andere zeigt, erstmal sich selber befragen ne :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*auf in die schlammschlacht*

36005-ddp_017202009CE71922.jpg


Also ich weiß nich. Wollt ihr das wirklich durchziehn??
Na dann sagt nen Termin an :mrgreen:



Klärt doch das bitte per igm
hier geht es doch nich darum wer noch spiel und wer nich, jeder darf doch seine meinung kund tun
aber bitte auf einem sinnvollen Niveau
 

DeletedUser

Gast
hier geht es doch nich darum wer noch spiel und wer nich, jeder darf doch seine meinung kund tun
aber bitte auf einem sinnvollen Niveau

Einige denken da scheinbar anders als du (wenn man es denken bezeichnen kann) :p.
Und zum letzten... naja bei manchen gehts halt net anders, solltest doch ausn chat noch wissen :cool:.
Machn war halt Igno rein, gell.

*so raus in die Sonne geh und Wetter genieß*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben