• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SG hat keine SF-Rechte vergeben

DeletedUser167871

Gast
ein SG ist inaktiv geworden und wird wahrscheinlich in Kürze gelöscht
das Problem ist, dass er keinem Stammesmitglied SF-Rechte eingerichtet hat

was geschieht dann?
 
Reaktionspunktzahl
312
Exakt.
Wenn der Stammesgründer inaktiv ist kann sich erst die Stammesführung, wenn eine solche nicht existent ist jedes Mitglied zum Stammesgründer ernennen. In beiden Fällen gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Zu finden ist der Eintrag (sofern das nicht zwischenzeitlich verändert wurde) unter Mitglieder. Im Spoiler ein Beitrag von mir dazu in einem anderen Fragenthread, wo exakt dieselbe Frage gestellt wurde, inklusive Bild.
Anmerken kann man hier noch, dass es der schnellste SF sich die SG Rechte sichern kann.

Sprich wenn du der einzige bist, dann kannst sowieso nur du dir die Rechte nehmen, gibt es aber mehrere SFs so kommt es drauf an wer der schnellste ist...

Sollte es keinen SF geben, kann übrigens jedes Mitglied sich zum Gründer ernennen.

Ernennung_Gr_nder_forumsgerecht2.jpg
 
Oben