• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sgbj -> AÖ

DeletedUser

Gast
hä? die sozialgestörtebehindertenjugend fusioniert mit der leibhaftigen inaktivität in person? klärt uns auf ;)
 

DeletedUser

Gast
intern gabs nichts mehr aufzuadeln -> also müssen neue Ziele her :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid so armselig, habt sogar euren eigenen Aufadelstamm und seid wirklich selber gut am aufadeln, aber es sind immer nur die anderen...

silent
 

DeletedUser

Gast
SG... bla schieß mich tot, war selbst doch nid mehr so aktiv.. jedenfalls sah man das so im dsp... ausser aufadeln und mal ab und zu richtiges adeln war ja nix mehr... aber naja

ich würd nun auch blöd sagen "gibet wieder was zum aufadeln" ..
aber juckt mich ja nimmer das thema ;) also macht was ihr wollt

ps: winniphu´s stammesprofil > davon bin ich ein freund :)
 

DeletedUser17107

Gast
puh...da kannste echt froh sein rain ^^ und der winni ist nicht mit, der hat seine ehre wohl nit abgeben wollen...damit sind die SGBJ zu ihren immer schlimmsten feinden gegangen eieiei...
eigentlich sind mir die ja alle egal...nur der gemeini der hätte das nicht tun sollen :(
 

DeletedUser

Gast
+++ (21|-194) 10.563 ManoEmil Scratchy 08.09.2006 03Uhr
+++ (-23|-198) 11.039 ManoEmil Scratchy 08.09.2006 03Uhr
+++ (-29|-201) 10.704 ManoEmil Scratchy 08.09.2006 03Uhr

... blabla

fröhliche aufadeln geht weiter im AÖ :D na dann viel spaß mit deinem 1. platz ;>
 

DeletedUser

Gast
stink normale fusion, wie inm bereits 500 threads beschriebeno_O
 

DeletedUser

Gast
Ich mag solche Personen wie viva...

Da liegt man nämlich vor Lachen nur noch auf dem Boden, weil man nicht glauben kann, wie lächerlich man sich machen kann!
 

DeletedUser17107

Gast
Ich mag solche Personen wie viva...

Da liegt man nämlich vor Lachen nur noch auf dem Boden, weil man nicht glauben kann, wie lächerlich man sich machen kann!


...najaaaaa ich denke das machen auch einige dauerhaft über euch, aber egal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vielleicht bringt das aktion auf den server. der bleibt sicher nich lang auf 1, wenns soweit überhaupt kommt :)
 
Oben