• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shaddow of Death

DeletedUser50336

Gast
Inspiriert von unserem alten Boesewicht Psycho und Alex (der angeblich vom Drachen geritten wird), habe ich mir gedacht es auch mal hier zu versuchen. Allerdings soll das nicht nur eine der ueblichen Propas werden, sondern so was wie die Geschichte eines Accs der auszog, die Welt zu erobern.

Einige wissen ja bereits dass ich den Aarde Acc abgegeben habe und mich vor ca 5 Wochen unter dem Nick Shaddow of Death neu angemeldet habe. Koennte also eine etwas laengere Geschichte werden. Irgendwann werden natuerlich auch Berichte gepostet, aber zu dem jetztigen Zeitpunkt ist das uninterressant.

In der Story will ich natuerlich auch viele Bekannte dieser Welt unterbringen. Auch sollen da moeglichst alle Staemme immer wieder auftauchen. Der Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig auf Spass und Humor. Mir geht das immer viel zu ernst in unserem geliebten W19 Pup zu.

Moechte auch erwaehnen dass ich so was zum allerersten mal mache. Nachdem ich alles schoen fertig hatte, stellten sich Probleme ohne Ende ein um das hier auch reinzustellen. Verzeiht mir also mal dass ihr da etwas runterladen muesst. Geht recht schnell und wird beim naechsten mal anders gemacht (sofern ein naechstes mal ueberhaupt erwuenscht wird) :mrgreen:

In dem Sinne

Scharfe Axt und fette Beute



http://www.uploadagent.de/show-133949-1253069245.html

http://www.uploadagent.de/show-133950-1253069619.html
 

DeletedUser

Gast
lustige sache das ganze, wirklich^^

wobei ich natürlich

1. nie betrunken bin und
2.niemals rumgröhle und
3. wenn, dann sitz ich auf nem katapult, lol


weiter machen, bitte
 

DeletedUser

Gast
Hmmmmmmmmmmmmm..Interessant..schaun wir mal wie es weitergeht..:)
 

Psycho82

Gast
nicht schlecht. nur als positive kritik würde ich gerne anmerken, dass etwas mehr stämmeparalelen deine geschichte sicherlich um einiges (zumindest für uns stämmespieler) interessanter gemacht hätten.
Ansonsten freu ich mich, dass sich hier noch jemand die mühe macht.
 

DeletedUser56238

Gast
Geil Dieter :mrgreen:

Bin gespannt, was noch alles kommt und fürs erste Mal absolut TOP :)
 

DeCosta

Gast
Wenn man nix zu tun hat, dann kommt halt das raus xD

Is witzig, mach weiter
 

DeletedUser

Gast
auch ich finds sehr gut, möchte aber betonen dass du meiner meinung nach bei den stämmeparallelen immer bei der "wahrheit" bleiben solltest (in etwa so wie bei surab, im sinne der katas))
aber sonst gute arbeit.
 

DeletedUser50336

Gast
Schoen dass es den meisten offensichtlich gefaellt.

Natuerlich werde ich bei der Wahrheit bleiben. Jeder Stamm und jeder Spieler wird absolut gleich behandelt. In diesem Thread werde ich mich absolut neutral verhalten - Ausnahme sind natuerlich die ich selber hier kille :mrgreen:

Natuerlich nehme ich mir eine menge kuenstlerische Freiheiten bei der Story heraus, aber die Ergebnisse des Spieles sind Tatsachen.

Hier die erste Fortsetzung. Leider noch nach alten System. Habe einfach zu viele Probs weil sich meine Programme irgendwie nicht gruen sind :-(

http://www.uploadagent.de/show-134112-1253212557.html
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding Aarde, und das von mir :D
Gefällt mir *thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa gut, man hätte eventuell ne andere Schrift nehmen können. Aber das ist eher nebensache. Sonst echt gelungen
 

DeletedUser

Gast
find ich schade , dass du aufgehört hast :(

du warst mein großes Vorbild ...
 

DeletedUser50336

Gast
Vorbilder sollte man sich im RL suchen und nicht bei einem Onlinegame - da gibt es nur Verreuckte die man jagen sollte:mrgreen:
 
Oben