• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shaddow of Death

DeCosta

Gast
soll er doch den ganzen s19 erwaehnen -.-

aber geil um langeweile zu ueberwinden :p
 

DeletedUser50336

Gast
soll er doch den ganzen s19 erwaehnen -.-
:p

Genau das ist geplant. Zuerst natuerlich die "lokalen" Staemme, dann geht es langsam an alles hier was Rang und Namen hat :)

Mit dem naechsten Posting komme ich zur Echtzeit. Dann werden auch die ersten Berichte hier auftauchen.
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist geplant. Zuerst natuerlich die "lokalen" Staemme, dann geht es langsam an alles hier was Rang und Namen hat :)

Mit dem naechsten Posting komme ich zur Echtzeit. Dann werden auch die ersten Berichte hier auftauchen.


der wichtigste name wurde doch schon genannt^^

nee, scherz, mach weiter....
 

DeletedUser

Gast
Nun..dann werden wir mal gedultig warten:eek: in der Hoffnung mit einem blauen Auge und ein paar zerdepperten Speeris davonzukommen..

Gruss Auri:cool:
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Phantasie^^ Kompliment..
die Spannung wächst:mrgreen:
 

DeletedUser100035

Gast
wäre super wenn du die bilder noch hochladen würdest will nicht runterladen grad:S
 

DeletedUser

Gast
voll grass, die ersten 3 Berichte vom Frl.TOT....:evil:

freu mich schon darauf wies dann weitergeht...das ziemlich neugierige Aurickelchen^^
 
Oben