• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shaddow of Death

DeletedUser50336

Gast
Ups - liegt das daran dass ich die bei mir inzwischen geloescht habe? Da sieht man die mangelnde Erfahrung bei sowas :-(

Insgesamt in 7 Doerfern weniger wie 1500 Speer und 1500 Schwert. Ausserdem etwa 1000 Axt und 200 Pferdchen :mrgreen:
 

DeCosta

Gast
ne frage, koenntest du die dateien nicht zusammn machen?

Ist anstrengend imer wieder etwas neues zu downloaden xD
 

DeletedUser50336

Gast
Leider nicht - man kann max 4mb hochladen. Das reize ich normal immer aus :-(

Gefaellt mir uebrigens auch nicht mit der Stueckelung.
 

DeletedUser

Gast
ey mein guter :D
du stehst direkt unter mir in der rangliste :DDDD
 

DeletedUser

Gast
es gibt eine gute Nachrcht und es gibt eine schlechte nachricht :p
Die schlechte Nachrichte ist: [IRONIE]Das war Käse :p [/Ironie]
Die Gute Nachricht ist: [IRONIE]Ich mag Käse :p [/Ironie]

Ne scherz^^
lol
^^
 

DeletedUser

Gast
Krasse sache, ich hatte über 100k vorsprung und jetzt 300k laufe ich hinterher, naja mieses spiel ich muss auch mal wieder anfangen zu adeln, jetzt hab ich solange dörfer gebaut und so....
 

DeletedUser

Gast
naja ich weiss ja nicht ob ich vor ihm dank sange schutz hab, was sag ich da vor ihr, aber unglaubliche spieltaktik ein vorbild für compifreaks xD
 

DeletedUser

Gast
jo schon stark was du hier so leistest aarde *daumenhoch*
 

DeCosta

Gast
eine leistung ist es, ein ag so zu timen, dass es 16 ms. nach der off ankommt :D
 

orthie

Gast
Shaddow :D deine Propa wir ja immer besser ich habe gerade mal alle teil runtergeladen und muss sagen es fehlt ein bisschen von mir :D also gutes :D hab dir ja bei Sport geholfe^^
Aber Du hast was von meinem Altem stamm erzählt das trifft aber auch nur auf blackdragonsolider zu und 2 winners zu :p
 
Zuletzt bearbeitet:

orthie

Gast
Ja... wollte ich sowieso noch machen :D und ich will auch bei seiner Propa dabei sein ich bekomme Ja vielleicht auch noch einen teil :D
 
Oben