• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sharkis Lach - und Sachgeschichten - Heute: das AAAAAAAAAG

DeletedUser

Gast
f79u-f.png

f79u-g.png

f79u-h.png

f79u-i.png

f79u-j.png

f79u-k.png

f79u-l.png

f79u-m.png

f79u-n.png

f79u-o.png

f79u-t.png

f79u-q.png

f79u-r.png

f79u-s.png


Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geiler Propa:=)
Das hat da jemand angst gefällt mir am rand besonsers gut und der kleine suddy auch.;)


Gruss:Dominik
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus^^ ist auf jedenfall noch besser als die erste^^

h4il ~NM~
h4il DIA
 

Das dunkle Imperium

Gast
Danke an dieser Stelle an Arwen für die Propa und an alle die fleißig Berichte bereitgestellt haben!

Nieder mit Dreck :twisted: !
 

DeletedUser93734

Gast
nette Propa
H4!l NM...habt ihr euch verdient...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sieht ja wirklich nach ner geilen aktion aus
die propa ist auch sehr gut geworden obwohl der hintergrund nicht wirklich an mich geht
aber das ist wohl geschmackssache^^
 

DeletedUser

Gast
Wie wird denn die nächste aktion heißen, die offfffffff?^^
 

DeletedUser

Gast
Neee wir wollen keine berichte von vollen sudden dörfern sehen.:)
 

DeletedUser

Gast
könnt da ja die chucki-berichte nehmen.
bei mir sin von 100offs genau eine halbtot zurückgekommen :(

mal schaun was man da machen kann DDI aber bei mir steht eh erst mal offs baun auf am plan :D
man nimmts mit humor^^
 

DeletedUser

Gast
jupp schöne propa...gefällt mir persönlich sehr gut...macht weiter so und glückwunsch zu den großartigen erfolgen ;-);-)
 

DeletedUser96124

Gast
Echt gut gemacht und sogar ohne Beleidigungen :)

hail NM (aber nur fuer diese schlacht :D )
 
Oben