• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sharkis Lach - und Sachgeschichten - Heute: das Katttttttapult

DeletedUser

Gast
f79u-1.jpg


f79u-2.jpg


f79u-3.jpg


f79u-4.jpg


f79u-5.jpg


f79u-6.jpg


f79u-8.jpg


f79u-9.jpg


f79u-a.jpg


f79u-b.jpg


f79u-c.jpg


f79u-d.jpg



Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten...
Hoffe sie gefällt euch!
 

DeletedUser108124

Gast
Oh mein armes Suddilein :(

Wenn ich noch dabei wäre würde ich glatt 100 Katta Offs springen lassen :D
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa DDI..

gefällt.(bis auf die "Vater-Geschichte", find ich immer noch hat hier nix zu suchen)


"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu"

solltest du dir mal zu Herzen nehmen lieber Sudden. Die MAsstäbe, die du für andere setzt gelten dann auch für dich.

Kattat ihn mal schön klein.
Verdient hat er es:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vom Thema abgesehen, find ich die Propas echt genial. Der Ironie-aufmacher ist wirklich klasse gewählt und wird auch durch die Berichte sehr gut unterstützt. Zum Thema "Vater" hat Rob alles gesagt, wobei ich verstehen kann, dass ihr euch das auch nocht verkneifen wollt...;-)

Hintergrund find ich auch klasse - nicht zu stark und überlagert den Inhalt der Propa in keinster Weise.

Titel ist auch gut gewählt.


PS:Zeigt der dir die Dorfinfos auf der Karte nicht an oder hatteste Java aus..!?:)
 

DeletedUser118473

Gast
Sehr gut gemacht Jungs :)
Und Sudden sorry das ich auch Offen musste ^^
Ich dachte aber, du hättest mehr drauf..
 

DeletedUser

Gast
jopp schöne propa, gefällt mir gut....

endlich ist hier im forum mal was neues, ist ja echt nicht mehr zu ertragen !
also lust hätte ich ja auch mal wieder etwas zu bashen :) nur die sehr langen laufzeiten nerven :S
 

DeletedUser

Gast
jopp schöne propa, gefällt mir gut....

endlich ist hier im forum mal was neues, ist ja echt nicht mehr zu ertragen !
also lust hätte ich ja auch mal wieder etwas zu bashen :) nur die sehr langen laufzeiten nerven :S


Laufzeiten sind egal...
-Ra- hat auch mitgemacht...über 200 h Laufzeit...
Also wenn du Lust hast,einfach ingame ne PN an Das dunkle Imperium!
 

DeletedUser92924

Gast
der Titel ist von mir

alleine die Tatsache das hier noch kein Dragler geschrieben hat sehe ich mit genugtuung und freuden



den
:bBogen:(lkav)(axt)(ramme)(ag) !! Frauen wollen erobert werden !! (ag)(ramme)(axt)(lkav):bBogen:

gelle Tuta und Suddilein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
viele einfache, vermeidbare Rechtschreibfehler, vielleicht einmal vorher von jemandem korrigieren lassen ;)
das mit dem familienvater hat da einfach mal gar nichts zu suchen! einfach nur fail
drei der offs sind wirklich komisch die andere (3,4 axt / 3,8 lkav / 0,35 ramm) ist absolut normal, manchmal recht effektiv ;)
die erste pn ist einfach mal eher gut für suddenshark, der spruch is gar nicht schlecht von ihm... also eher nicht positiv für eure propa
ich finde im nachhinein sich so über eine aktion zu freuen, wie es einige hier tun ("Ich dachte aber, du hättest mehr drauf..") ist mal nen absoluter epic fail, denn wenn ich lese, dass da einige sieler von mehreren staemmen draufgehauen haben, dann kann auch mal ein guter spieler (ich weiss nicht wie er spielerisch ist, das war also mal keine wertung) nen par offs gebasht bekommen.
ansonsten finde ich dass die propa optisch zumindest gelungen ist und ich freu mich dass hier mal wieder etwas leben einkehrt, vom inhalt hat sie mir nicht so gefallen, obwohl ich kein großer freund von suddenshark war ^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
1. Rechtschreibfehler -> Wayne?
2. Familien Vater -> tja wenn man sowas in sein Profil schreiben muss...
3. Effektive Offs -> Omg kp was du für nen Off Bau hast....
4. Pn`s -> sollen keinen schlecht darstellen, sondern zeigen das jeder der Suddi angreift innerhlab von sek. ne Pn von ihm bekam (omg)
5. Gannzer Stamm auf einen -> ? Hab ich was nicht mitbekommen, wenn dann rennen 5-7 Leute auf den (lässt sich ja auch fremddeffen...).
Epic Fail ist wenn man 4k Atts auf nen Spieler von uns raushaut und dabei einfach nichts erreicht... (so wie man in den Wald hineinbrüllt so schallt es hinaus, nicht wahr ?)
Das Spiel heißt die Stämme nicht die Siedler
6. Inhalt -> Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
 

DeletedUser81047

Gast
1. in einer propa dürfte man sich damit etwas mehr mühe geben als in so einem kleinen post im forum
2. weil jmd etwas in der art in sein profil schreibt, heisst das nicht, dass man darauf so reagieren muss - einfach unter aller sau!
3. ich sage nicht dass ich sie so habe, aber glaub mir so funzen sie auch ;)
4. dann sollte man das hinschreiben, kann aber auch da zufall sein, ist aber lax, weil es so einfach nicht lustig ist o_O
5. das ist doch jetzt ne ziemlich alte diskussion mit immer der gleichen antwort: es ist absolut legitim, wenn mehrere einen angreifen, ebenso wenn er sich deffen lässt, jedoch danach rumzuprotzen, wenn einer bei tausenden incs mal nen fehler macht oder auch nicht on ist und deswegen nicht reagieren kann ist einfach mal ziemlich low
6. is klar, da hab ich ja auch nur meine meinung gesagt, wie meine vorredner auch ^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
1. Fehler passier -> ist menschlich ;)
2. nicht weil er es in sein Profil schreibt, wenn man aber mit seiner Art auf andere Menschen ******t, provoziert, beleidigt und sich auch sonst nur primitiv benimmt brauch sich nicht wundern wenns mal zurück klatscht.
(Auch wurde in der Propa keinerlei Beleidigungen ausgesprochen, man hat ihn sozusagen eigentlich nur zitiert..)
3. Hab ich gesehen...
4. Ansichtssache
5. Siehe 1, dennoch wenn man die Fehler andere immer benutzt um sich selber zu provilieren brauch sich nicht wundern wenn der Gegner das auch macht.
6. Dito
 

DeletedUser92924

Gast
also ich finde doenerkind hat wenig fakten - schlichtes kritisieren einer propa

aber ich freue mich schon auf seine - weil da können wir alle sehen was für ein gnadenloser profi er ist....(priester)
 

DeletedUser

Gast
also ich finde doenerkind hat wenig fakten - schlichtes kritisieren einer propa

Was soll es denn sonst sein als das "schlichte" kritisieren einer Propa ?

Die Propa allgemein finde ich ganz gut , gibt bessere , aber ich will nichts sagen weil ich kanns selber nicht ;D
 

Das dunkle Imperium

Gast
Besseres gibt es immer, wäre schlimm wenn das nicht so wäre...
 

DeletedUser118473

Gast
Schade eigentlich das DrecK sich dazu nicht äußert ...
Würde mich interessieren welche Ausrede sie jetzt hättenn :(
 

DeletedUser92924

Gast
ich kann auch zu einem professor gehen und sagen:

das ist ******e und das ist ******e und das und das und das......


aber passende verbesserungsvorschläge gebe ich nicht
das ist gar nichts - das ist einfach nur stump

wenn er gesagt hätte : ich finde das ******e weil und würde das das nächste mal so machen

das wäre was anderes
aber so - so wirkt es nicht als kritik sondern eher als das selbst ins abseits stellen vom doener.......

Das Abreißen von anderer Leute Werke ist eine Sache von Sekunden - das Erschaffen eigener hingegen ist das Werk eines Lebens
 
Oben