• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sharkis Lach - und Sachgeschichten - Heute: das Katttttttapult

DeletedUser

Gast
schon klar wenn ihr nur am fusseln seid :)

so siehts aus, Dreck existiert nur noch weil für einen der erkennt, was für ne falsche Schlange Fräulein Tutti ist, zwei bis drei neue auf sie reinfallen..

hauther, AlexGrinder, Selun, klopbaba werdens hoffentlich dann auch bald merken, wo sie da gelandet sind;-)

aber der Spielerverbrauch bei Drag ist echt der Hammer.

Die durchschnittliche Halbwertzeit eines Spielers ist ca. bei 1 Jahr, bis er von der "Königin" gefressen wird^^

letztes Bsp.:

Profil
Alter: 44
Geschlecht: männlich
Wohnort: Baden-Württemberg

Persönlicher Text
Tuta ist mal wieder in ihrem Element......sie kann aber auch den Hals nicht vollkriegen..und hat mal wieder alle aufgehetzt nur damit sie dörfer bekommt

Endlich mal wieder ein ganzer Stamm auf einen Spieler das sind die Drags

Jetzt müssen sogar die Kleinen mit ran weil tuta es nicht alleine schaffen kann

nur weiter so Tuta, hoffe dir gehen die Spieler nicht aus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr einen 3 Fronten Krieg NM??...
-Und Rob du Grosser Alleswisser..Wenn du keine Ahnug hast was mit Tumtrah und DraG vorgefallen ist dann mal
ganz schön die Schnauze halten ne!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr einen 3 Fronten Krieg NM??...
-Und Rob du Grosser Alleswisser..Wenn du keine Ahnug hast was mit Tumtrah und DraG vorgefallen ist dann mal
ganz schön die Schnauze halten ne!:twisted:

Lieber DummDummMartin,

ich hab lediglich Tumtrahs Profil zitiert..und nen Querverweis zu ca. 75-100 ähnlichen Fällen in der Vergangenheit gemacht. Denke da sollte erlaubt sein.

und allwissend bin ich (leider) nicht;-)

Mit freundlichem Gruß
Rob
 

DeletedUser118473

Gast
Och heul doch nicht direkt rum, jeder hat seinen Point of View. Und so ist halt der von Rob(Meiner übrigens auch).
Also bild dir deine Meinung, und wir bilden unsere.
 

rottyhansen

Gast
hauther, AlexGrinder, Selun, klopbaba werdens hoffentlich dann auch bald merken, wo sie da gelandet sind;-)

aber der Spielerverbrauch bei Drag ist echt der Hammer.

Die durchschnittliche Halbwertzeit eines Spielers ist ca. bei 1 Jahr, bis er von der "Königin" gefressen wird^^


omg was is denn hier passiert...wieso um himmels willen sind sie ausgerechnet da gelandet o_O
 

DeletedUser118473

Gast
Na da fragst du den Falschen ^^
Klopaba ist raus, weil er ein heftiges Wortgefecht mit einem anderen Member aus -RA- hatte.
Die anderen sind wahrscheinlich nur Spieler, welche keine eigene Meinung haben und ihm folgen.
 

rottyhansen

Gast
das kann ich dir sagen, Rotty is vom Server weg, deswegen^^


lach ganz so is es ja nu och ne :mrgreen:


und Black Water >>> Die anderen sind wahrscheinlich nur Spieler, welche keine eigene Meinung haben und ihm folgen. das stimmt nicht hier ist einfach mal ein anderer hintergrund warum sie mitgegangen sind


ich würd gern wissen mit wem der disput war..dann kann ich mir viell auch denken warum er war
 

DeletedUser103178

Gast
lach ganz so is es ja nu och ne :mrgreen:


und Black Water >>> Die anderen sind wahrscheinlich nur Spieler, welche keine eigene Meinung haben und ihm folgen. das stimmt nicht hier ist einfach mal ein anderer hintergrund warum sie mitgegangen sind


ich würd gern wissen mit wem der disput war..dann kann ich mir viell auch denken warum er war

Was interessiert Dich die Welt überhaupt noch?
Dein Abgang war nen schönes Finale ---> für Dich, mehr auch net.

Scheinbar interessieren Dich die anderen Leute nen *******, sonst hättest Du es sicher anders regeln können.
Also nix für Ungut^^
 

rottyhansen

Gast
Scheinbar interessieren Dich die anderen Leute nen *******, sonst hättest Du es sicher anders regeln können.
Also nix für Ungut^^

lach schön wenn man überall mitreden mag aber anscheinend kaum einblick hat
doch interessiert mich aber nur bedingt und nein hätte man nicht anders regeln können zumal ich mir auch genug zeit für diese entscheidung genommen hab und letztendlich..is es für nen kurzen moment immer bedauerlich wenn einer geht man mag manches mal auch kurz aufstöhnen weil man wieder nen weiteren uv acc hat oder noch mehr grau zum adeln .. aber die welt dreht sich weiter und die spieler sind meist nach sehr kurzer zeit vergessen oftmals

und du ... ich hab es nie für nötig gehalten hier jemanden beleidigen zu müssen also setz gefälligst nen anderen tonfall mir gegenüber auf
 

DeletedUser103178

Gast
lach schön wenn man überall mitreden mag aber anscheinend kaum einblick hat
doch interessiert mich aber nur bedingt und nein hätte man nicht anders regeln können zumal ich mir auch genug zeit für diese entscheidung genommen hab und letztendlich..is es für nen kurzen moment immer bedauerlich wenn einer geht man mag manches mal auch kurz aufstöhnen weil man wieder nen weiteren uv acc hat oder noch mehr grau zum adeln .. aber die welt dreht sich weiter und die spieler sind meist nach sehr kurzer zeit vergessen oftmals

und du ... ich hab es nie für nötig gehalten hier jemanden beleidigen zu müssen also setz gefälligst nen anderen tonfall mir gegenüber auf

Vielleicht hab ich´s nur nebenbei mitbekommen, und sicher kenne ich net alle Hintergründe.
Ne Beleidigung kann ich net rauslesen aus meinen Zeilen, also schreib mir mal Bitte nicht vor welchen Tonfall ich wähle.
 

DeletedUser92924

Gast
es wird der tag kommen

da adelt ein 10k punktespieler tuta auf ^^

und der rest des stammes sieht heulend und fassungslos zu ^^


ach bumbum du redest von bashstamm Drag?

dein verdienst ist das sicher nicht !
 

DeletedUser

Gast
es wird der tag kommen

da adelt ein 10k punktespieler tuta auf ^^

und der rest des stammes sieht heulend und fassungslos zu ^^


ach bumbum du redest von bashstamm Drag?

dein verdienst ist das sicher nicht !


Mal andersrum. Wieso fängst du nicht damit an...!?

Man, man, man...hier werden beiderseits immer große Reden geschwungen besonders von 2 Spielern und es passiert wenig.

Fasst euch mal an den Kopf und fangt an zu spielen.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Abwarten ;)

In der Ruhe liegt die Kraft mein junger Padawan xD
 

DeletedUser

Gast
Zu geil :) gute Propa ******t doch auf die Rechtschreibfehler !

~moon~ for President
 

Das dunkle Imperium

Gast
Na dann bin ich ja sehr gespannt, was passiert, wenn ihr mit Tuta anfangt...Kraft müsst ihr ja dann endlos haben ;-)

Das überlass ich dann Dragonlord xD

Obwohl vll. schau ich mir die Hütten auch mal an *gg*

Hoffentlich kommt die Abstimmung durch, dann gehts schon schneller :)
 

DeletedUser

Gast
Nanu?..eigentlich wollte ich was zu Sharkis Beschwerde Post schreiben, aber der ist wohl schon rausgelöscht worden?

Anyway:

@Sharky:

wegen der UV-Regelung:

das entscheidende ist der Zeitpunkt der Annahme der UV.

wenn BW die UV erst nach absenden seiner Truppen angenommen hat ist alles vorher irrelevant.

hier wird das auch diskutiert:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=139486

strafbar ist das nur, wenn du schon UV angenommen hast, und dann von beiden Accs gemeinsam agierst.(ist aber nach den letzten Updates nach meinem Kenntnisstand auch gar nicht mehr möglich)

Gruß
Rob
 

DeletedUser

Gast
Das überlass ich dann Dragonlord xD

Obwohl vll. schau ich mir die Hütten auch mal an *gg*

Hoffentlich kommt die Abstimmung durch, dann gehts schon schneller :)

Ja, ich hab dagegen gestimmt - mir reichen die AG´s vollkommen. Das wird echt problematisch an meiner Front wenn starti und Rob mehr AG´s bekommen:mrgreen:
 

Das dunkle Imperium

Gast
Wieso hatte ich sowas geahnt !?^^

Naja Ergebnis scheint nicht mehr veränderbar zu sein :)
 

DeletedUser118473

Gast
Super suddi :)
Dein Statement im Skype; ich zietiere

"[15:59:18] sudden: halt die fresse du keiner penner
[16:00:06] Daniel: :D lol
[16:00:31] sudden: kleine spinner wie du sind einfach nur noch dumm
[16:00:41] Daniel: total^^
[16:00:52] Daniel: schlau genug um die regeln zu kennnen ;) "


war echt sehr erwachsen :)
Und vorbildlich zugleich :)
 

DeletedUser

Gast
Ja leider nicht Imperium :(

Egal, lassen wir dann die (axt)(axt) sprechen ;-)


Du verhältst dich aber auch nicht gerade deeskalierend black water. Ständig muss jemand hier noch Benzin ins Feuer gießen. Haltet doch eure persönlichen Streitereien aus dem Forum heraus, bitte.
 
Oben