• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Shefixx- Showroom

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin neu in der Grafikerszene und wollte euch meine ersten "Werke" präsentieren :)




kwxw8n1h2qjm.jpg



Hoffe mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und ggf. Tipps ;)


MfG

-Shefixx-
 

DeletedUser132109

Gast
deswegen musstest du jetzt keinen showroom machen!
mach tutorials und poste dann einzelne werke in der design gallery

die bilder sind übrigens nicht gut
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst -.- Ich finde sie für den Anfang ok....
 

DeletedUser

Gast
Man kann seine Meinung auch etwas freundlicher sagen, aber wenn du es so willst...
 

DeletedUser131627

Gast
erstes Bild ist gut gemacht!
das zweite nicht so der burner; pass auf unten links steht ein Copyright; verletzte dieses nicht!
kannst dich aber noch verbessern aber für deine ersten werke nicht schlecht!... :mrgreen:


deswegen musstest du jetzt keinen showroom machen!
mach tutorials und poste dann einzelne werke in der design gallery

die bilder sind übrigens nicht gut

eigener showroom ist besser; in der design-gallery gibt es eine Gruppe die sich immer gegenseitig "belobt" und die "neuen" "fertig macht!"

find es ein bisschen daneben von dir; kritisierst ohne zu sagen was nicht gut ist! Verzieh dich hier oder gib normale Komments ab!

So leute wie dich kann ich nicht haben! fertig machen ohne grund! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132109

Gast
eigener showroom ist besser; in der design-gallery gibt es eine Gruppe die sich immer gegenseitig "belobt" und die "neuen" "fertig macht!"

find es ein bisschen daneben von dir; kritisierst ohne zu sagen was nicht gut ist! Verzieh dich hier oder gib normale Komments ab!

So leute wie dich kann ich nicht haben! fertig machen ohne grund! -.-


alles ist an den bildern ******e, da gibts nix zu verbessern^^
guck dir einfach tuts an und meld dich dann nochma wenn du was gelernt hast
 

DeletedUser131627

Gast
alles ist an den bildern ******e, da gibts nix zu verbessern^^
guck dir einfach tuts an und meld dich dann nochma wenn du was gelernt hast

sag ihm genau was nicht gut ist für einen Anfänger und gib ihm Tipps, was er besser machen soll! Hauptsache man sagt zuerst "es ist *******e" und hilft ihm nicht!
Mach du deine ersten Bilder besser und ich sage nichts mehr aber für einen Anfänger (sry war ich auch mal) ist es gut!
:evil:
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 04.02.2012

du musst ahnung haben ;)

Aber ja die meisten hier haben keine ahnung und können nichts.

Jap, dass ist mein Foren reg. Datum und nicht mein Datum wo ich angefangen habe zu spielen.
Und in meiner Laufbahn bin ich auf so einige GFX'ler getroffen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man kann seine Meinung auch etwas freundlicher sagen, aber wenn du es so willst...

Wie soll er es denn netter sagen??
"Es tut mir so unendlich leid und ich hoffe, dass du mir verzeihst, aber deine Bilder sind nicht sehr schön"???


Also beim ersten Bild passt dieser Wirbelwind in der Mitte nicht. Wenn du den BG selbst gemacht hast, dann ist der schonmal gut für einen Anfänger. Und die Font musst du noch besser einarbeiten.


Beim zweiten Bild kann man meiner Meinung nach nichts verbessern, da es einfach nur eine schlechte Idee ist.

Wenn du fleißig Tuts schaust, dann bist du bald schon über meinem Niveau und kannst dann mal weitere Bilder von mir blicken lassen :D
 

DeletedUser132109

Gast
blub, kann einer mal den sinnlosen thread schließen?
 
Oben