• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Shefixx- Showroom

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin neu in der Grafikerszene und wollte euch meine ersten "Werke" präsentieren :)




kwxw8n1h2qjm.jpg



Hoffe mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und ggf. Tipps ;)


MfG

-Shefixx-
 

DeletedUser132109

Gast
deswegen musstest du jetzt keinen showroom machen!
mach tutorials und poste dann einzelne werke in der design gallery

die bilder sind übrigens nicht gut
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst -.- Ich finde sie für den Anfang ok....
 

DeletedUser

Gast
Man kann seine Meinung auch etwas freundlicher sagen, aber wenn du es so willst...
 

DeletedUser131627

Gast
erstes Bild ist gut gemacht!
das zweite nicht so der burner; pass auf unten links steht ein Copyright; verletzte dieses nicht!
kannst dich aber noch verbessern aber für deine ersten werke nicht schlecht!... :mrgreen:


deswegen musstest du jetzt keinen showroom machen!
mach tutorials und poste dann einzelne werke in der design gallery

die bilder sind übrigens nicht gut

eigener showroom ist besser; in der design-gallery gibt es eine Gruppe die sich immer gegenseitig "belobt" und die "neuen" "fertig macht!"

find es ein bisschen daneben von dir; kritisierst ohne zu sagen was nicht gut ist! Verzieh dich hier oder gib normale Komments ab!

So leute wie dich kann ich nicht haben! fertig machen ohne grund! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132109

Gast
eigener showroom ist besser; in der design-gallery gibt es eine Gruppe die sich immer gegenseitig "belobt" und die "neuen" "fertig macht!"