• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shisha tabak mix?

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren was für tabak mixes ihr beim shisha(wasserpfeife^^) tabak so gut findet (brauch mal wieder wat neues) und mich würde mal interessieren was ihr so vorzuschlagen habt.

mein bester mix bisher : Erdbeer-Banane
 

DeletedUser28471

Gast
wuäh kokos... pistazie genauso... ^^
naja geshcmackssache. ich find eigtl. nur die ganzen frucht geschmackssorten lecker (nein ich ess den ******* nich...), den rest kann man (meines erachtens nach) inne tonne kloppen. :>

gemixt hab ich bisher nich wirklich viel aber mein lieblings tabak ist eindeutig honigmelone =D
 

DeletedUser

Gast
o_O woher hasten kokos?!?!!?
hab ich in hannover noch nie gesehn^^

€: @chaoskarotte: honigmelone ist ganz geil aber wassermelone ist von den melonen geiler^^
 

DeletedUser

Gast
ich misch sehr viel aber es kommt auf den geschmack von demjenigen an der raucht es gibt schon n par geile mischungen und ps das mit den melonen welche besser sind kommt auch auf den tabak an von welcher marke
 

DeletedUser

Gast
ja gut son billig zeuch vonner strasse kauft aber auch kaum einer ;D

und is wie beim essen jeder hat nen eigenen geschmack haste recht
 

DeletedUser

Gast
ich rauche eigentlich nur "Nakhla" aus Ägypten ;)
aber manchmal auch "Al-Waha" kp woher^^(aufjedenfall kein billich zeuchs:) )
 

DeletedUser28471

Gast
nakhla hab ich früher auch geraucht aber bin auf serbeti umgestiegen kostet zwar n bisschen mehr, schmeckt aber um einiges besser. ;)
meine schwester hat mir auch tabak aus ägypten mitgebracht, aber find den unterschied jetzt nicht soo groß das ich mir den unbedingt importieren lassen müsste...... als ob dein tabak direkt aus ägypten stammt löl
 

DeletedUser

Gast
Patenonkel (kann man das nach korfirmation eiq noch sagen???^^) o_O
naja aufjedenfall is der da vor nen paar jahren hingezogen und kommt alle 2 monate hierher(geburtstage usw.) und bringt mir wat mit o_O
also gehe ich mal davon aus das der aus ägypten is wa^^
 

DeletedUser25278

Gast
ich rauche eig oft Doppelapfel oder Pfirsich finde die am besten aber ich muss ma gucken das ich i-wo unversteuerten Tabak her bekomm vll ändert sich dann meine Ansicht
 

DeletedUser28471

Gast
dann könnte das wohl gut sein ^^
trotzdme seh ich keinen großen unterschied weil der der abgepackte tabak in ägypten genauso industriell fabriziert wird wie in deutschland...

die einzige möglichkeit nen richtigne unterschied zu schmecken ist sisha vor ort zu rauchen denn die stellen ihren tabak noch eigenhändig her, frag mich nich wie, aber die mixxen den mist mit richtigen früchten. =D
 

DeletedUser

Gast
naja schon nen unterschied da is mehr glycerin drin also kommt mehr rauch haste auch länger wat von^^
kannste dir aber auch inner apotheke kaufen schmeckt aber ganz schön chemisch wennde zuviel reinpackst^^
 

DeletedUser

Gast
das problem kenn ich ^^

also ich find am besten schmeckt einfach nur zitrone ;D
 

DeletedUser

Gast
jo is mir schon bei sonen shice versteuerten passiert^^

was ihr alle für sorten findet auch bei mir inner kleinstadt o_O
finden die irgendwo in hannover nen kleinen laden mit schoko (hatte ich vorher noch nie gesehn schmeckt aber auch net alt soo gut^^) , weintraube, cappuchino (auch net soo toll) usw.

sagtmal wie findet ihr alle sowat?!!?!?! o_O

mfg :)
 

DeletedUser

Gast
Also stell dir vor du hast 2 von diesen Halbpfünderpackungen im Rucksack und unten in dem Rucksack ist dieser Tonstaub von den Böllern von Silvester noch. Die beiden Tabakpackungen (Doppelapfel & Honigmelone) gehen auf und vermischen sich untereinander und mit dem ganzen Tonstaub! Das was rauskommt sieht zwar ekelhaft aus aber... naja, um ehrlich zu sein schmeckt es auch so wie es sich anhört... zumindest bin ich wohl der einzige hier der schonmal so nen tabakmix gemacht hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol glaube dir gerne das das nen bissel komisch schmekt^^ :)

habe wat geiles neues vorhin gefunden
Erdbeer+Honigmelone geht eigentlich^^ trotzdem ist erdbeer-banane einfach das geilste^^
 

DeletedUser38738

Gast
Ich rauch zwar nich, aber ich kann euch eins sagen: Rauchen ist ungesund! Oder ist Wasserpfeifenrauchen nicht Schädigend?
 

DeletedUser28109

Gast
Ich rauch zwar nich, aber ich kann euch eins sagen: Rauchen ist ungesund! Oder ist Wasserpfeifenrauchen nicht Schädigend?

SPAM: LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL


Vanille Schmeckt mir am besten aber schwer zu bekommen -.-
 

DeletedUser

Gast
timmy99, hör auf zu spammen. Schreibe zu Themen qualifizierte Beiträge. Der Beitrag hatte grad nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun, eher zur Erhöhung der Beitragszahl.
 

DeletedUser27979

Gast
Bei uns kriegt man Vanille leicht her, und ich find den einfach super! Ansonsten mag ich Melone-Kirsche! welche mixes habt ihr mit vanille schon gemacht?
 

DeletedUser

Gast
klassiker ist wohl doppelapfel minze...
wenn man erkältet ist bzw nase dicht ist ist minze zitrone echt gut ;)
ansonsten...legt euch niemals kaffe zu -.-
 

DeletedUser

Gast
cola/kokos, multifrucht/minze, cappucino/traube

kennt jemand ne gute kirsche? hab bisher von kirsche nur nakhla und al-waha geschmöllert. nakhla richt hammer, schmeckt aber nur n bisschen süßlich und al-waha taugt noch weniger. kein deutschen shit, plz!
 
Oben