• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shisha tabak mix?

DeletedUser

Gast
also ich bekomme den hier billiger, denn
1. spritkosten
2. ists im inet nichtmal billiger
3. ist der hier genauso feucht, es sei denn man kauft den versteuerten^^
 

DeletedUser

Gast

Ich hab mal eben in einem Benzinkostenportal nachgeschaut. Laut denen ist das Benzin in der Schweiz billiger. Wenn er also an der Grenze wohnt, lohnt es sich, vorrausgesetzt dass an der deutsch-schweizerischen Grenze auf schweizer Seite auch der Euro akzeptiert wird (so wie bei uns früher in Luxemburg, da konnte man auch in D-Mark bezahlen).
Beim Tabak bin ich jetzt nicht wirklich informiert und Internetläden werden, so denk ich mal, die deutsche Steuer auch mit einrechnen ;-)
 

DeletedUser33799

Gast
Also ich rauche inner Shisha eigentlich nur Apfel- und Kirschtabak. Kann man fast in jedem Shisha- oder Headshop kaufen.

Wie langweilig, da vergeht mir ja die Lust nach 3-4 Köpfen :| ...
Ich bring da immer Abwechslung rein, also erst mal bissl fruchtig sprich: Apfel, Kirsch, Banane, Melone, dannach dann sowas wie Kokos, Cappuccino, usw.
Aber nur 2 Sorten? Wie öde...
 

DeletedUser

Gast
joa ein kopf von der gleichen sorte denn muss wat anderes her, sonst schmeckt an das meiner meinung nach nichtmehr^^

achja zu dem "zaghloul" tabak o_O
der haut voll rein, des ist nichtmehr shisha-like meiner meinung nach, da wirste voll komisch bei^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist wahrscheinlich nur der deutsche Tabak. Und den bekommst du mittlerweile in den meisten Tabakläden und auch an Tankstellen, von daher würde ich mir die Versandkosten von 3,90€ sparen und den Tabak im Laden kaufen.
 

DeletedUser33799

Gast
Ähm.. Ich würde mir eh keinen deutschen Naklah kaufen.. :-!..
Serbetli oder ausländ. Naklah :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte den weil ich da gleich mehrere (kleine) päckchen kaufen wollte zum probieren... kann mir denn jmnd. ne internet seite empfehlen denn hier bei mir gibts keine besonders große auswahl
 

DeletedUser

Gast
Welche Firma ürdet ihr mir empfehlen? =)

Geschmack und rauchentwicklung zählen :p
 
Reaktionspunktzahl
1
Durch Zufall den Thread hier entdeckt. Gibts noch Shisha Raucher unter euch?
Ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder eine Pfeife von Shisha Palazzo zugelegt.
Ist schon entspannt neben dem Klicken ein Köpfchen zu rauchen ^^

Hat noch wer einen guten Tabakvorschlag?
 
Reaktionspunktzahl
810
Durch Zufall den Thread hier entdeckt. Gibts noch Shisha Raucher unter euch?
Ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder eine Pfeife von Shisha Palazzo zugelegt.
Ist schon entspannt neben dem Klicken ein Köpfchen zu rauchen ^^

Hat noch wer einen guten Tabakvorschlag?

Add mich mal auf Discord und lass eine Pfeife rauchen.

Deevil#7903
 
Oben