• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shisha

DeletedUser

Gast
Ein Arbeitskollege von meinem Vater fährt ein paar Mal im Jahr Geschäftsbedingt nacht Ägypten. Der bringt mir von dort dann immer Tabak mit =)

Ein 200g Päckchen für umgerechnet 0,80€.
Es schmeckt richtig geil und ballert auch schön. :)
Er bringt dann meistens 4 Packungen davon mit, Wassermelone schmeckt verdammt geil :D
 

DeletedUser33799

Gast
@unbelief

3 kings sind meiner meinung nach schei***
versuch mal anturkohlen die glühen ewig,braucsht aber n bunsenrenner um die anzubekommen.
tabak sollte man keinen in deutschland kaufen,lieber in shisha foren von benutzern abkaufen,die was aus nem arabischen land mitgebracht haben;)
am anfang haben wir auch immer 3 kings und deutschen tabak genommen mit glycerin angefeuchtet,im vergleich zu ejtzt total wiederlich

lg


hm? ich benutze schon ewig 3 Kings, und habe keine Probleme damit. Naturkohle is mirn bissl zu teuer und ich hab auch nich Bock nen Bunsenbrenner mitzuschleppen. Kommt inner Kneipe / irish pub bissl komisch wenn man da mitnem Bunsenbrenner rummacht.
zum tabak: würde den Al Naklah, also der der aus Dt kommt auch nicht empfehlen, sowas von kacke das zeug, schmeckt kein halben und verkratzt nur dein hals :p
wir rauchen eig. immer Serbetli Tabak, schön feucht, braucht man kein Glycerin und schmeckt auch ganz passabel/sehr gut.
ich weiß nich was die Kohlen mit dem geschmack zu tun haben. wir hatten zwei shishas an, beide hatten den selben tabak im köpfchen. die eine hatte naturkohle die andere 3 Kings...kein unterschied, fand ich o_O
 

DeletedUser

Gast
nunja es soll ja auch kokoskohlen geben^^
vllt schmeckste dann nciht kohle sondern kokos wenn der kopf tot ist :D
 

DeletedUser

Gast
milch rein....oda vodka, aba vor dem vodka noch nen bissl weed rauchen, dann knallt das:) :) :)
 

DeletedUser

Gast
den vodka sollt man trinken, was man mit milch macht is mir völlig egal, aber vodka?!?! o_O
 

DeletedUser

Gast
asu okay vielen dank :)

sollte man den tabak in der normalen verpackung aufbewahren?
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an. in der verpackung is es okay, wenn du den tabak nach gebrauch wieder in die innere folie einpackst und dann in das package stopfst und dabei darauf achtest, dass möglichst wenig luft rankommt. wenn du einigermaßen gut schmöllerst, wird dir der tabak auch nicht zu trocken in der zeit. aber länger als n halbes / dreiviertel jahr würde ich ihn dann trotzdem nicht unbedingt rumziehen.
andere möglichkeit is eigentlich nur, ihn in ne tupperdose umzufüllen. die muss allerdings auch luftdicht sein, also kein billigzeug. richtige tupperware is mir aber zu teuer. ich fahr mit sorgfältigem einpacken ganz gut.
 

DeletedUser44499

Gast
ich hol das mal nochma raus.


hab grad von einem gehört das shisha ab samstag ab 18 is und in der öffentlichkeit total verboten wird? was issn das fürn ******? stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
ich hol das mal nochma raus.


hab grad von einem gehört das shisha ab samstag ab 18 is und in der öffentlichkeit total verboten wird? was issn das fürn ******? stimmt das?

Alles Tabakhaltige wird ab dem 1. September ab 18 sein, also auch Shisha.
Ich denke allerdings nicht, dass das mit der Offentlichkeit stimmt, man darf ja schließlich auch auf der Straße Zigarette rauchen.
 

DeletedUser44499

Gast
naja ich bin ja erst 14 und darf in der öffentlichkeit eig. gar nich rauchen, aber wir sitzen ja immer im freibad und blubbern vor uns hin^^. ist für uns kein hindernis das das ab 18 is.
 

DeletedUser55803

Gast
Hmmm, wird mir evt. gern eine kleinre Shisha kaufen (haben mit Kumpels zusammen schon eine größere). Da das Angebot in unserer Region eher gering ist wollt ich mal Fragen ob von euch jemand einen guten Internet Shop kennt bei dem er selbst scho eine Shisha bestellt... hat. Habe nämlich keine Lust eine zu kaufen die noch 4xmal benützen zusammenrostet (Rauchsäule)!

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

DeletedUser55803

Gast
Im Internet oder in der Region? Meinst du zufällig den Laden Namens "Muffin"?
 

DeletedUser44499

Gast
muffin gibts bei uns auch, is aber zu teuer. ne unser händler isn araber der den tabak und so direkt von ägypten einschmuggelt und zum halben preis verkauft. die leuts im muffin sind aber geil drauf. wo wohnst du?
 

DeletedUser55803

Gast
Ich wohn in Neuler. 3000 Einwohner! Liegt in der Nähe von Ellwangen. Das dürftest als Aalener aufjedenfall kennen *G*
 

DeletedUser44499

Gast
ja türlich neuler des kaff kenn ich. gegen die spielen wir demnächst fußball. ich wohn ja eig. in wasseralfingen, bloß des kennt halt gar keiner^^
 

DeletedUser

Gast
muffin gibts bei uns auch, is aber zu teuer. ne unser händler isn araber der den tabak und so direkt von ägypten einschmuggelt und zum halben preis verkauft. die leuts im muffin sind aber geil drauf. wo wohnst du?

hey ih bin aegypter und der dort ist echt klasse
mein erstes blubbern war als ich 8 bin war du siehst
ich lebe noch und meine lunge funktioniert
normal:cool:
 
Oben