• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit/kekse gegen den rest der welt

  • Themenstarter DeletedUser110903
  • Startdatum

DeletedUser43757

Gast
WOW es geht mal wieder was im Forum!

achja die Senioren im Süden wackeln ganz schön ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
schätze grobi maenekin und die andere nervensäge ahja Fibadur.. wurde ja langsam Zeit:)

ps: Na wieder PA gekauft Thorsten?:)
 

DeletedUser43757

Gast
Langsam aber sicher werdens immer weniger spieler ;)

83 verbliebene
 

DeletedUser

Gast
schätze grobi maenekin und die andere nervensäge ahja Fibadur.. wurde ja langsam Zeit:)

ps: Na wieder PA gekauft Thorsten?:)

Jo obwohl maenekin relativ zeitnah nach eurem abgang gelöscht hat. und dann ham grobi und fiba auf def only umgestellt ^^ fiba hatte ohne euren 10k defs aber eh nix mehr drauf außer uns als nazis zu beschimpfen weil wir i.wie an hitlers geburtstag angegriffen haben oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. der hat bei angriffen 0 gemacht und es einfach über sich ergehen und sich adeln lassen. naja grobi hat wenigstens mal bissl def verschoben, aber alles in allem lottis unwürdig.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Jo obwohl maenekin relativ zeitnah nach eurem abgang gelöscht hat. und dann ham grobi und fiba auf def only umgestellt ^^ fiba hatte ohne euren 10k defs aber eh nix mehr drauf außer uns als nazis zu beschimpfen weil wir i.wie an hitlers geburtstag angegriffen haben oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. der hat bei angriffen 0 gemacht und es einfach über sich ergehen und sich adeln lassen. naja grobi hat wenigstens mal bissl def verschoben, aber alles in allem lottis unwürdig.

gibt auch kein lotti gena deswegen :)
 

DeletedUser123700

Gast
Shitkekse sind offenbar auf Extasy- äh Zerstörungstrip. Da sie ja nur unbedeutend größer sind als VU und nichts können, müssen sie halt die Dörfer von VU zerstören, bevor sie adeln können. Spieltechnisch alles andeere als berauschend, liebe grims, silence, afk, ludger, kazap etc. :mrgreen:

Ich hatte vor meiner Löschung eine höhere Meinung der Spieler dort, die wird von Tag zu Tag kleiner, wenn ich mir die Zerstörungswut der Shitkeksler anschaue. DS ist auch nicht mehr das, was es mal war :-(
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn dieses kindische rumgeheule die ganze Zeit? Mal abgesehn davon, das wir 0 adeln müssen um zu gewinnen, ist katern weder untersagt geschweige denn in irgendeiner Weise verboten. Ihr heult die ganze Zeit wie kleine Mädchen rum und labert i.einen Müll von wegen "die können nicht spielen". DeFacto war das Verhältniss unserer Stämme zu begin unserer RdW-Aktion gerade mal leicht unter 1:2 und das ist nur das Verhältnis von shitkeks vs VU. Da waren noch ne Menge anderer auch noch aktiver Leute die wir wegmachn musst. Wenn ich mal nur die aktiven Leute mit einbeziehe war das Verhältnis sogar nur 1:1,2 ... Und das ist keine Übermacht, das ist nen fairer Kampf (was ja auch der Sinn hinter RdW war ;-) ). Also anscheined seid ihr nicht sonderlich kompetent was spielerische Sachen und Koordination zwischen Stämmen angeht. Und was ihr übers katern erzählt ist einfach nur totaler Schwachsinn. Da könnten wir genauso rumheulen das ihr immer nur auf Mystic gekloppt habt, obwohl der Typ alleine, Vollzeit arbeiten mit weitem Arbeitsweg usw. war und Osna und Co. 24/7 angegriffen haben.

Ihr seht das nur von eurer total verdrehten Sicht, ohne den Sinn dahinter zu erfragen. Wenn ihr in der Situation gewesen wärt, hättet ihrs genauso gemacht. Und wenn nicht dann seid IHR arme Würstchen, denn anders konnten wir den Mystic-Acc einfach nicht kurzfristig entlasten. Du kannst mich gern erleuchten was wir hätten sonst machen solln. Osna normal Offen und adeln? Schwachsinn, da 1. kaum ein anderer Front hatte und 2. er (das würde niemand bei shitkeks bestreiten) anscheinend ein sehr aktiver und guter Spieler ist. Das hätte ewig gedauert. Also bitte hört auf sone ******e zu labern, danke :)
 

DeletedUser140877

Gast
Ich hatte dir schon fast abgekauft, dass du eure Katterei verteidigen willst und es angemessen findest.
Aber an dieser Stelle
2. er (das würde niemand bei shitkeks bestreiten) anscheinend ein sehr aktiver und guter Spieler ist.
hab ich erkannt, dass dein gesamter Post ironisch gemeint sein muss und du die Katterei ebenso verabscheust wie jeder ordentliche DS´ler :)
 

DeletedUser

Gast
grins, weil ihr es nicht schafft 1 !!!! Spieler zu adeln, müsst ihr den ganzen stamm kattern? sorry aber das ist kein spielen, sondern einfach nur zerstören :D. die welt beenden hättet ihr ach schon früher können. ich hätt wohl doch noch etwas warten sollen mit löschen :D.
 

DeletedUser

Gast
... Mal abgesehn davon, das wir 0 adeln müssen um zu gewinnen, ist katern weder untersagt geschweige denn in irgendeiner Weise verboten.
Hm...und wieso beendet ihr den Spaß dann nicht, wenn ihr eh nicht adeln müsst?
Wenn ihr keine Punktgewinne braucht, wieso ist dann noch nicht zu?
Eure Strategie ist wohl Gegnern die Punkte runterzukattern bis das Verhältnis, was ihr zum Schließen der Welt braucht, erreicht ist? ... :mrgreen:

Ihr heult die ganze Zeit wie kleine Mädchen rum und labert i.einen Müll von wegen "die können nicht spielen". DeFacto war das Verhältniss unserer Stämme zu begin unserer RdW-Aktion gerade mal leicht unter 1:2 und das ist nur das Verhältnis von shitkeks vs VU. Da waren noch ne Menge anderer auch noch aktiver Leute die wir wegmachn musst. Wenn ich mal nur die aktiven Leute mit einbeziehe war das Verhältnis sogar nur 1:1,2 ... Und das ist keine Übermacht, das ist nen fairer Kampf (was ja auch der Sinn hinter RdW war ;-) ). Also anscheined seid ihr nicht sonderlich kompetent was spielerische Sachen und Koordination zwischen Stämmen angeht.

Mag sein, habe mich nie für Statistiken von Stämmen interessiert, nur für Spielerstats...
Kann da also nichts weiter zu sagen.

Und was ihr übers katern erzählt ist einfach nur totaler Schwachsinn. Da könnten wir genauso rumheulen das ihr immer nur auf Mystic gekloppt habt, obwohl der Typ alleine, Vollzeit arbeiten mit weitem Arbeitsweg usw. war und Osna und Co. 24/7 angegriffen haben.

mimimi?
Wie wärs mit nem Dual gewesen? Laut meiner letzten Info waren da 2 drin, wenn nicht, Pech gehabt.
Ansonsten mal UV vergeben, wenn man soviele Leute hat die geschützt im Save liegen, die rein garnichts von der Front abbekommen, wird ja wohl jemand dabei gewesen sein, der das hätte zeitmäßig und erfahrungsmäßig hätte machen können...

Ihr seht das nur von eurer total verdrehten Sicht, ohne den Sinn dahinter zu erfragen. Wenn ihr in der Situation gewesen wärt, hättet ihrs genauso gemacht. Und wenn nicht dann seid IHR arme Würstchen, denn anders konnten wir den Mystic-Acc einfach nicht kurzfristig entlasten. Du kannst mich gern erleuchten was wir hätten sonst machen solln. Osna normal Offen und adeln? Schwachsinn, da 1. kaum ein anderer Front hatte und 2. er (das würde niemand bei shitkeks bestreiten) anscheinend ein sehr aktiver und guter Spieler ist. Das hätte ewig gedauert. Also bitte hört auf sone ******e zu labern, danke :)

Ich kann von mir behaupten, das ICH es nicht so gemacht hätte.
Denn im Gegensatz zu einigen von shitkeks, katter ich keine Minen...
Ich beschränke mich auf HG, BH, Schmiede, Speicher, VP, AH. Und das in den seltensten Fällen alles zusammen...

Sry, aber solches gekatter ist unter aller Sau und stellt die spielerischen Qualitäten schon in Frage.
Wenn man eine Welt eh gewonnen hat (siehe 1. Zitat), wieso zieht man dann sone unfaire Nummer ab und kattert Dörfer auf 2k, oder 1k oder sogar drunter?!
Die Antwort: "Anders hätte man unseren Frontspieler (in dem Fall Mystic s.o.) nicht entlasten können" ist der größte Schmarrn den ich je im DS Forum gelesen hab. Ja und eh jetzt hier wieder einer ankommt und brüllt, das dies mein 1.te Beitrag ist, mag sein, aber ich lese schon ne ganze Weile mit und das auch in anderen Weltenthreads...

Die Aktion gestern auf Pfafnir ist mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass es euch nicht am adeln liegt (siehe 1. Zitat/ ihr braucht ja nicht zu adeln um zu gewinnen) sondern ihr nur kattert und den Gegner handlungsunfähig machen wollt. Da sind Dörfer dabei, da fehlen Lehmgruben, Eisenminen, Holzfäller + der ganze andere Quark wie HG, BH, Schmiede, Speicher. Und da frage ich mich dann, wieso man sowas auf ner entschiedenen Welt noch bringen muss? Ihr hättet sicher leicht adeln können, aber um nochmal für 4 Incs nen Finger krumm zu machen war dann wohl doch keine Motivation mehr da...
 

DeletedUser149223

Gast
Shitkekse sind offenbar auf Extasy- äh Zerstörungstrip. Da sie ja nur unbedeutend größer sind als VU und nichts können, müssen sie halt die Dörfer von VU zerstören, bevor sie adeln können. Spieltechnisch alles andeere als berauschend, liebe grims, silence, afk, ludger, kazap etc.

LOL Gudrun ich mag dich aber was du immer hier schreibst traurig als ob du mich auf irgend einer welt besiegen würdest ....oder einen wo noch in der liste steht . Darfst mir aber gerne das gegenteil beweisen.

Ja aber wenn mann ja löschen tut kann man hier Groß einen auf spieltechnisch Starken spieler machen ja klar kurz bevor 3-4 spieler aus dem süden fast bei dir wahren aber plötztlich löschen . Aber lassen wir das Thema bringt ja eh nichts .

Hm...und wieso beendet ihr den Spaß dann nicht, wenn ihr eh nicht adeln müsst?
Wenn ihr keine Punktgewinne braucht, wieso ist dann noch nicht zu?

Frag denn support wenn die zu lange brauchen um da drüber ab zustimmen oder sich beraten müssen können wir nichts dafür .

Ich kann von mir behaupten, das ICH es nicht so gemacht hätte.
Denn im Gegensatz zu einigen von shitkeks, katter ich keine Minen...
Ich beschränke mich auf HG, BH, Schmiede, Speicher, VP, AH. Und das in den seltensten Fällen alles zusammen...

Sry, aber solches gekatter ist unter aller Sau und stellt die spielerischen Qualitäten schon in Frage.
Wenn man eine Welt eh gewonnen hat (siehe 1. Zitat), wieso zieht man dann sone unfaire Nummer ab und kattert Dörfer auf 2k, oder 1k oder sogar drunter?!
Die Antwort: "Anders hätte man unseren Frontspieler (in dem Fall Mystic s.o.) nicht entlasten können" ist der größte Schmarrn den ich je im DS Forum gelesen hab.

LOL Dann solltest du mal öfters DS Spielen und viele welten zocken . Gekattert wird auf jeder Welt und minen gehören dazu. Hab schon welten gesehen da wurden accs gekattert bis der acc fast nur aus dörfern unter 100p hatte


Ich Finde es eh lustig das so viele hier meinen sich äusern zu müssen die lieber gelöscht haben , und ja gab sicher gute gründe.


MFG:Joschi

PS: Ja meine rechtschreibung ist mies na und so bin Ich
 

DeletedUser123700

Gast
Joschi, ich habe u.a. gelöscht, weil ich krank war und daher meine wenigen Kräfte nicht auf DS verschwenden wollte. Und ich hatte gegen ludger + afk bewiesen, dass ich was kann. Aber ich war nicht bereit, für DS meine Gesundheit vollends zu ruinieren.

Vielleicht treffen wir uns ja auf einer anderen Welt. Kommt drauf an, ob ich nochmals starte.

Und Katten von Minen ist wirklich mies, es geht euch wirklich nur darum, den Gegner handlungsunfähig zu machen oder zum Löschen zu bewegen. Das nenne ich nicht Spiel, sorry.

Ich mag dich und auch deinen Partner Henne, im Spiel sind wir uns allerdings nie gegenüber gestanden. Und auch die eine Welt, in der wir mal kurz im selben Stamm waren, auch dort haben wir nicht zusammengearbeitet, hab euch nur anfangs gedefft. Also kenne ich euch nicht als Gegner oder Verbündete wirklich.
 

DeletedUser

Gast
schon interessant wer hier alles noch mal so kurz vor ende aus seinen ecken und kellern hervor gekrochen kommt. ^^
 

DeletedUser104459

Gast
wer sich hier übers kattern beschwert sollte vllt. das nächste mal kein Strategiespiel spielen.. wie langweilig wäre ds denn ohne kattern? das es nervig ist wieder aufzubauen ist doch vollkommen klar aber dafür sollte man ja vllt. offs haben.. Fakt ist ohne kattern wäre ds strategisch arg eingeengt durch kattern hat man zumindest noch ein bisschen mehr "spiel"-raum..

und nu genug mit dem "......" .. finaly GG bzw. die richtige Welt hat sich ja eigentlich auch schon mit meinen pösen BM Stamm verabschiedet, genau wie meine aktivität :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
sehe ich wie Thorsten seit dem BM weg war gabs kein Hassfeind mehr und damit auch kein Tryharden zumindest für mich. Mit Leiche und BM ging auchnen Teil der Welt verloren, ist leider so. Und seit dem BM Krieg gab auch keinen Krieg mehr in dem Sinne. Es hat nur Inaktivität geherscht von daher
 
Reaktionspunktzahl
93
sehe ich wie Thorsten seit dem BM weg war gabs kein Hassfeind mehr und damit auch kein Tryharden zumindest für mich. Mit Leiche und BM ging auchnen Teil der Welt verloren, ist leider so. Und seit dem BM Krieg gab auch keinen Krieg mehr in dem Sinne. Es hat nur Inaktivität geherscht von daher

nicht in unserm acc! auadeln lief glatt durch. keine lügengeschichten hier :D
 
Oben