Wer bist du Ingame?
Würd mich mal interessieren wer hier rein kommt und gleich von Lappenstämmen spricht. Mußt ja ein echter Pro bei DS sein um das einschätzen zu können ohne mit uns etwas zu tun zu haben
Kannst dich ja mal Outen und uns Lappen dann zeigen was du so drauf hast. ;-)
Ich sitz ziemlich inaktiv im firebirder-Acc, hab noch paar Monate Ferien und da pass ich halt n wenig drauf auf.
In .ch kennt man mich im Forum als pady1989, in-game hatte ich verschiedene Nicks.
WTF?!?! Erst denken dann schreiben
Das macht sehr wohl Sinn, wenn man mal 2 Sekunden länger darüber nachdenken würde.
Ich war seit Mitte de54 nichtmehr auf .de. Vor kurzem wieder zu de55 gekommen. Hoffentlich reicht das als Erklärung, denn die Welten laufen schon eine ganze Weile.
Was genau ist denn so lächerlich ?
~VU~ soll sich mit dem Rest verbünden, damit sie, ich zitiere:
Tut euch doch alle zusammen dann müsste es ca. 80k Dörfer gegen 60k Dörfer
diese Stats haben? Bah, nein danke. Lieber würde ich die anderen Stämme adeln und dann soeinen Endkampf haben als ein BND einzugehen. :S
pffff Lappenstämme, dass ich nicht lache.
Sobald sich Rang 1 und 2 der Weltkarte verbünden, dann erstmal nach ner Weile nur noch ein Feindesstamm kommt, den Rest kann man vergessen, sind es Lappen.^^
Nur weil hier alles rundläuft und keiner mehr parole bieten kann wird nun im pub geflamed.
Zeig doch mal was du drauf hast bzw sag erstmal an in welchem acc du hockst. Oder hast du den etwa auch verpfuscht
Wüsste nicht, woher du solche Aussagen ziehst. Es gibt einen Stamm, und ja, einen, der Parole bieten kann. Ist nur etwas schwieriger, wenn einem eine Übermacht entgegensteht, aber mal schaun. Wird schon schief gehen.
Welchen Account sollte ich denn überhaupt verpfuscht haben? Kannst ja mal aufzählen, wenn du das Wörtchen "auch" verwendest. Interessiert mich, du scheinst ja ziemlich viel Ahnung zu haben. :mrgreen:
dass ich nicht lache
sowas schlechtes hab ich selten gesehen, frag mich wie mancher da zu über 20 mio gekommen ist -.-
lassen sich reihenweise deff bei wall 0 schrotten.
Das war mir dann zu blöd.
Und dann läufst du lieber von dem Stamm weg als weiterzukämpfen? Low.. Einfach nur low.. Und jetzt noch eine dicke Lippe riskieren. :mrgreen:
Keine Loyalität gegenüber dem eigenen Stamm und wenn etwas nicht nach deinem Kopf geht, bist du weg.
Jedenfalls les ich das so aus den paar Zeilen da oben raus.