SteakGriller
Gast
Ja grigor bei mir ist alles gut hoffe bei dir doch auch
Was SteakGriller angeht noch nie soviel Blödsinn aufeinmal gelesen.. du willst also alle anderen adeln bevor du ein bnd eingehst? fang ma an :mrgreen: .. im übrigen sprichst du über einen Großteil deiner ehemaligen Stammeskollegen .. ihr könntet natürlich auch "mal wieder" fuseln
Bist du auch ein ehemaliger Stammeskollege, oder hatte dein Ex-Stamm ein BND mit ~VU~?
Btw: Nur weil du nicht lesen bzw. das Gelesene verstehen kannst, ist es noch lange kein Blödsinn.
zu deiner Theorie sobald sich Stamm Rang 1 und 2 verbünden.. Wir sind bereits viel länger verbündet als ich überhaupt bei shit bzw. ex bin.. Und nein da waren wir noch nicht rang 1 und 2.. wer weiß vllt. gönnen wir uns zum schluß nochmal einen kleinen fight unter 4 Augen aber solange noch rote Punkte auf der Karte sind sehen wir keinen Grund unser Bnd. zu zerstückeln..
Jo, passt. Kenn die Vorgeschichte nicht, hab nur das Thema etwas falsch interpretiert. Wusste nicht, dass das BND bereits derart lange besteht.
Soll VU doch erstmal selber zeigen das sie was drauf haben.. dieses mal plane ich allerdings nicht für euch.. Wenn man bedenkt das ich für euch die ganzen offensiven gegen Evil geplant habe bzw. noch besser sogar einen großen teil unserer offs an eure Fronten verteilt habe damit ihr adeln könnt.. sollte man sein mund vllt. nicht ganz so weit aufreißen.. könnte ja was unangenehmes raus fallen :mrgreen:
Wird sicher irgendwann mal kommen, derzeit fehlt jedenfalls bei mir noch etwas Motivation. Btw, ich hab dir rein garnichts zu verdanken, kenn dich nichtmal. Offensiven planen ist btw Kinderkacke, das würd auch mein kleiner Bruder locker hinbekommen. Offs auf die Fronten verteilen ist eine Arbeit von max. einer Stunde, wenn man weiß, wie es geht. Wenn man in einem Stamm/ein BND mit einem Stamm hat, sollte es auch selbstverständlich sein, dass man ab und an mal irgendwo aushilft. Als Frage noch: Wie oft hast du die Front anderer Spieler ~VU~'s geinct?