• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit/kekse gegen den rest der welt

  • Themenstarter DeletedUser110903
  • Startdatum

SteakGriller

Gast
Ja grigor bei mir ist alles gut hoffe bei dir doch auch ;)

Was SteakGriller angeht noch nie soviel Blödsinn aufeinmal gelesen.. du willst also alle anderen adeln bevor du ein bnd eingehst? fang ma an :mrgreen: .. im übrigen sprichst du über einen Großteil deiner ehemaligen Stammeskollegen ;) .. ihr könntet natürlich auch "mal wieder" fuseln :D

Bist du auch ein ehemaliger Stammeskollege, oder hatte dein Ex-Stamm ein BND mit ~VU~?
Btw: Nur weil du nicht lesen bzw. das Gelesene verstehen kannst, ist es noch lange kein Blödsinn.

zu deiner Theorie sobald sich Stamm Rang 1 und 2 verbünden.. Wir sind bereits viel länger verbündet als ich überhaupt bei shit bzw. ex bin.. Und nein da waren wir noch nicht rang 1 und 2.. wer weiß vllt. gönnen wir uns zum schluß nochmal einen kleinen fight unter 4 Augen aber solange noch rote Punkte auf der Karte sind sehen wir keinen Grund unser Bnd. zu zerstückeln..

Jo, passt. Kenn die Vorgeschichte nicht, hab nur das Thema etwas falsch interpretiert. Wusste nicht, dass das BND bereits derart lange besteht.

Soll VU doch erstmal selber zeigen das sie was drauf haben.. dieses mal plane ich allerdings nicht für euch.. Wenn man bedenkt das ich für euch die ganzen offensiven gegen Evil geplant habe bzw. noch besser sogar einen großen teil unserer offs an eure Fronten verteilt habe damit ihr adeln könnt.. sollte man sein mund vllt. nicht ganz so weit aufreißen.. könnte ja was unangenehmes raus fallen :mrgreen:

Wird sicher irgendwann mal kommen, derzeit fehlt jedenfalls bei mir noch etwas Motivation. Btw, ich hab dir rein garnichts zu verdanken, kenn dich nichtmal. Offensiven planen ist btw Kinderkacke, das würd auch mein kleiner Bruder locker hinbekommen. Offs auf die Fronten verteilen ist eine Arbeit von max. einer Stunde, wenn man weiß, wie es geht. Wenn man in einem Stamm/ein BND mit einem Stamm hat, sollte es auch selbstverständlich sein, dass man ab und an mal irgendwo aushilft. Als Frage noch: Wie oft hast du die Front anderer Spieler ~VU~'s geinct?
 

DeletedUser123700

Gast
Mir fehlt momentan auch die Motivation - hängt wohl damit zusammen, dass mein Acc an ein graues Meer grenzt.

Ich spreche hiermit Shit frei von dem Verdacht, uns auch nur 1 Speer als Def geschickt zu haben, als wir DG'ler von Lotti Unmengen incs abbekamen - nur zwei Spieler von den Keksen haben uns unterstützt.

Ich sitze jetzt im Acc böses-omen2, nachdem mein Acc aufgeadelt wurde und mein Fusionspartner sich gelöscht hat - eben weil diese Welt derzeit langweilig ist. Noch Fragen?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Offensiven planen ist btw Kinderkacke, das würd auch mein kleiner Bruder locker hinbekommen. Offs auf die Fronten verteilen ist eine Arbeit von max. einer Stunde, wenn man weiß, wie es geht. Wenn man in einem Stamm/ein BND mit einem Stamm hat, sollte es auch selbstverständlich sein, dass man ab und an mal irgendwo aushilft. Als Frage noch: Wie oft hast du die Front anderer Spieler ~VU~'s geinct?


Aktion = offs verteilen^^ lol na dann is ja kein wunder das ihr nix hinbekommt wenn eure Aktionen wie vin einem 8 Jährigen geplant werden.
 

DeletedUser104459

Gast
Bist du auch ein ehemaliger Stammeskollege, oder hatte dein Ex-Stamm ein BND mit ~VU~?
Btw: Nur weil du nicht lesen bzw. das Gelesene verstehen kannst, ist es noch lange kein Blödsinn.

hust.. wenn man dein gelesenes nicht verstehen kann solltest du dich besser ausdrücken ;-).. so wie ich es verstehe ist es astreiner Blödsinn ;-)


Wird sicher irgendwann mal kommen, derzeit fehlt jedenfalls bei mir noch etwas Motivation. Btw, ich hab dir rein garnichts zu verdanken, kenn dich nichtmal. Offensiven planen ist btw Kinderkacke, das würd auch mein kleiner Bruder locker hinbekommen. Offs auf die Fronten verteilen ist eine Arbeit von max. einer Stunde, wenn man weiß, wie es geht. Wenn man in einem Stamm/ein BND mit einem Stamm hat, sollte es auch selbstverständlich sein, dass man ab und an mal irgendwo aushilft. Als Frage noch: Wie oft hast du die Front anderer Spieler ~VU~'s geinct?

öhm ja das nennste Planen? Das ist kein Planen.. da kannste auch sagen wir atten Spieler XY, Einschlag... dann macht mal... Ein ordentlicher Plan nimmt weitaus mehr als eine Stunde ein.. Jedenfalls wenn man keinen 8 jährigen planen lässt :mrgreen: ..
Ein bisschen strategie gehört ebend doch dazu und ab 10.000 offs muss man auch lansgam sehen, wie die verteilt werden.. Offensichtlich warst du noch nicht zu grigors Zeiten bei ds... :(



@grigor.. uiii dann viel Glück für deine Klausuren ;-)
 

SteakGriller

Gast
Aktion = offs verteilen^^ lol na dann is ja kein wunder das ihr nix hinbekommt wenn eure Aktionen wie vin einem 8 Jährigen geplant werden.
Scheinbar kennst du meinen Bruder? Er ist 19, kann das Spiel aber noch lange nicht so gut wie ich.

öhm ja das nennste Planen? Das ist kein Planen.. da kannste auch sagen wir atten Spieler XY, Einschlag... dann macht mal... Ein ordentlicher Plan nimmt weitaus mehr als eine Stunde ein.. Jedenfalls wenn man keinen 8 jährigen planen lässt :mrgreen: ..
Ein bisschen strategie gehört ebend doch dazu und ab 10.000 offs muss man auch lansgam sehen, wie die verteilt werden.. Offensichtlich warst du noch nicht zu grigors Zeiten bei ds... :(



@grigor.. uiii dann viel Glück für deine Klausuren ;-)

Kannst ja mal nen alten Plan von dir reinstellen. Generell plan ich lieber Offensiven in der Anfangsphase, da braucht das alles nochmal etwas mehr Taktik und man kennt sich theoretisch auch noch nicht wirklich gut, außer man fängt mit alten Kameraden an, also ist noch etwas mehr Spannung dabei.

Wie kommt ihr auf 8 Jahre?

Schauen wie die Offs verteilt werden ist doch wohl das geringste Problem..
 

Deleted User - 1577174135

Gast
weil eine Offaktion auch nur aus Offs besteht?^^ Offverteilung ist sicher mit der wichtigste Aspekt der âuch seine aufmerksamkeit6 verdient aber da gibts mind 5 weitere Faktoren die zu beachten wären
 

SteakGriller

Gast
Jo, brauchst mir nicht erklären. Glaub ich spiel das Spiel lange genug und vorallem aktiv.
 
Reaktionspunktzahl
93
wie du echt noch mehr nervst als wir, die hier gar nicht mehr spielen. oder diese möchtegerngangstas vom sahnetorte acc. die sind mir alle lieber als du :D
 

DeletedUser43757

Gast
Wenn du es sooooo gut kannst wieder planst du dann nicht was o_O
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Weil ich auf de55 nur als Maskottchen diene. Gemacht hab ich auf dieser Welt ohnehin schon erheblich mehr als wofür ich überhaupt gekauft wurde.^^



^^ alsMaskottchen wofür^^ es hat noch keiner was von dir gehört geschweige davon etwas gesehen wie sollst du dann ein Maskottchen sein, ist mir noch nicht ganz klar.

du hast was gemacht? gut kann nur intern sein wie berits erwähnt.
 

DeletedUser139503

Gast
^^ alsMaskottchen wofür^^ es hat noch keiner was von dir gehört geschweige davon etwas gesehen wie sollst du dann ein Maskottchen sein, ist mir noch nicht ganz klar.

du hast was gemacht? gut kann nur intern sein wie berits erwähnt.


Du hast noch nix gesehen? Na dann guck dir mal den firebirder Account genau an.....da kommt frischer Wind ins Spiel gegen die Lappen von Keks und Shit.


34x Angreifer des Tages
Du hast am 01.02.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (3.105.039 Einheiten)!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
^^

sry der firebirder original hatte die meister awards geholt und hat den acc so aufgebaut:) vor dem hab ich Respekt wie einige andere hier, in nen gemachten acc rein gehen und offs losballern zählt das heutzutage schon für eine "tat"?
 

DeletedUser

Gast
Du hast noch nix gesehen? Na dann guck dir mal den firebirder Account genau an.....da kommt frischer Wind ins Spiel gegen die Lappen von Keks und Shit.

Lappen??? Du bist ja nett :)
Wer bist du wenn man Fragen darf? Habe von dir noch nichts gehört.



34x Angreifer des Tages
Du hast am 01.02.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (3.105.039 Einheiten)!


Super ihr habt ein wenig Deff gekillt und was hat es euch gebracht?

Mal die Akte von dem Tag



Dan guck ich mal in unseren Reihen und siehe da solche Awards haben wir auch.

33x Angreifer des Tages
Du hast am 20.08.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (3.835.924 Einheiten)!

und das wurde daraus gemacht.

Naja aber wir Lappen haben ja eh keine Ahnung von DS;-)


Mal sehen was bei euch so über bleibt wenn wir mal bei euch auf Besuch kommen. In diesem Sinne;-)


H4il Keks
H4il Shit


@ Grigor

lange nichts mehr von dir gehört müssen mal wieder ne Runde skypen komme mit so viel schlaf nicht aus :)
 

SteakGriller

Gast
Kein Wunder, dass ihr von mir nichts gehört habt. Zur Zeit, als zumindest du dich hier registriert hast, kildar, war ich schon lange nichtmehr auf .de aktiv, oder hab nur mal in irgendwelchen Accounts ausgeholfen, wie jetzt zum Beispiel im firebirder. Da ich nicht davon ausgehe, dass du auf .ch aktiv bist, will ich garnicht erst davon anfangen. Viele denken ja sowieso, dass .de > .ch, obwohl es kompletter Schwachsinn ist. Zumindest von der Spieleranzahl hätten sie hier allerdings Recht.

Scheinbar bist du auch in anderen Foren nicht besonders aktiv, nur in denen du gerade spielst, spielen wirst oder mal gespielt hast. Ich hab nämlich auch von dir noch rein garnichts mitbekommen. Wundern tut es mich bei dieser Größe allerdings nicht, zumindest ich bisher auch nicht das Gefühl hab, dass du in irgendeiner Art und Weise weltenübergreifend herausstechen könntest.

Naja, lassen wir das. Im Endeffekt zählt sowieso nur das was in-game passiert. Um wirklich gegen mich fighten zu können müsstest du allerdings auf .ch anfangen. Auf .de ist meine aktive Zeit bereits lange vorbei.

Super ihr habt ein wenig Deff gekillt und was hat es euch gebracht?

Mal die Akte von dem Tag

Mit falschen Fakten um sich werfen ist leicht. Kennst du irgendwelche Hintergründe?

Dan guck ich mal in unseren Reihen und siehe da solche Awards haben wir auch.

Glückwunsch. Ich muss gestehen, dass ich beeindruckt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mit falschen Fakten um sich werfen ist leicht. Kennst du irgendwelche Hintergründe?

Ob die Fakten so falsch sind wage ich zu bezweifeln.

Der 1.2 an dem du den Award erhalten hast war der Tag an dem ihr gegen Mystic Titans gelaufen seid. Naja und von daher sind es wohl doch die richtigen Fakten ;-)

Mich stört auch weniger dein Award mit den 3kk ( ist ja schön an zu sehen) mich stört viel mehr die Aussage mit den Lappen. Somit geht die Frage was an Tage erreicht wurde auch nicht direkt an dich sondern eher an deinen Stamm. Denn bei 3kk gekillten Einheiten hätte man ja mehr wie 1 Dorf holen können wenn der Gegner nur ein Lappen ist:)

Somit wird das ganze wieder zu einer Fangfrage. Wer ist der Lappen. Der der als solcher bezeichnet wird oder aber der der sein Gegenüber so nennt und dann doch nichts auf die Reihe bekommt.

Oder anders gesagt

Populanten transparenter Domizile sollten keine transzendenten Bewegungen mit inkompressibeler Materie durchführen.
 

SteakGriller

Gast
Ich hab ihnen gesagt, dass sie keine Dörfer adeln sollen, was sie dann auch nicht gemacht haben. Ansonsten hätte das deutlich unangenehmer für euch ausgesehen.
 

DeletedUser43757

Gast
Ich hab ihnen gesagt, dass sie keine Dörfer adeln sollen, was sie dann auch nicht gemacht haben. Ansonsten hätte das deutlich unangenehmer für euch ausgesehen.

Das is das lächerliste was ich je gelesen habe :D
Sry aber so nen Pfosten wie dich trifft man selten :D
Plant ne off aktion um nicht zu adeln :D
 

SteakGriller

Gast
Ich plan Aktionen für Off-Bashes. :)
Außerdem, denk mal etwas länger nach als 0 Sekunden und beantworte dann etwas. Gibt mehrere Gründe, wieso man manche Dörfer nicht adeln möchte.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
von mir ach mich kennen genug:) und das ist richtig ich spiele gleichzeitig nur eine Welt daher hab ich bisher auch "nur" auf 3 welten gezockt ( also aktiv ) von daher:)

und ansoonsten hmm das ich was kann hab ich shcon genug bewiesen, auf ch bin ich wirklich nicht unterwegs was aber einfach dran lieg das ich halt eben immer nur eine welt spiele...

und die tatsache ob und das ich was kann dürfen lieb er andere bewerten die mich auf den "schlachtfeldern" selbst gesehen haben und nicht aufgrund von Forumbeiträgen^^
 

DeletedUser

Gast
Also kildar ist eindeutig die größte Nulpe die jemals auf w55 unterwegs war, also lass dich nicht verarschen. Und die Nulpen von shit und Keks können echt gar nix. SteakGriller is anscheinend der einzige der hier wenigstens ein bissl durchblick hat.
 

DeletedUser104459

Gast
Ich plan Aktionen für Off-Bashes. :)
Außerdem, denk mal etwas länger nach als 0 Sekunden und beantworte dann etwas. Gibt mehrere Gründe, wieso man manche Dörfer nicht adeln möchte.

Ist das nu nur lächerlich oder peinlich? :mrgreen:

Eine offensive plant man nicht für bashes.. will man bashen schickt man offs und plant nicht o_O.. eine Planung wiederum hat den Ziel beim Feind zu adeln.. was zwangsläufig bash points mit sich bringt ob man sie nu haben will oder nicht.

Das man extra sagt das jemand keine Dörfer beim Feind adeln soll ist Welten fremd und nicht mehr als eine sehr schlechte ausrede für eine Misslungene Aktion.. :S oder ebend keinen Sinn für das "Spiel"..
 

DeletedUser

Gast
Fazit des gestrigen Tages.

Das Steak ist geklopft und zum Verzehr bereit :):):)

Eine echte Meisterleistung die dort in Sachen Verteidigung geleistet wurde. Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen. Selten habe ich so viele Off´s sinnlos in ihren Dörfern verrecken sehen wie bei dir. Kann natürlich sein das du da wieder mal deine eigene Logik hast. Ich denke da grade an die Off Aktion mit der Anweisung nicht zu adeln. Da hatte ich auch schon diese Bauchschmerzen.:):):):)

Tu VU einen gefallen und geh wieder auf die CH-Server dort kannst dich feiern lassen mit dem können das du an den Tag legst für die 55 reicht es leider nicht aus.

An den Rest von VU danke das ihr dagegenhaltet und uns noch ein wenig Spaß auf dieser Welt bereitet.


H4il shit
H4il Keks
 

DeletedUser123700

Gast
Ist das nu nur lächerlich oder peinlich? :mrgreen:

Eine offensive plant man nicht für bashes.. will man bashen schickt man offs und plant nicht o_O.. eine Planung wiederum hat den Ziel beim Feind zu adeln.. was zwangsläufig bash points mit sich bringt ob man sie nu haben will oder nicht.

Das man extra sagt das jemand keine Dörfer beim Feind adeln soll ist Welten fremd und nicht mehr als eine sehr schlechte ausrede für eine Misslungene Aktion.. :S oder ebend keinen Sinn für das "Spiel"..

Frag mich dann nur, was das für eine seltsame Aktion auf böses-omen war - mehr als Offbashes hast du nicht bekommen. Ach ja, hab vergessen, ein Dorf hast du für ca 10 Minuten in deinen Besitz gebracht. Großartige Leistung!
 
Oben