• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shit/kekse gegen den rest der welt

• Themenstarter DeletedUser110903
  • Startdatum

SteakGriller

Gast
Sry, bin erst vor 2h wieder nach Hause gekommen. Kann schon sein, dass paar Sachen mehr down gingen als gewollt war. Credits gehen für die Deff-Aktion alleine an meine Acc-Partner und dem Stamm. Ich hab genug mit dem Studium und allem was es sonst noch so gibt zu tun. Keine Zeit für 5 Accounts. Wie ich geschrieben hab, war ich sowieso nur für eine Off-Aktion da. Vor 2 Wochen hat wieder der normale Alltag gerufen.

Wünsch euch also noch viel Spaß auf de55 und gz an shit/Kekse für die Aktion. >8k Incs auf einen Account hauen und sich dann im Forum über paar gebashte Truppen zu freuen ist zwar lächerlich, aber dafür muss man auch erstmal 8k Incs aus sämtlichen Teilen der Welt schicken.

Deleted User - 1577174135

Gast
Sry, bin erst vor 2h wieder nach Hause gekommen. Kann schon sein, dass paar Sachen mehr down gingen als gewollt war. Credits gehen für die Deff-Aktion alleine an meine Acc-Partner und dem Stamm. Ich hab genug mit dem Studium und allem was es sonst noch so gibt zu tun. Keine Zeit für 5 Accounts. Wie ich geschrieben hab, war ich sowieso nur für eine Off-Aktion da. Vor 2 Wochen hat wieder der normale Alltag gerufen.

Wünsch euch also noch viel Spaß auf de55 und gz an shit/Kekse für die Aktion. >8k Incs auf einen Account hauen und sich dann im Forum über paar gebashte Truppen zu freuen ist zwar lächerlich, aber dafür muss man auch erstmal 8k Incs aus sämtlichen Teilen der Welt schicken.

lolz :D incs laufen und weg und immer diese unähigen accpartner!!! irgendwie hab ich as schon x-mal gehört achja... das alte muster.. maul aufreissen, incsbekommen, ach da ist ja noch ein rl, weg....> pro

SteakGriller

Gast
Ich war schon lange vorher aus dem Acc draußen. Das Incs kamen erfuhr ich erst später. So viel zu deiner Aussage.

DeletedUser104459

Gast
Frag mich dann nur, was das für eine seltsame Aktion auf böses-omen war - mehr als Offbashes hast du nicht bekommen. Ach ja, hab vergessen, ein Dorf hast du für ca 10 Minuten in deinen Besitz gebracht. Großartige Leistung!

1.
böses-omen2 24.03.13 18:05
aber doch ein wenig optimistisch? Oder wolltest nur schrotten?

afk? 25.03.13 16:51
optimistisch?.. einfach austesten nennt man sowas würde ich mal behaupten. Bei 5 Buden wäre ich aber auch enttäuscht gewesen, wenn es geklappt hätte :)

2. Wenn du so willst der gesamte Plan war von mir, wenn ich mir da andere accs anschaue brodelts gewaltig an der ein oder anderen Stelle :D.. Man kann sich alles schön reden :mrgreen:
Und mit Off-bashes hat es da wohl wieder weniger zu tun ;).. Aktion bei Omen.. spinner.. dann drück es zumindest richtig aus.. Aktion bei VU :).. Denn bei dem Omen lief weit unter die hälfte meiner offs :D

Ich war schon lange vorher aus dem Acc draußen. Das Incs kamen erfuhr ich erst später. So viel zu deiner Aussage.

gängige ausrede ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteakGriller

Gast
Wenn du so besser schlafen kannst, dann soll es eben so sein. Mir relativ egal.

SteakGriller

Gast
Dann sind wir ja schon 2. Ich schlaf Nachts wie ein Murmeltier.

SteakGriller

Gast
Ich wusste ja schon immer, dass Lesen eine Gabe ist, die nicht jedem gegeben ist.

DeletedUser

Gast
Was habe ich denn überlesen?

Dein mimimi über RL das zufällig dann stressig wird wenn dein Acc 8k Incs auf dem Zähler hat?

oder

Das du uns als Lappenstämme betitelst und hier einen auf ober Checker machst der uns mal DS beibringen möchte. (Hast uns als Lehrmeister nicht überzeugt) Spielen dann doch lieber unseren eigen Mist weiter:cool:

Naja aber wenn dein RL so stressig ist dann mach doch das was O-thell-O dir schon einmal nahe gelegt hat und troll dich.

SteakGriller

Gast
Du hast scheinbar sehr viel überlesen, joa.
Z. B. das mit: Wurde nur wegen einer Off-Aktion in den Account geholt, hab dann noch paar Sachen mehr gemacht als eigentlich geplant war, aber es war nie geplant, dass ich über die Semesterferien hinaus den Account weiterführe. Zusätzlich zu der Vorbereitungszeit auf das Semester und den letzten Tagen im rL (da ich 80% der Semesterferien in Stämme verbracht habe und ich mal was anderes tun wollte), hab ich nichtmal etwas von eurer Aktion auf den Account mitbekommen, außer halt paar Skypegespräche.

Ich wüsste zudem nicht, wie ich dem Account hätte weiter helfen können. Ich wusste ja schon vorher, dass es ein extrem stressiges Semester wird. Morgens früh um 5:30 Uhr fährt der Bus und Abends um 19 Uhr bin ich wieder Zuhause. Von daher könnte ich den Account nichtmal weiterführen, auch nicht wenn ich es wollte, außer eventuell am Wochenende, aber da will ich meine Ruhe.

Gast
also wenn ich mir das so anseh:D da lach ich wie ein Ahl

Gast
keks nimmt saphira uv an? ich spiele ja nicht mehr aber das niveau scheint ja auch immer weiter zu sinken:)

ps: nimm doch auch die exbmler auf dann fühlen die sich wie Zuhause achso habt ihr ja eh:D

DeletedUser

Gast
Mimimimi ... seit wann darf ein Spieler nichtmehr selbst entscheiden wem er die UV gibt?

DeletedUser

Gast
Wo ist unser Niveau unten?

Weil Joschi Gudrun angeschrieben hat das wir ne UV Anfrage vom Saphir Acc haben??? Damit VU den Acc kicken kann?

Sorry das wir so hinterhältig sind und nicht die UV annehmen und ne Runde im VU Forum lesen.

Ach ja und die BM Geschichte das war shit und nicht Keks und so bei kleinem solltest auch darüber weg sein bist ja schon lange genug weg von dieser Welt.

Gast
:D

muss mich wohl entschuldigen man hats mir Missverständlich gesagt und wie ich nun mal bin gleichs Maul aufgerissen, sry:) aber bööse saphira!

also nochmal tut mir leid^^

btw die bm fratzen vergist man ne:D

@ boachi, ich bewundere deinen Wortschatz der die unglaubliche Ausdrucksweise mimimi enthält! Und ja :) dass die Aussage typisch BM is brauch ich ja ne sagen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Doppelpost!

Was geht hier so? oder eher gar nix mehr?

Grüße gehen raus an alle die mich noch kennen :)

DeletedUser

Gast
huhu,

aktuell gabs grad ma wieder ne katta-Aktion auf Osna, das wohl schon das Spannendste was aktuell passiert.

Lust wieder mitzumischen? Es fände sich sicher ein Platz ;)

Themi

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
huhu,

aktuell gabs grad ma wieder ne katta-Aktion auf Osna, das wohl schon das Spannendste was aktuell passiert.

Lust wieder mitzumischen? Es fände sich sicher ein Platz ;)

Themi

Naja, nicht böse gemeint, aber ich oder wir wollten nicht unseren schönen acc löschen um iwo einzusteigen. das käme mir irgendwie doof vor :( aber grüß mal alle bei shit un so :)

dann geht ja echt nicht viel :D

DeletedUser122199

Gast
huhu n00b ,

ach was die welt geht doch eh nur nochn jahr oder so, da kann man spaßershalber doch nochmal einsteigen :p
und fun macht´s eigtl auch, gerade wenn einem die dörfer mal nicht runtergekattet werden ..

thema katten, schämt man sich als normaler keks wenigstens ein bisschen, wenn man sieht dass manche von euch ja nichtmal die minen in ruhe lassen :mrgreen: ?

ich meine Bh, schmiede, hg etc. schön und gut wenn man´s denn nötig hat, aber die frontdörfer auf 26 pkt runterziehen !?
ein paar grenzen bzw wenigstens minimales fairplay sollten doch möglich sein, gerade wenn man so haushoch überlegen is wie ihr und den sieg eh sicher hat..

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
huhu n00b ,

ach was die welt geht doch eh nur nochn jahr oder so, da kann man spaßershalber doch nochmal einsteigen :p
und fun macht´s eigtl auch, gerade wenn einem die dörfer mal nicht runtergekattet werden ..

ne, dafür is mir die zeit zu schade :) alte geschichten soll man ruhen lassen, zumindest ig :)

Oben