• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHiT wie tief kann man nur sinken

DeletedUser

Gast
Das war der Gedanke, als ich trotz einem durch Stan1986 an mich herangetragenen Angebots gestern eine Absage bekommen habe

Um es kurz zusammenzufassen:
1. Angebot an mich, zu SBT zu kommen

2. Angriffe während der Verhandlungszeit, dafür hat man sich dann noch entschuldigt.

3. Dann eine absage und 2 tage vorher angriffe auf mich


Wie nötig habt ihr das eigentlich einen Account meiner Größe so link und fies fertigzumachen?

Naja, was willst du auch von welchen erwarten, die schon ******e im Namen tragen!
 

DeletedUser

Gast
Das wundert mich ja jetzt das sie dich abgelehnt haben,wo sie doch Moralis einsetzen an ihren Fronten o_O
 

DeletedUser

Gast
Also auf Nachfrage, weil es meine Ecke ist:

Stan1986 versucht einen kleinen Acc zu ködern, mit den Worten du kannst zu uns (SBT/Shit) kommen. Täuscht ein Angebot vor und versucht den kleinen Account dann wegzuadeln.

Auch wenn ein Erfolg, auch wenn er noch so klein ist, schön für euch Shitler wäre, muss es immer Dreckspatzig sein?:mad:

So einen Account könnt ihr doch einfach mit euren sinnfreien Puffer-Accs adeln, oder bekommt ihr das nicht hin?
 

DeletedUser

Gast
Nach den Posting hab ich n Déjà-vu.

Schön zu sehen, dass sich auf dem Server nichts verändert hat :D
Die Puffer Variante ist doch toll. Eigentlich bereiten sie sich ja nur auf den großen Krieg vor, bei dem sie euch in der ersten Aktion vernichtend schlagen.... oder halt bis zur Lustlosigkeit langweilen.
 

DeletedUser

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne das hier ist auch keine jammerecke sieht jemand das ich jammere ^^ ich will hier nur mal klar machen was bei shit abgeht .... die versuchen mich zu verarschen hab grad mal 20 dörfer damit ist nichts anzufangen .... und dann versuchen die mich so zu hintergehn

ich habs reingeschrieben damit andere wissen mit was sie es zutun haben !!
 

DeletedUser

Gast
Lasse, du hast den anderen Thread um dich und deinen Stamm weiterhin selbst runterzumachen und in gespielter Ironie zu baden.
Wenn dir der Thread hier nicht passt, dann guck nicht rein und halt die Finger still.
-> Postings in den anderen Thread verschoben.

Solltest du etwas zu DIESEM Thema zu sagen haben, dann ist das hier allerdings gern gesehen.

Verschwörungstheorien, dass Happy Spieler irgendeinen Einfluß auf die Mods hier haben, sind gelinde gesagt lachhaft.
Als ob irgendwer glauben würde, dass ich mich durch einen Stamm hier beeinflußen lasse oO
Hilfsmodgebrabbel spart euch bitte auch.

Und nu kann weiter über Shit-"Taktiken" gelästert werden.
Momentan werden da wohl Acc Besetzungen gesucht, sogar in Yolanda Kreisen :O
Vielleicht findet man mich ja bald in nem Shit-Puffer Acc mit Unit Front....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn dieser Thread gelöscht wird is gleich gut :D

Wenn der Kuchen spricht, sind die Krümel still! Und wenn man nicht weiß, wovon man redet, Fresse halten!

Thal.E.Bahn schrieb:
Und nu kann weiter über Shit-"Taktiken" gelästert werden.
Momentan werden da wohl Acc Besetzungen gesucht, sogar in Yolanda Kreisen :O
Vielleicht findet man mich ja bald in nem Shit-Puffer Acc mit Unit Front....

Klingt interessant, aber ich glaube du würdest dir wohl eher einen Arm abhacken, als einen Shit-Account spielen.


Ich hätte gerne eine Stellungnahme von denen, die hier beschuldigt werden! Oder ist euch euer Verhalten so peinlich?
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich dir an el hombre...
Wenn möglich eine lange und spannende Stellungsnahme ich hab gerade nähmlich nix zutun und würde mich vor dem garten machen noch etwas drücken...
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ja auch das shit mehrere yolanda spieler gefragt haben, damit sie wieder einsteigen :O
 

DeletedUser

Gast
Und nu kann weiter über Shit-"Taktiken" gelästert werden.
Momentan werden da wohl Acc Besetzungen gesucht, sogar in Yolanda Kreisen :O
Vielleicht findet man mich ja bald in nem Shit-Puffer Acc mit Unit Front....


Ich frage mich nur was die da treiben,haben tonnenweise deff von Lor und bekommens immer noch nicht alleine geschissen,nein dann werden alle anderen Stämme auf dem Server angeschrieben für Großaktion.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich nur was die da treiben,haben tonnenweise deff von Lor und bekommens immer noch nicht alleine geschissen,nein dann werden alle anderen Stämme auf dem Server angeschrieben für Großaktion.

Haben die euch nicht auch damals wegen uns angeschrieben? :D
 

DeletedUser

Gast
So ist das eben...


Also bevor sich nun noch mehr Geschichten wiederholen werden,
würde mich die Stellungsnahme wesentlich mehr interessieren.

Andererseits hab ich mit einem Spieler aus SHiT einen netten Handel gemacht er gibt mir ein Sprungdorf vorrübergehend und dafür geb ich es ihm wieder also ist ja nicht so das SHiT nicht nett ist oderso ich geniesse zwar noch nicht lange die Nachbarschaft von ihnen aber bisher hab ich noch keine Angriffe reinbekommen was hoffentlich sobleibt. Und nicht jeder kann in der Offensive gut sein!

Ich würde gerne euren Rat hören was ihr someint?
Ob ich nicht doch die Dörfer deffen sollte? Weil nachdem wie hermanherman über den Tisch gezogen wurde denke ich jetzt natürlich darüber nach!
 

DeletedUser

Gast
Frag doch einfach mal nach, ob du deinem Nachbarn deinen Acc geben kannst und im Gegenzug dafür einen größeren bei Shit bekommst.

Ansonsten gilt immer: Wer seine Dörfer nicht defft, der ist selber Schuld.
 

DeletedUser

Gast
ok klar eine deff ist immer drin oder zwei Aber wenn ich weiß da greift einer an oder mit größter wahrscheinlichkeit dann stehen da eben 10 drin oder 20! Nur ich habe nicht tonnenweiße deff wie viell. SHiT von lor...

Und ich finde meinen acc. ganz gut und ich wollte mich nicht mit UNIT anlegen genau genommen weder mit SHiT noch mit UNIT oder Happy ebenso wenig...

Nur man sollte wissen wie so die Nachbarschaft ist!
 

DeletedUser

Gast
Thal.E.Bahn schrieb:
Ansonsten gilt immer: Wer seine Dörfer nicht defft, der ist selber Schuld.

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
67:53:21 Floh (731|652) K67 9,921 xxlfloh [SHiT] hermannhermann [NP] 2011-05-17 22:02:24
67:53:82 Floh (732|658) K67 10,177 xxlfloh [SHiT] hermannhermann [NP] 2011-05-17 19:17:10

q.e.d.




Thal.E.Bahn schrieb:
Frag doch einfach mal nach, ob du deinem Nachbarn deinen Acc geben kannst und im Gegenzug dafür einen größeren bei Shit bekommst.

Aber wer will schon die auf Deff umgerüsteten Front-Accs haben? Aber bitte, wenns Spaß macht. (speer)(schwert)(skav)(späher)
 

DeletedUser

Gast
Was ist an der Aussage denn falsch?

Frontacc - unumstritten (die Karte hab ich noch im Kopf)
Defferacc bzw. überwiegend Frontdeff-Dörfer - unumstritten (die Berichte kenn ich auch noch)
Neubesetzung - ... wäre halt noch ein minimaler Fragefall, bezweifle aber stark, dass das noch die reine Originalbesetzung ist.
 
Oben