• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHiT wie tief kann man nur sinken

DeletedUser

Gast
Was ist an der Aussage denn falsch?

Frontacc - unumstritten (die Karte hab ich noch im Kopf)
Defferacc bzw. überwiegend Frontdeff-Dörfer - unumstritten (die Berichte kenn ich auch noch)
Neubesetzung - ... wäre halt noch ein minimaler Fragefall, bezweifle aber stark, dass das noch die reine Originalbesetzung ist.

Also die Besetzung war zu Yolanda-Zeiten eingentlich durchgängig gleich, die Originaltruppe ist ausgeschieden, da hatte der Acc glaube noch keine Y-Front.

Zum Aufbau der Dörfer muss ich mich raushalten, beim direkten Nachbarn hab ich auf UVs verzichtet. Ich nehm aber mal an, dass es nicht wie bei Shit >95% Deff waren. Da wird ja sogar in Restoff-Dörfer Deff nachgebaut!
 

DeletedUser

Gast
Stan1986 hier :)

also was hier zusammen gereimt wird ist schon klasse^^


einfach mal Klappe halten, geht das vllt herman?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ist das eben...


Also bevor sich nun noch mehr Geschichten wiederholen werden,
würde mich die Stellungsnahme wesentlich mehr interessieren.

Andererseits hab ich mit einem Spieler aus SHiT einen netten Handel gemacht er gibt mir ein Sprungdorf vorrübergehend und dafür geb ich es ihm wieder also ist ja nicht so das SHiT nicht nett ist oderso ich geniesse zwar noch nicht lange die Nachbarschaft von ihnen aber bisher hab ich noch keine Angriffe reinbekommen was hoffentlich sobleibt. Und nicht jeder kann in der Offensive gut sein!

Ich würde gerne euren Rat hören was ihr someint?
Ob ich nicht doch die Dörfer deffen sollte? Weil nachdem wie hermanherman über den Tisch gezogen wurde denke ich jetzt natürlich darüber nach!



Ach Bene


du deff´st doch den hermannhermann ^^
also lieber mal ganz leise sein ;)
vieleicht solltest deine dörfer besser deffen!
 

DeletedUser

Gast
Stan1986 hier :)

also was hier zusammen gereimt wird ist schon klasse^^


einfach mal Klappe halten, geht das vllt herman?



Na dann raus mit der Sprache, was war da los?

Gab es ein Angebot? Habt ihr trotz Verhandlungen geadelt? Habt ihr danach erst angegriffen und dann ordentlich abgesagt?

Das Forum ist dazu da, dass man sich äußert und ich frag ja die ganze Zeit nach eurer Version!
 

DeletedUser

Gast
Ok ich halte mich raus ist glaube ich besser ;) Doch ich wie du viell. schon gemerkt hast deffe ihn nicht mehr! Das dorf was ihr geadelt habt war nicht mehr mit meinen deffs besetzt!

Da wie ich schon erwähnt habe mich neutral verhalten möchte in Zukunft!
 

DeletedUser

Gast
gut gut!

Dann kannst du meine deffs ja zurück schicken! Den den Rest hab ich abgezogen von herman ob dus glaubst oder nicht... die brauche ich gegen lasseby...
 

DeletedUser

Gast
sag mir bitte einen Grund warum ich mich vor euch rechtfertigen sollte?

nur weil so ein kleiner Schisser wie herman alles in den Dreck ziehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke eher das herman gerade von euch 16,5 mio Truppen geschrottet hat!
Das sollte wohl die Rache für das Thema sein was er hier eröffnet hat... und was allen sagt das man sich dreifach absichern sollte bei euch... Und wenn du dich nicht rechtfertigst oder wie el hombre es mit Stellungsnahme ausgedrückt hat ist nicht das gegenteil bewiesen das herman das falsche sagt.

Ich denke wenn du dich nicht Stellung dazu nimmst wird es jedem hier im Hinterkopf bleiben wenn er mal einen Stamm sucht oder mit euch/dir zutun hat das da mal was war und ihr/du jemand eiskalt über den Tisch gezogen hast!

Es ist beeindruckend wie ein kleiner Spieler gegen ein Stamm mit zig millionen Punkten mehr stand hält!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Falsch! Das könnte man daraus aber schließen!
Esseiden du beweist das gegenteil...
 

DeletedUser

Gast
Lass dir nur nicht zuviel Zeit und wenn du dann Zeit hast bitte eine ausführliche Stellungsnahme :)
 

DeletedUser

Gast
dann will ich aber auf wissen, was dich dazu bewegt herman zu deffen!
 

DeletedUser

Gast
hmm...
Also da du ja leider noch nicht bewiesen hast das man dir trauen kann hoffe ich einfach das du nicht versuchtst mich auch über den Tisch zuziehen den im gegenwärtigen moment gehen ja alle davon aus das du herman über den Tisch gezogen hast! Wenn ich es dir den Grund sage so sagst du uns wieso oder was davon stimmt mit dem über den tisch ziehen!?
Ich hatte eine Vereinbarung mit ihm und deswegen habe ich ihn gedefft ich betone habe!

Jetzt bist du dran... solltest du nun nicht Stellung nehmen so gehe ich komplett davon aus das herman von dir über den Tisch gezogen würde!
 

DeletedUser

Gast
sag mir bitte einen Grund warum ich mich vor euch rechtfertigen sollte?

nur weil so ein kleiner Schisser wie herman alles in den Dreck ziehen muss.

1. allgemeines Interesse

2. Weil ich gerne weiß, was ich auf Absprachen, die mit dir getroffen werden, geben kann.

3. Jeder die Chance hat, seine Sicht der Dinge zu äußern.


66:42:56| (626|645) K66 10,220 stan1986 [SHiT] hermannhermann [NP] 2011-05-22 13:30:50

Hast du beschlossen hermannhermann die Dörfer wieder zurückzugeben oder adelt dich der kleine Schisser etwa feindlich?
 

DeletedUser

Gast
65:07:50 (570|605) K65 9,790 el Hombre [Unit] Lucky.Number.Slevin [SHiT] 2011-05-10 21:40:45
65:06:48 (568|604) K65 9,792 el Hombre [Unit] Lucky.Number.Slevin [SHiT] 2011-05-10 19:59:38

jeder kehre vor seiner eigenen Tür
 

DeletedUser

Gast
nabend

Diese bewerbung hat die SF bekommen

hermannhermann am 08.05. um 13:06 Uhr
Hallo meine Name is Arthur komme aus baden würtenberg spiele DS schon seit ca 3-4 jahren hatte ein halbes jahr pause und spiele jetzt wieder seit fast 3 monaten die uv hatte meist ein spieler aus unit ich bin offen ich werde das auch nicht verbergen das könnte jetzt zur absage führen aber die würde ich früher oder später eh bekommen wenn ihr die sitter sehn würdet ich bin mir klar das es jetzt eine große entscheidung ist da ich mit leutten aus unit zutun hatte die euere erzfeinde sind so wie ich das mitbekommen habe. auf dieser welt hatte ich nie richtigen erfolg in den ersten 2 jahren von diesem acc da hatte ich noch nicht so viel erfahrung in die stämme das hat sich inzwischen geändert aber groß zu werden hat sich in den letzten jahren auf dieser welt nicht mehr gelohnt deshalb habe ich den account nur noch deshalb erhalten um mit einpaar alten freunden in kontakt bleiben zu können

soweit ich weis habt ihr auch gegen E-Z krieg dort habe ich nen sehr guten freund kann man auch im profil lesen ich werde die freundschaft rechterhalten aber das müsste nicht schaden denn ich bin an E-Z´s fronten nicht vorhanden. ich würde sehr gerne zu SBT wechseln weil meine meisten dörfer in eurem gebiet vorhanden sind und dieses angebot zu euch zu wechseln nur einmal gilt. jetzt bleibt noch eine frage offen ich hatte ja ein halbes jahr uv an unit vergeben es waren unterschiedliche spieler ab und zu waren es auch freunde die die uv hatten. Zur uv ich dachte ich gebe einem erfahrenen spieler aus unit meinen acc als uv weil sie sicher dank der moral viel damit gegen euch anfangen könnten dann habe ich damals gefragt ob sie für mich uv machen können obwohl ich sie nicht kannte und habe geschrieben sie können mit dem account machen was sie wollen. das haben sie auch für sich zum vorteil genutzt denke ich mal aber ich hatte nicht richtige kontakt zu ihnen deff habe ich auch keine von unit nur damals zur zeit als sie die uv hatten. als ich zurück kam hatte ich viel deff viele angriffe von euch unit hat unterstützungen abgebrochen und ich stand dumm da und hab dann von einpaar freunden deffen lassen. von da an halte ich nicht wirklich viel von unit....

aber warum habe ic dann jetzt euch angegriffen und nicht unit darauf kann ich auch eine antwort ablegen. und zwar hattet ihr angegriffen und auch mal ein oder 2 dörfer erobert ... naja darauf war ich halt bisschen sauer :DD und habt dann ab und zu stan oder auch iglo geärgert mit angriffen ect. aber ich glaube der kindergarten kann aufhören und ich denke man kann zusammen arbeiten !!!


das war jetzt offen von meiner seite was ihr von mir wissen müsst ( unit kontakte, deff, ect. ) ich würde mich freuen wenn ihr euch dafür entscheidet mich einzuladen xP

danke für die aufmerksamkeit
bin bereit für euch zu kriegen lg Arthur

wenn es fragen gibt wendet euch an mich wenn ich was ändern sollte bevor ich zu euch komme bitte auch sagen

ich weiß zwar net von welchem angebot er da redet da weder ich noch ein andere von der sf eins geschrieben hat aber machen wir doch weiter

hermannhermann am 18.05. um 17:59 Uhr
machen wir ein deal ich lass dich für immer in ruhe wenn ich von dir 15 dörfer bekomme

hermannhermann am 18.05. um 21:48 Uhr
tut mir leid das ich so frech schreibe aber ich bin nunmal auf angriffe aus ... wenn ich keine bekomme werd ich wild ^^ ist aber nur auf dieser welt so eigentlich bin ich ja ganz friedlich ^^

hermannhermann am 19.05. um 18:31 Uhr
ohh man du greifst so kurzfristig an jezz kann ich nicht deffen es stehn nur 100k drinn =((

hermannhermann am 19.05. um 18:55 Uhr
hehe so geht das wenn man mehr angriffe will ^^

hermannhermann am 19.05. um 21:19 Uhr
bitte bitte lass mich =(

hermannhermann am 19.05. um 23:18 Uhr
gut gut ^^ es gibt schöne bashis in der verteidigung xP aber langsam sind es schon zuviele angriffe für mich ich zähl immer 50 angriffe höchsten du kommst schon mit 80 ich bin geliefert lass es bitte

wer so was schreibt brauch sich über inc nicht beschweren

so weiter im Text

67:53:21 Floh (731|652) K67 9,921 hermannhermann [NP] xxlfloh [SHiT] 2011-05-20 - 16:02:24
67:53:21 Floh (731|652) K67 9,921 xxlfloh [SHiT] hermannhermann [NP] 2011-05-17 - 22:02:24

auf dieses dorf lief sogar fremddeff

Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Temujin17 heute um 18:37:05:490 Uhr 1:46:15
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Temujin17 heute um 20:18:20:847 Uhr 3:27:30
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 02:49:46:215 Uhr 9:58:56
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 04:13:37:788 Uhr 11:22:47
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 04:34:34:278 Uhr 11:43:44
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 balla bing 1 morgen um 04:56:12:559 Uhr 12:05:22
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 balla bing 1 morgen um 06:40:38:171 Uhr 13:49:48
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 08:48:11:644 Uhr 15:57:21
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 12:21:08:612 Uhr 19:30:18
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 12:54:45:315 Uhr 20:03:55
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 15:29:30:931 Uhr 22:38:40
Unterstützung 67:53:21 Floh (731|652) K67 Lord Quick morgen um 15:50:33:450 Uhr 22:59:43

da ich ja viel schreiben kann hab ich sogar die berichte

Von: Temujin17
Herkunft: -.- (724|649) K67
An: xxlfloh
Ziel: 67:53:21 Floh (731|652) K67

Einheiten:

9705 10133 0 0 0 0 0 0 0
-----------------------------------------------------
Von: Temujin17
Herkunft: -.- (721|645) K67
An: xxlfloh
Ziel: 67:53:21 Floh (731|652) K67

Einheiten:

8752 10945 0 412 0 0 0 0 0
-----------------------------------------------------
Von: Lord Quick
Herkunft: 703|565 (703|565) K57
An: xxlfloh
Ziel: 67:53:21 Floh (731|652) K67

Einheiten:

3541 3139 0 0 0 0 0 0 0
------------------------------------------------
Von: Lord Quick
Herkunft: 703|561 (703|561) K57
An: xxlfloh
Ziel: 67:53:21 Floh (731|652) K67

Einheiten:

1661 1725 0 0 0 0 0 0 0
-----------------------------------------------

kann die restlichen berichte auch noch posten ,wenn es gewünscht wird

so nun könnt ihr euch ein Bild machen wenn es noch fragen gibt bitte stellt sie

 

DeletedUser

Gast
65:07:50 (570|605) K65 9,790 el Hombre [Unit] Lucky.Number.Slevin [SHiT] 2011-05-10 21:40:45
65:06:48 (568|604) K65 9,792 el Hombre [Unit] Lucky.Number.Slevin [SHiT] 2011-05-10 19:59:38

jeder kehre vor seiner eigenen Tür

Ein sehr treffendes Beispiel, das ihr Dörfer zurückgeadelt habt, die ich grade von euch (Iron) geadelt habe. Und die Größe von Hermann und Lucky sind natürlich auch vergleichbar. Aber nur am Rande, ich wollte nur darstellen, dass sich der "kleine Schisser" ja doch wehrt.


@lucky

Was hermann nach eurer fiesen Nummer macht, schreibt und wer ihn defft oder nicht, dass ist hier so garnicht relevant. Das jetzt andere ihm helfen, weil ihr die Drecksau raushängen lasst, ist doch klar.


Es interessiert nur die Vorgeschichte und dass ihr einen nach dem anderen anschreibt, dass sie Shit-Accs nehmen sollen ist doch eindeutig bewiesen.

Das ihr um Unterstützung auf dem ganzen Server bettelt, weiß nun auch schon jeder.

Das euch im Zweifel jedes Mittel recht ist, hat hermann dargestellt. Für mich unglaublich, dass ihr so eine Nummer abzieht, zumal wie ihr ja selbst gepostet habt, war hermann ja mehr als ehrlich zu euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich stimme da el hombre komplett zu...

1. Jeder hier würde gerne die andere Seite hören/lesen

2. Ich weiß zwar nicht was der Grund der Absage war doch er war viell. zueherlich doch ich sage respekt vor jemanden der ehrlich zum Feind ist!

3. Wieso hat herman eig. ne Bewerbung geschrieben? Wenn das angebot von SBT kam so hätte er ja nur ja sagen müssen!

herman hat mehr deff als jeder ander hier auf w23 in seinen Dörfern und gute Freunde hat nicht jeder er spielt fair und hilft wo er kann! Aber wir sollten vielleicht sachlich bleiben und immer noch drum bitten oder fordern das ihr Stellung nehmt zu den Vorwürfen mit:

1. Angriffe während der verhandlungszeit in der er sich soweit ich weiß nicht deffen durfte

2. Eine Absage obwohl SBT angefragt hat

3. der rest fällt mir nicht ein!




Wieso so ein Angebot würde es nicht mehr Sinn machen ihn zufragen ob er einen Frontacc. übernehmen will?
Ich denke an der geschichte von herman ist mehr dran als man glaubt!
 

DeletedUser

Gast
@ lucky ich kann euch noch mehr pns reinstellen wenn ihr wollt was wolltet ihr damit erreichen xD

also wirklich echt billig was ihr reinstellt stellt doch die ganzen nachrichten rein nicht nur das was ich schreib sonst versteht man den zusammenhang ja nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
hermannhermann am 15.05. um 18:50 Uhr
mh manchmal xD
stan1986 am 15.05. um 18:49 Uhr
ja ich bin böse
hermannhermann am 15.05. um 18:48 Uhr
mh wenn du so ne einstellung hast
stan1986 am 15.05. um 18:47 Uhr
juckt mich das?
hermannhermann am 15.05. um 18:46 Uhr
keine du hast angegriffen obwohl ich ne bewerbung bei euch stehn habe
stan1986 am 15.05. um 18:45 Uhr
was hast du denn auf einmal für probleme....
hermannhermann am 15.05. um 18:44 Uhr
mit is das sowas von wayne das du zu der sf gehört .... toll und jezz kauf dir ein keks du bist bei der sf und greifst mich an ....
stan1986 am 15.05. um 18:44 Uhr
ich bin die SF

seit einigen tagen ab egal^^

"selber schuld?"
hermannhermann am 15.05. um 18:43 Uhr
naund solange noch keine antwort von der richtigen sf kommt könntest du warten naja selber schuld
stan1986 am 15.05. um 18:42 Uhr
ich kann da nichts dafür... die anderen wollte numal nicht
hermannhermann am 15.05. um 18:40 Uhr
okey selber so gewollt :D
stan1986 am 15.05. um 09:52 Uhr
da ich jetzt selbst in der SF bin und sehe dass es nicht so gut läuft um deine Bewerbung
hermannhermann am 14.05. um 21:21 Uhr
was wird das warum greifst du an ?



das hab ich mit stan geschrieben als ich noch keine absage hatte



nachdem ich dann mal nachgefragt hab ein tag später hab dich absage bekommen er hat mich ja total vergessen ^^


Lucky.Number.Slevin am 15.05. um 23:22 Uhr
nabend Arthur

zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen
ich hab dich komplett vergessen

auf die schnelle und direkte art

deine bewerbung wurde in der sf durch mehrheit abgelehnt
wünsche dir weiterhin viel spaß auf dem server
und viel glück im real

mfg.Lucky
hermannhermann am 15.05. um 22:46 Uhr
also ne absage wenn solang keine antwort kommt ?
hermannhermann am 08.05. um 14:25 Uhr
okey danke ;)
Lucky.Number.Slevin am 08.05. um 14:01 Uhr
Servus Arthur

ich werde deine Bewerbung ins Sf-Forum stellen
eine direkte zusage kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht geben du müßtest dich ein wenig gedulden

aber ich danke dir erstmal für diese offene bewerbung

mfg.Lucky
 

DeletedUser

Gast
Ich würde Sagen das ist ein klarer beweis und ein Punkt für herman!

Es zeigt ganz deutlich das es geplant war jemand der wirklich ein Angebot macht an den Feind greift ihn nicht in der Verhandlungszeit an! Aussehr man will das er ablehnt bzw. man hatte nie vor ihn zunehmen was el hombres Theorie bestätigen würde...
 
Oben