• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHiT wie tief kann man nur sinken

DeletedUser

Gast
Das ist nicht Weisheit das ist Allgemeinbildung und eigene Erfahrung xD
 

DeletedUser

Gast
Mag sein kommt viell. von meinen Nachbarn ;) die sich so anhören und jetzt hab ich es übernommen...
 

DeletedUser

Gast
da gibts nicht viele theorien .... jeder kann sich eine bilden shit wird eh nicht sagen was sie damit erreichen wollten ! eines ist sicher die wollten mich weg haben und das mit hinterhältigen wegen
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe keinen Grund warum SHiT sich rechtfertigen sollte. Ich glaube das geht nicht wirklich jemanden etwas an.

Und so wie viele hier provokant schreiben und das ausnützen, will ich drei mal nicht mein statement hier abgeben. Also zerfetzt euch weiterhin über SHiT.... denkt was ihr über uns denken wollt und verschont mich mit so Kindergarten Themen. Ob ich herman über den Tisch ziehen wollte oder nicht bleibt dahin gestellt.
 

DeletedUser

Gast
tja ich war vorher genauso ständig mit späßen drauf das ist keine begründung ^^ ihr wusstet das ich oft ein spass mache also von daher ist das nicht die begründung warum ihr abgelehnt habt die begründung kennt schon jeder von hier denk ich mal die kann man sich selber bilden
 

DeletedUser

Gast
Du machst aber meines Ermessen nach zu !!viel!! Späße. Für so ein Kindergarten ist nicht platz bei uns.
 

DeletedUser

Gast
wieso wolltet ihr dann das ich komme ich nehm das spiel nicht so ernst wie du ich hab noch real live und in ds hab ich dann mein spass und versuch es locker zu nehemen wenn es möglich ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt den das wir das wollten .... und was ist schlimm dran wenn jemand eine bewerbung einreicht und nebenbei atts bekommt.... da kann er sich doch beweisen ..... also chillt euch mal und macht nicht alles schlecht wenn ihr keine ahnung habt .... naja ich geh mal was adeln macht mehr sinn :p (axt)(lkav)(ramme):pala::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt den das wir das wollten .... und was ist schlimm dran wenn jemand eine bewerbung einreicht und nebenbei atts bekommt.... da kann er sich doch beweisen ..... also chillt euch mal und macht nicht alles schlecht wenn ihr keine ahnung habt .... naja ich geh mal was adeln macht mehr sinn :p (axt)(lkav)(ramme):pala::biggrin:

stan1986 am 06.05. um 20:31 Uhr
ich hab gefragt ob du noch Interesse hast


hör auf rum zu heulen!
hermannhermann am 06.05. um 20:30 Uhr
hab ich angeboten !! und das lag damals in euren interessen heute sicher auch noch ich wär gekommen wenn nicht ständig von allen membern igno gekommen wäre
toll vlt denken die ein kleiner spieler damit is nichts anzufangen eig ja im gegenteil !!
stan1986 am 06.05. um 20:28 Uhr
du könntest gegen unit spielen und zu SBT kommen

q.e.d. -> Stan wollte!
 

DeletedUser

Gast
...ist das herrlich über so ein sinnloses Thema sich so zu zerfetzen.

anstatt dieser unnöite Thread gesperrt wird, wird fröhlich weiter phylosophiert.


@hombre: wenn es dich glücklich macht, mach weiter so... ich denke seine Zeit kann man anders sinnvoller vergeuden, findest nicht?
 

DeletedUser

Gast
Zeit vergeuden kann man sinnvoller die Frage ist nur ob es hier nicht auf sinnvoll ist?

Ich meine ihr merkt es viell. nicht aber eure Verteidigung ist auf -20 gesunken so was eure Agumente angeht oder wie ihr es schreibt da hat herman mit locker nehmen recht...
 

DeletedUser

Gast
Ob jetzt herman recht hat oder nicht, ist mir völlig egal.

Ich denk mir meinen Teil über ihn und das reicht mir.

Und egal ob ich mich hier jetzt Rechtfertige oder nicht, es ändert sich sowieso nichts im Spiel, also von dem her...
 

DeletedUser

Gast
Moin zsm,

so jetzt meldet sich mal einer aus der SF der eben damals mit Lucky den Stamm geführt hat.

Mich regt das ganze hier mitlerweile tierisch auf besonders bene der3 der sowieso meiner meinung nach hier nichts zu sagen hat da er hierbei gar keinen bezug hat.
Also halt doch endlich mal den mund und lass uns das hier endlich mal zu Ende bringen.

Nun zu der Bewerbung von Herman war als der post erschienen ist sofort klar das er nicht zu SBT kommen wird (steht ja dran das wir gleichzeitig die SF-Tätigkeit dieses stammes übernommen haben).

Was stan da damals gesagt hat fällt ebenfalls nicht auf den Stamm zurück sondern auf ihn. Desweiteren hat er nur den Vorschlag gemacht was nicht heißt das es irgendwie von der SF abgesegnet wurde.

Dann zu den angriffen ?

Was geht denn überhaupt bevor ich zu SHiT gekommen bin hatte ich 2k angriffe von SHiT und LoR zusammen bis ich mich dann beworben habe und ich habe das noch bis zu meinem übergang akzeptiert, da es trotz laufender bewerbung wohl kein Recht hier auf den Server gäbe das man dies nicht dürfe ?
Und das ist ja wohl auch nicht hinterhältig und sonst was.
Dann könnten sich ja unsere Front-acc's genauso bei Unit bewerben und dann sollte keine Angriffe mehr laufen ?
Denke das läuft hier bei keinem Stamm so.

Also bleibt mal locker..

Lasst es nun einfach mal darauf geruhen, für meinen Geschmack ist hier nichts unrechtes geschehen und nichts hinterhältiges . . .

Gruß
 

DeletedUser

Gast
So einen Account könnt ihr doch einfach mit euren sinnfreien Puffer-Accs adeln, oder bekommt ihr das nicht hin?

Sinnfreie Puffer Accs.. Da klingelt irgendwas bei mir.. Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl du solltest deine Fresse halten wenn es um sinnfreie Puffer Accs geht.

Ich frage mich nur was die da treiben,haben tonnenweise deff von Lor und bekommens immer noch nicht alleine geschissen,nein dann werden alle anderen Stämme auf dem Server angeschrieben für Großaktion.

Alle anderen Stämme auf dem Server anschreiben trotz Massen an Def, und irgendwie trotzdem ncihts geschissen bekommen.. Da klingelts schon wieder bei mir.. Irgendwie hab ich auch bei dir das Gefühl du solltest die Fresse halten wenn es um sowas geht.

oh Thal...Wissenslücken sind nix zum glänzen...
Woher soll ers denn wissen. Erleuchte uns!


Danke für die Klarstellung.
Sosehr mir Shit auch zuwieder ist seid ihr nichtmal halb so *******e wie *Ei*, Unit, oder wie auch immer dieser riesen *******ehaufen sich heute nennen mag..
So unsauber ihr auch gespielt habt; Ihr hattet es wenigstens nie nötig durch Intriegen an Dörfer zu kommen. Ihr habt eingeladen, Puffer-Accs erhalten und viel Schindluder mit UVs getrieben. Aber ihr habt nie systematisch verarscht. Und alleine aus diesem Grund seid ihr den Unit-Idioten 100fach überlegen. Denn die Units haben all das gemacht was ihr gemacht habt, und nebenher noch jeden verarscht.
 

DeletedUser

Gast
oO

ihr habt mehrere in der sf?

seit wann ist bei euch eigentlich Blackpainted Poems in der sf? hab ich ja noch nie gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Was stan da damals gesagt hat fällt ebenfalls nicht auf den Stamm zurück sondern auf ihn. Desweiteren hat er nur den Vorschlag gemacht was nicht heißt das es irgendwie von der SF abgesegnet wurde.

Naja, wenn Stan auftritt, als dürfte er für den Stamm reden, dann habt ihr ein Führungsproblem. Oder darf er mal reden, mal nicht und wenn er ******e baut, dann durfte er eben in diesem Fall nicht.

Darf er jetzt für den Stamm reden oder nicht?



Miguel2060 schrieb:
Bei euch entscheidet wohl nur einer in der SF .....

Nein, aber wir sprechen mit einer Stimme und wir wissen, wer Angebote unterbreiten darf und wer nicht!

Demokratie wird überschätzt :)
 

DeletedUser

Gast
oO

ihr habt mehrere in der sf?

seit wann ist bei euch eigentlich Blackpainted Poems in der sf? hab ich ja noch nie gesehen.

Ach das ist eig. ein neuer Account von mir ;) Deswegen nichts von mir gehört.

@El Hombre: Er ist noch nicht lange in der SF und was hat er denn groß gesagt ?
Er hat lediglich gesagt das es eine möglichkeit wäre und er solle sich bewerben ?
Was ist denn daran jetzt wieder so falsch ?
(und nein damit will ich mir nicht selbst wiedersprechen)
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich das jetzt richtig, dass ihr Roakin in der SF habt?
Das verblüfft mich jetzt aber schon oO
 

DeletedUser

Gast
Einerseits wegen deiner Vorgeschichte und als Hauptgrund eigentlich, weil du ja noch nicht allzulange da rumlungern kannst.

Spricht nicht gerade für eine gesunde Struktur innerhalb Shits, wenn sie nach so vielen Jahren einer recht frischen Neubestzung quasi sofort SF Rechte geben.
 
Oben