• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCK! gegen ~AM~

  • Themenstarter DeletedUser113049
  • Startdatum

DeletedUser150871

Gast
papipapo eskimo. als ob ich von so einem Lappen wie dir träumen würde
 

DeletedUser158749

Gast
spiele seit 2010 glaube s32 oder so und flames die auf Anzahl der Beiträge oder Alter des Forenaccs bezogen sind sind so ziehmlich das dümmste was man bringen kann
@GoldenEye*: kann auch von 1930 sein juckt trotzdem keinen
 

GoldenEye*

Gast
spiele seit 2010 glaube s32 oder so und flames die auf Anzahl der Beiträge oder Alter des Forenaccs bezogen sind sind so ziehmlich das dümmste was man bringen kann
@GoldenEye*: kann auch von 1930 sein juckt trotzdem keinen

und bis heute hast du`s zu nix gebracht. du armer

kann verstehn das du deinem frust im pub freien lauf lässt
 
Reaktionspunktzahl
67
Hab nicht gesagt, dass just one step ahead schlecht war, nur waren wir eben besser.
War btw der gleiche, der auf 69 am Anfang dabei war, soweit ich noch weiß ^^
 

DeletedUser158749

Gast
Hab nicht gesagt, dass just one step ahead schlecht war, nur waren wir eben besser.
War btw der gleiche, der auf 69 am Anfang dabei war, soweit ich noch weiß ^^

haben einmal gegen den gespielt und konnten dem über nen längeren Zeitraum kein Dorf ziehen was aber auch daran lag dass er etwa 80% der Stammesdeff an unserer Front hatte
aber auch so gut gespielt
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel DS seit 2009-07-17,hab den pub aber erst auf der 121 entdeckt ehrlich gesagt :eek:

noname hin oder her..denke du warst Anfangs auch ein noname ;)
 

DeletedUser103146

Gast
Hab nicht gesagt, dass just one step ahead schlecht war, nur waren wir eben besser.
War btw der gleiche, der auf 69 am Anfang dabei war, soweit ich noch weiß ^^

Kam ehrlich gesagt anders rüber^^
Und es dürfte niemand von 69 gewesen sein, da beide nicht mehr spielen ;)

haben einmal gegen den gespielt und konnten dem über nen längeren Zeitraum kein Dorf ziehen was aber auch daran lag dass er etwa 80% der Stammesdeff an unserer Front hatte
aber auch so gut gespielt

Wo war das?
 

DeletedUser

Gast
giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Wieso bist du jetzt schlecht gelaunt, blubb? Wer mobbt dich denn jetzt, wo das marc und ich nicht mehr tun? :D

Allgemeine Anmerkung: Nehmt's bisschen gelassener, statt gleich jeden anzufahren, der n Post da lässt. ^^
 

GoldenEye*

Gast
Ach matze, bin doch nicht schlecht gelaunt :) dafür brauchts mehr als DS :D

btw mein Acc lebt auf 123 noch, wie siehts mit deinem aus? und wo ist marc? :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Unser Acc ist gelöscht, das handhaben wir so, wenn uns die Motivation abhanden kommt und die Zeit zu knapp wird.^^

Um beim Thema zu bleiben: Ist doch schon n deutlich freundlicher Post als das zuvor - insofern Ziel erreicht. o/ Damit begeb ich mich wieder in den Zuschauerbereich =D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Nein, ich verlasse Accs generell nur bei Inc-Ticker 0.

Wenn noch mehr bezüglich mir aufkommt --> pn - hier im thread gehörts nicht hin.
 
Oben