• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shock

DeletedUser

Gast
sag ich ja..
vermutlich bist entweder einer der hundert saschas oder stefans im on 1 acc ;)

der einzige gute spieler bei shock war rike, aber ich glaub den acc gibts nichtmehr. kannst also nicht so toll gewesen sein.
 

lauf***lauf

Gast
sag ich ja..
vermutlich bist entweder einer der hundert saschas oder stefans im on 1 acc ;)

der einzige gute spieler bei shock war rike, aber ich glaub den acc gibts nichtmehr. kannst also nicht so toll gewesen sein.

Ansichtssache ;)
Kein Stefan oder Sascha ^^
Du warst schon immer einer von denen, die im Forum hier die größte Fresse haben und im Spiel nichts bringen.
Aber mir solls total schnuppe sein, ist ja alles Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
ich hab aber gegen viele shock´ler uv gespielt. unter anderem auch gegen arcangel und nts. konnte bei keinem überdurchschnittliches erkennen. und gute spieler setzten sich dann auch mal in accs wo es brennt. scheinst du entweder nicht gemacht zu haben, oder nicht gut, oder wir haben uns tatsächlich verpasst.
 

DeletedUser

Gast
na glaub ich kanns jetzt einschätzen^^

sc suchen doch dringend leute dachte ich? frag man fynn falls du nen abschluss hast^^
 

lauf***lauf

Gast
ich hab aber gegen viele shock´ler uv gespielt. unter anderem auch gegen arcangel und nts. konnte bei keinem überdurchschnittliches erkennen. und gute spieler setzten sich dann auch mal in accs wo es brennt. scheinst du entweder nicht gemacht zu haben, oder nicht gut, oder wir haben uns tatsächlich verpasst.

Ich darf dich leider nun wieder enttäuschen :D
NTS habe ich nur aufgepasst das nichts passiert und Arcangel hatte ich 2-3 Wochen, dann hatte ich keine Lust mehr (war noch kein Krieg) ;)
Nicht das gleich wieder von euch kommt : Ah, weil US kam, weil die euch platt gemacht haben. Bla bla bla :D
Kuscheln kann jeder und US halt am Besten.
 

DeletedUser

Gast
Ich darf dich leider nun wieder enttäuschen :D
NTS habe ich nur aufgepasst das nichts passiert und Arcangel hatte ich 2-3 Wochen, dann hatte ich keine Lust mehr (war noch kein Krieg) ;)
Nicht das gleich wieder von euch kommt : Ah, weil US kam, weil die euch platt gemacht haben. Bla bla bla :D
Kuscheln kann jeder und US halt am Besten.

was hast du denn schon geleistet? irgendwas nennenswertes oder haste wie die meisten hier einfach nur ne große klappe?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dein Auftreten lässt dieses aber vermuten.

Wie dem auch sei, dennoch auf die Wortwahl achten, danke.
 

DeletedUser

Gast
Ich war auch im ON 1, aber auch im Nothingt to Say und Arcangel79, alle 3 gleichzeitig :D
Aber das kommt hier nun gar nicht zur Sache ^^

wenn du nur etwas geleistet hättest würdest sagen wo du drin warst , aber du wirst schon irgend so eine null sein die nicht auf die reihe bekommt
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Luca chill ma bissl :eek:
Bist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei gewesen damals..

Und das Thema US kuschelt hier und da wird langsam auch ätzend, hatten wir schon alles.
 

DeletedUser79572

Gast
hier ises ja ganz schön ruhig o_O
lebt den der olle dom und der olle bob mata noch :mrgreen:
 
Oben