• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shock

DeletedUser

Gast
Sieh's positiv, V-B traut sich jetzt scheinbar in größerem Maße an uns ranzuadeln als vorher. Dörfer für lau lockten bisher jeden noch so schreckhaften und vorsichtigen Aufadler an :)
Das Kapitel shock kann damit auch geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
Sieh's positiv, V-B traut sich jetzt scheinbar in größerem Maße an uns ranzuadeln als vorher. Dörfer für lau lockten bisher jeden noch so schreckhaften und vorsichtigen Aufadler an :)
Das Kapitel shock kann damit auch geschlossen werden.

und du kannst ausser über VB abziehen schon gar nichts mehr...

in jedem deiner post kommt ein member oder der Stamm selbst vor... egal in welchem Fred man sich befindet... du bist eine schande.. mehr auch nicht...

ON schließt sich deiner ja schön langsam an...

für US ändert sich nichts, war vorher eigentlich grau... ist jetzt einfach grau...

für das handeln von Rike kann VB nunmal mit 100% Sicherheit nichts... wir haben genug grau... und intern... sagtest du ja schon vor tagen...

ach was solls, es zahlt sich nicht mehr aus hier was zu posten, den von den meisten kommt immer nur diese pro contra *******e US vs VB...
 

DeletedUser76255

Gast
Kultur, du machst uns lächerlich im öffentlichen Forum.
Das ist kein prahlen, das ist peinlich.
Ich kann mir denken US lacht sich gerade ins Fäustchen.

Wenn wir erstmal näher dran sind an US, dann kann man prahlen, aber doch nicht wenn wir noch 2 mio bashpunkte hinter denen liegen.

mit dem quatsch hast du mal angefangen. dir war nur nicht bewußt, auf was du dich einläßt.
ändert aber alles nichts an der tatsache, dass shock weiter wie ein alter baum vor sich hinstirbt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich prahl schon seit wochen nicht mehr zu dem thema...

soviel dazu...

aber wenns so weiter geht entsteht hier noch viel mehr graues... wie schom in nem andren fred geschrieben wurde... die Memberzahl sinkt... und alles andre ist gelegt... mathematisch gesehen... hat die eine seite keine chance ;) mathematisch gesehen... ;)
 

DeletedUser76255

Gast
wenns v-b nicht mehr gibt, dann bin ich mir sicher, dass der nächste, der sich nicht mit dem zweiten platz zufrieden gibt schon parad steht. s-tal hat das ja schon angedeutet. die welt läuft ganz prima....auch ohne v-b. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spreche vom moment... was S-tal macht, wird man sehen... will ich mich jetzt nicht drüber auslassen...
 

DeletedUser

Gast
wenns v-b nicht mehr gibt, dann bin ich mir sicher, dass der nächste, der sich nicht mit dem zweiten platz zufrieden gibt schon parad steht. s-tal hat das ja schon angedeutet. die welt läuft ganz prima....auch ohne v-b. ;-)

wer hat das gesagt ???? wenn ich den erwische der das geschrieben hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also zu sagen " Ok wir sind mit dem 2.Platz zufrieden".. finde ich bei einem Kriegsspiel ziemlich bitter.
 

DeletedUser

Gast
und du kannst ausser über VB abziehen schon gar nichts mehr...

in jedem deiner post kommt ein member oder der Stamm selbst vor... egal in welchem Fred man sich befindet... du bist eine schande.. mehr auch nicht...

ON schließt sich deiner ja schön langsam an...

für US ändert sich nichts, war vorher eigentlich grau... ist jetzt einfach grau...

für das handeln von Rike kann VB nunmal mit 100% Sicherheit nichts... wir haben genug grau... und intern... sagtest du ja schon vor tagen...

ach was solls, es zahlt sich nicht mehr aus hier was zu posten, den von den meisten kommt immer nur diese pro contra *******e US vs VB...

blablub *weinwein*

Merkste selbst?

ich prahl schon seit wochen nicht mehr zu dem thema...

Guttenbergs Fälschung liegt auch schon x Jahre zurück, die er sich zwar korrekt verhalten haben mag, aber trotzdem im hier und jetzt mit den Konsequenzen leben muss.

Außerdem weisen deine Posts heutzutage immer noch einen genausohohen Gehalt von ******e auf wie seit jeher, von daher...:wink:
 

DeletedUser

Gast
blablub *weinwein*

Merkste selbst?



Guttenbergs Fälschung liegt auch schon x Jahre zurück, die er sich zwar korrekt verhalten haben mag, aber trotzdem im hier und jetzt mit den Konsequenzen leben muss.

Außerdem weisen deine Posts heutzutage immer noch einen genausohohen Gehalt von ******e auf wie seit jeher, von daher...:wink:

Traurig einfach nur noch Traurig das du wirklich nicht einmal Ordentlich Antworten kannst....
Aber ich habe mich sowieso entschieden das das mein letzter Post ist ;) Bin schon auf Ise oder Nagel ´s (wer es auch immer ist) Kommentar gespannt ;)

Tschüss Zusammen...
 

DeletedUser76255

Gast
berkon heute um 18:53 Uhr
Hallo sn00ze,
wie ihr bereits mitbekommen habt, haben sich alle SF und SG gelöscht oder sind zu andere Stämme gewechselt.
Ich habe mich heute als SG ernannt und erkläre hiermit den Krieg gegen US als verloren.

Den Stamm Shock gibt es nicht mehr auf Welt21.

Glückwunsch an die Gewinner.

berkon

das wäre dann wohl geschichte....
 

lauf***lauf

Gast
Quatsch, hör auf zu schnacken.
Am Ende hat einfach die Lust gefehlt und die Zeit.
Ich würde gerne wieder in meinen alten Acc :(
 
Oben