• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCKed?

  • Themenstarter DeletedUser114800
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
zum video, schön gemacht, aber hoffe es folgen noch bessere von euch, bzw. werdet ihr auch bestimmt machen, dass video ist halt noch ausbaufähig..
 

DeletedUser

Gast
Qualität der InGame-Bilder sehr bescheiden, auch nicht wirklich viel Inhalt, außer "wir sind da"

Aber paar ganz lustige Ideen (Zitate + Preise), wenn ihr/du ne Propa zu nem anständigen Thema, sprich Krieg/Offaktion auch so hinbekommt wärs echt schön für das Pub hier :)
 

DeletedUser114800

Gast
Sollte auch nicht mehr und nicht weniger genau das sein, richtige propas folgen wenns zu interessanteren Bashes als mickrigen Offs und Low Deffs kommt, andernfalls würde man uns jetzt vorwerfen wir hailen uns wegen dem 0815 Mist in den Himmel..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nj wenn ihr nicht bald was reißt wird man euch trotzdem noch vorwürfe machen :p

Aber im Moment schaut´s ja eh ganz gut aus, also is eure Arroganz ja vielleicht sogar gerechtfertigt^^
 

DeletedUser103146

Gast
Nächste Propa kommt wieder von mir.
Werden dann auch wieder nen paar Berichte reinkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
sau geile propa ;)
muss man echt zugeben! entlich mal welche die verstehen nicht nur berichte reinzustellen, sondern auch mal statistiken !
hab auch noch so eine ;) von mir und mein acc partner :p (freu mich schon auf die propas später :)

http://www.youtube.com/watch?v=h8EGNycRD78
 

DeletedUser

Gast
sau geile propa ;)
muss man echt zugeben! entlich mal welche die verstehen nicht nur berichte reinzustellen, sondern auch mal statistiken !
hab auch noch so eine ;) von mir und mein acc partner :p (freu mich schon auf die propas später :)

http://www.youtube.com/watch?v=h8EGNycRD78

ne propa mit gescheiter musikalischer untermalung!!! planlos kommt immer an... wobei sicherlich auch diverses von sleipnir und konsorten gepasst hätt =)
 

DeletedUser

Gast
naja, es ist doch so. Die meisten Videopropas sind einfach einige Screenshots auf schwarzem Hindergrund, langweilige Szenen von 300 mit wirklich schlechter Musik hinterlegt.

Scheinbar denken viele Leute, weil sich was bewegt und es im Hintergrund rauscht, ist es total toll. Da ist mir eine anständige Plakatpropa tausend mal lieber.

Das Video von Zero, hatte ich bisher noch gar nicht gesehen, da mich die Überthematisierung von Shock mittlerweile ein bisschen langweilt.

Ich muss aber sagen, als ich mir das Video angesehen habe, war ich doch positiv überrascht, da meines Erachtens einige wirklich gute Ansätze drin sind. Wie aber einer meiner Profs sagen würde, die Idee ist wirklich gut, der Rest ist rumgemurkse.

Als Grundlage ein Filmtheme ist nicht gerade DS typisch, aber mal was anderes. Von daher finde ich das wirklich ok. Es sollte aber meines Erachtens von Anfang bis Ende durchgezogen werden.
Ich finde zum Beispiel die Teile, die so aufgearbeitet wurden, als wären Teil eines Films von der Idee her gut, nur der Film | Story fehlt mir irgendwie.

Ich versuche hier mal ein Beispiel zu geben, das es vll ein bisschen verständlicher wird.

Beginn: Shock Produktion als Branding finde ich wirklich gut. Das wäre auch etwas was Shock als Markenzeichen immer wieder in Ihren Propas bringen könnte.

Filmtitel: Das könnte alles mögliche sein. Die Findung eines Stammes oder eine Ära beginnt, kp das soll der Verfasser entscheiden.

Die Vorstellung der Schauspieler: Das wären dann die Shockmember.

Der Produzent: könnte entweder der Propaverfasser sein oder der SG von Shock.

Die Filmhandlung: Je nach Titel. aber lass bitte diese schrecklichen Screenshots raus, die wirken wie Fremdkörper und haben graphisch nix mit dem Rest zu tun - und das liegt nicht daran, dass sie total verschwommen und kaum lesbar sind.
Entweder du arbeitest die so auf, das sie zum Layout passen und eine Story wiedergeben, was vermutlich ein Haufenarbeit ist oder du produzierst selbst etwas und steckst die Screenshots einfach im Threat in einen Spoiler als Quelle, dann kann dir auch keiner was. Mir wäre die zweite Variante lieber, dann könnte man sich zurücklehnen und einfach mal ein Filmchen schauen.

Den Abspann hast du ja so mehr oder weniger drin.

Die Awardverleihung: Finde ich wirklich gut.

Zitate: kann man bringen muss man nicht. Ist mehr ein Extra. Lass aber den Klitschko raus, der ist wieder total neben der Spur, auch wenn er zum Zitat passt. Oder du suchst dir ein Bild, wo sich Klitschko bei Oscarverleihung prügelt. Dann passt das wieder. ;-)

Fazit: Gute Grundlage für eine wirklich gute Propa aber an der Umsetzung hakt es noch ein ziemlich. Theme überlegen! Story bilden! Und das dann knallhart durchziehen! Ohne wenn und aber.
Also, weiter so! Ich hoffe wir sehen, da nochmal was richtig gutes.
 
Oben