• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHOCKed?

  • Themenstarter DeletedUser114800
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
28
Ist etwa TWP geSHOCKED? :rolleyes:


Seite 1:
Stämme: SHOCK!, ~S|W~
Seite 2:
Stämme: TWP, TWST

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 10
Unterschied: 29

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 301,559
Partei 2: 69,257
Unterschied: 232,302

chart
 

DeletedUser

Gast
Pub könnte schon mal wieder ne Propa vertragen dann hat das ganze Geflame wenigstens wieder einen Sinn ;-)
 

DeletedUser

Gast
momentan der erste hauch von gegenwehr:D
160 angriffe...


wobei ich schon sehr schmunzeln muss, wenn ich sehe das pro ag 2 sec unterschied ist...
und das immerhin von einem "TOP" 20 spieler:biggrin:

allzeit viel erfolg


gruss
 

DeletedUser

Gast
geht heute den ganzen tag schon so:D


NEJA:D
EGAL, mir solls recht sein^^
 
Oben