DeletedUser
Gast
Ich wusste schon lange,dass Licht nichts kann jetzt hab ich noch Beweise,naja was von ~DTE~ überig ist,schmeißt sich auch gegen das Licht um Schatten zu bringen!!! :evil: :evil: (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Von seiner Schreibweise bekommt man eh nur Augenkrebs!
Und nun schliesst bitte diesen todlangweiligen Thread, wen interessiert es schon was Steffen der Dussel hier zum "Besten" gibt?
@the-bluind-idiot
du bist voll der vogel ich glaube du verwechselst wass die bekommen nicht von meienr schreibweiße krebs sondern von deinem aussehen un deiner spielweiße andere vorschciken damit die mir sagen du hättest 14ags armselig naja egal dir geht bald auch ein lichtle aus^^:twisted:
Du bist voll der Vogel! Ich glaube du verwechselst da etwas. Die bekommen nicht von meiner Schreibweise Augenkrebs, sondern von deinem Aussehen und deiner Spielweise, andere vor zuschicken damit die mir sagen können, du hättest 14 AG's. Armselig! Naja egal, dir geht bald auch ein Licht aus.
Satzzeichen, ich glaub der Junge brauch mal ne Tüte deutsch, hat mir auch gehilft, für nur 5 Geld
Hat er bestimmt extra gemacht,damit Steffen ihn versteht.