DeletedUser
Gast
Jetzt geht die welt wohl in die aller letze runde ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ey haut den Wing ma mit rein, EL muss in die Top 5!
Schweiz sein macht Spaß![]()
SurferJay heute um 17:55 Uhr
Meerghul ich bin kein Kitty member mehr sondern gehöre einem anderem Stamm an mit einer neuen führung wenn die alte Sf was mit euch ausgemacht hat ist das nicht mein problem.
Und wenn du schon unterscheidest zwischen ex nw und Kitty dann wirst du ja verstehen das ich nicht cb angreife sondern ex bumbum die nie unsere bnd partner waren sondern nur Ihr wenn ihr so denkt , denke ich auch so ne münze hat immer 2 Seiten ich greife keinen von cb an ihr seid mir egal im sinne von feinden für mich zählen die bumbum leute und die zähle ich immer noch nicht als ur cb .
Was ich dir sagen kann ist das kein anderer wie ihrs nennt ex kitty euch angreift.
Was für mich nicht zählen wird.
Naja leg es dir nur wie es dir passt.^^
Du bist nen noob und das wirste auch immer bleiben, hast nur große Sprüche aber hast im Grunde reine weg gar nichts geschafft und geleistet.
Ich mein bitte wenn du anders kein Feind Dorf mal adeln kannst dann halb auf die hinterfotzige Tour die kannste ja am besten.![]()
ronny09 schrieb:shadow nicht aufregen, das kind ist mal wieder am spielen! aber so wie er seine regeln macht machen wir jetzt unsere
****** dreck aber auch.. wozu hab ich den frontkeine angst du wirst auch keine haben![]()
Für was eine Abstimmung, für was eine Befragung?
Kitty hatte ein BND mit CB und es wurde eine 3 Wochen Angriffs freie Frist vereinbart wenn das BND beendet wird, so einfach ist das.
Mit etwas Niveau, etwas Anstand und einem kleinen hauch Ehrgefühl hält man dies ein.
Soweit ich weiß habe ich das was ich wollte und zwar krieg mit euch