• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown :P

DeletedUser

Gast
Naja was soll man sagen, außer war ja klar das so was passieren wird oder?
 

DeletedUser114800

Gast
Ey haut den Wing ma mit rein, EL muss in die Top 5!
Schweiz sein macht Spaß:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:p ach die werden sicher alle in denn Stamm gehen, keine Angst.^^



david (als CB) gegen goliath (als Kitty/NW/irgendwas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der SurferJay Acc zeigt mal wieder sein können, ich frag mich ob von den Kitty Spielen auch mal was gescheites kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SurferJay heute um 17:55 Uhr
Meerghul ich bin kein Kitty member mehr sondern gehöre einem anderem Stamm an mit einer neuen führung wenn die alte Sf was mit euch ausgemacht hat ist das nicht mein problem.

Und wenn du schon unterscheidest zwischen ex nw und Kitty dann wirst du ja verstehen das ich nicht cb angreife sondern ex bumbum die nie unsere bnd partner waren sondern nur Ihr wenn ihr so denkt , denke ich auch so ne münze hat immer 2 Seiten ich greife keinen von cb an ihr seid mir egal im sinne von feinden für mich zählen die bumbum leute und die zähle ich immer noch nicht als ur cb .

Was ich dir sagen kann ist das kein anderer wie ihrs nennt ex kitty euch angreift.

Was für mich nicht zählen wird.

Ist mir ****** egal was die flitzpipen mit euch ausmachen , mein Sg ist Simply und der sagte wort wörtlich .

Neuer Stamm neue Politik und die heißt angreifen .
 

DeletedUser

Gast
Du bist einfach nur das letzte das ist alles.^^ Ihr macht euch eure Regeln wie sie euch passen.
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die hier regeln machen ist Ds selbst andere gibbet nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
shadow nicht aufregen, das kind ist mal wieder am spielen! aber so wie er seine regeln macht machen wir jetzt unsere :)
 

DeletedUser

Gast
Naja leg es dir nur wie es dir passt.^^

Du bist nen noob und das wirste auch immer bleiben, hast nur große Sprüche aber hast im Grunde reine weg gar nichts geschafft und geleistet.
Ich mein bitte wenn du anders kein Feind Dorf mal adeln kannst dann halb auf die hinterfotzige Tour die kannste ja am besten. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich will gar nix adeln die Offs stehen nur rum und das ist nicht gut :mrgreen:

Ach ronny jetzt kannste doch endlich deine offs losschiken wos dein problem?o_O
 

DeletedUser130078

Gast
Naja leg es dir nur wie es dir passt.^^

Du bist nen noob und das wirste auch immer bleiben, hast nur große Sprüche aber hast im Grunde reine weg gar nichts geschafft und geleistet.
Ich mein bitte wenn du anders kein Feind Dorf mal adeln kannst dann halb auf die hinterfotzige Tour die kannste ja am besten. :D

ronny09 schrieb:
shadow nicht aufregen, das kind ist mal wieder am spielen! aber so wie er seine regeln macht machen wir jetzt unsere

Right!
Surfer, das ist einfach nur peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen...
 

DeletedUser

Gast
keine angst du wirst auch keine haben :)

ich find es nur schade das zwei spieler uns ihr wort gegeben haben und diesen scheinbar nicht den dreck unterm fingernagel wert ist.........
 

DeletedUser

Gast
ist doch nicht meine sache was andere ohne ne abstimmung oder sonst was einfach festmachen die nicht mal das recht dazu haben. Wenn ihr nur mit der hälfte sprecht ist das euer ding


keine angst du wirst auch keine haben :)
****** dreck aber auch.. wozu hab ich den front :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine angst mario so linke bazillen wie du kommen noch früh genug dran.......jetzt schlägt erstmal für andere ihre stunde :)
 

DeletedUser

Gast
Für was eine Abstimmung, für was eine Befragung?

Kitty hatte ein BND mit CB und es wurde eine 3 Wochen Angriffs freie Frist vereinbart wenn das BND beendet wird, so einfach ist das.

Mit etwas Niveau, etwas Anstand und einem kleinen hauch Ehrgefühl hält man dies ein.
 

DeletedUser

Gast
Für was eine Abstimmung, für was eine Befragung?

Kitty hatte ein BND mit CB und es wurde eine 3 Wochen Angriffs freie Frist vereinbart wenn das BND beendet wird, so einfach ist das.

Mit etwas Niveau, etwas Anstand und einem kleinen hauch Ehrgefühl hält man dies ein.

Wenn man den Stamm wechselt , fallen damit alle verpflichtungen das war schon immer so und bleibt auch so o_O
 

DeletedUser

Gast
Aha, nur gut das es eine Fusion war und ihr noch immer fast den selben Namen habt, im Grunde ändert das gar nichts.

Und das weißt du ganz genau.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß habe ich das was ich wollte und zwar krieg mit euch
 

DeletedUser53023

Gast
was diskutiert ihr hier? dass mario nen kleiner nichtskönnender wurm ist wissen wir doch schon lange, da braucht man sich doch jetzt nicht aufregen :mrgreen:
 

DeletedUser95676

Gast
Jaja Simply meinte, neuer Stamm neue Politik.

Letztendlich benutzt er euch nur, denn NW blieb zu FF Zeiten als Backup, NW ist nun der Wing, als Backup. Simply nutzt Mario als Marionette (welche Wortspiel^^), reibt Kitty auf mit CB, ex NW freut sich in ihrer Ecke unten.
Dann wenn die Verluste auf beiden Seiten von Kitty und CB enorm sind (denn das ist die massivste Front) löst sich euer KSNW wieder auf, NW wird wieder befüllt und wird dann als glorreicher Sieger (bestehen seit Beginn bis zum Ende) hervorgehen wollen. So mögen fliegende Holländer denken, dazwischen Miss Marionette, der alles egal ist, Hauptsache Krieg. Am Ende verballert er nur die Offs und löscht sich ab Sommerurlaub.

Fakt ist: NW hat nie wirklich einen Krieg geführt, war immer nur Winddreher, Defflieferant und bei Kitty, naja gehen Einzelleistungen etwas unter neben den ganzen Internas und Unkoscheradelungen auf unbesetzte Accs.

Aber was rede ich so viel, dann hat CB wohl nichts zu befürchten. Nachdem die Deff dort steht wird wo sie soll (nach Verlusten an Kitty wegen unehrenhaften Verhaltens), nachdem das Messer aus dem Rücken gezogen wurde, dann kommen wir und schauen das wir euch den A.... aufreisen. Und Simply, du bist auch noch dran.

Wie schafft man eigentlich 20 Überadelungen? Wo doch immer einer leerstellt?!
 

DeletedUser

Gast
Ach glaubst du ernsthaft , nur annähernd das ihr nicht über uns hergefallen wärd wenn NW besiegt gewesen wäre ?

Komm hör auf zuträumen wir haben das einzige getan was uns evt. noch den Sieg bescheren kann
 
Oben