DeletedUser130078
Gast
man munkelt, ihr habt auch wirklich verdammt schiss vor shadow...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
man munkelt, ihr habt auch wirklich verdammt schiss vor shadow...![]()
man munkelt, ihr habt auch wirklich verdammt schiss vor shadow...![]()
@Shadow
würde mich mal interessieren was du Berufstätig machst?
Und ein, hoffentlich geht ihr bald wieder, an .Dalila. und SchwarzerOrden. euch hat keiner vermisst und auch keiner gebraucht.
Das einzige was bald geht sind deine dörfer zu Kitty... unwürdiger
nö, im forum große töne und ingame schon am heulen oh man...
Das einzige was bald geht sind deine dörfer zu Kitty... unwürdiger
Wo heul ich den?
ach immer dieses geschwätz, mehr als gelabere is beib euch dooch eh nicht drin...gib euch 2 wochen, wenn ich dann nix seh lösch ich vor langeweile![]()
kauft euch mal nen duden bevor ihr nonames nochmal ins forum kommt
Jetzt kommen schon Rechtschreib flames. Oo
Das war echt low von dir.![]()
das einzige was hier low ist, bist du, dir anmaßen zu wollen hier leute wegen aufadeln zu flamen , wo dein halber account nur aufgeadelt ist du bob :mrgreen:
Mein halber Acc? ^^ rofl bitte Informiere dich richtig bevor du irgend welche Behauptungen von dir posaunst.
Denn so etwas ist richtig low, sozusagen die Steigerung.
Wenn du dir den Kriegsverlauf anschaust siehst du das mein halber Acc (der Zeit 690 Dörfer) von Kitty sind und 150 Dörfer von euren alten Wing sind.![]()
Gut bezeichnen wir halt das als "Aufadeln", dann bin ich gerne der Aufadelkönig.^^
Aber gut, was will man von jemanden wie dir schon erwarten?![]()