willst uns hier jetzt verarschen was?
ne du verarscht dich immer selber indem du versuchst die dinge die du liest immer so hinzudrehen wie du sie gerne verstehen willst..
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich kugel mich grad so hart vor lachen.
gut fangen wir mal von vorne an :
zuerst gehst du also auf shadow los mit deinen provokationen, anschließend ist er eigentlich völlig egal, dann gilt nur noch der acc und es ist egal ob er im acc war. wo bleibt HIER die logik?
nope hab ihn getrolled weil er ein bob is der meint andere wegen aufadelei vollzusabbern wo sein account auch nicht besser da steht, bzw würd er garnicht mehr da stehen hätte der account nicht von bumbum aufgeadelt wie nochwas
man muss nur die beiden quotes vergleichen, sehr amüsant. nennst ihn weil du denkst er habe nur aufgeadelt knecht, bückling usw, aber am ende zählt garnicht seine person sondern der acc?
knecht , bückling usw nenn ich ihn weil er ein knecht, bückling etc ist und meint nen dummen kommentar ablassen zu müssen, war wohl zu hoch für dich, da du ja rückschlüsse daraus ziehst ich nenn ihn so wegen aufadeln.. omg blubi du evolutionsbremse...
WEN willst du hier genau verarschen?
dich und den rest der intelligenzexoten die sich hier melden und immernoch nicht checken wann was ernst gemeint ist und wann nicht und sich voll drüber aufregen.. rat mal wer sich jetz grad kugelt
aber ja es spielt keine rolle ob er im acc war, sprich wenn dein acc wo du jetzt drinhockst, 50% aufgeadelt hat, bist du auch so ein knecht, bückling usw? oh gott deine logik ist entweder bemitleidenswert oder einfach nur zu lustig :mrgreen:
siehe oben^^
gut kommen wir eben zum nächsten, es ist mir fast zu schade dir deine scheinbar um ein vielfaches gestiegene dummheit ( anders kann mans einfach nicht nennen) zu früher aufzuzeigen :
hierzu möchte ich alle bitten diese erneute lüge mit meinem post noch einmal zu vergleichen.
lüge? du verstehst nichtmal was da steht... wann lässt dus endlich mal sein wenn da mehr als 10 wörter und dabei nicht 20 bilder stehen ists zu hoch für dich
lies dir das mal bitte ganz genau durch, evtl auch 10 mal wenn dus nach dem 9. mal nicht kapierst.
4 millionen punkte hatte der acc, dann hat er knapp eine millionen aufgeadelt. das sind so ziemlich genau 25% und nicht "locker 50%". und wenn also ein sprung von 4 mio auf 5 mio ein schneeballeffekt sein soll, dann begreife ich den in der tat nicht. "spielbare größe" ist in diesem zusammenhang sehr sehr amüsant :biggrin:
in den dimensionen die dein ds spielen betrifft ist der bezug zu großen accounts die selbst erspielt wurden natürlich in weiter ferne, kein ding mach ich dir keinen vorwurf dass du keine ahnung hast davon
hierzu nochmal ein kleiner quote von mir :
huch, was haben wir denn da? gekonnt von dir übergangen, und mit dem faktenlosen mist einfach weitergemacht und weiter in die *******e geritten oder wie?:biggrin:
in dem ganzen zusammenhang mag ich folgenden quote extrem gerne , einfach lesen und geniessen :mrgreen:
kommen wir also zum ende
kam bei drachenjäger auf ca 900 aufgeadelte dörfer, sowohl früher als auch heute. in diesem fall also kein so wirklich großer unterschied. allgemein natürlich schon..... . achja muss gestehen die akte von drachenjäger hab ich mir nicht so genau angeschaut, da bekommt man null überblick bei so viel aufadelei. bitte aber das ganze auch nicht negativ auffassen, wenn er aufadeln will, soll er aufadeln.
wtf zusammenhang von dem mist da oben zu irgendeinem post von mir?
warte ich sags in deinen worten :
und ja, ich habe wunderbar aufgezeigt wie fail ich doch immer bin, und wie unglaublich toll argumentieren du kannst. dass du das von dir angeprangerte wie "leseverständnis" selbst nicht so genau nimmst hast du nun breit und deutlich dargestellt. was soll ich noch sagen? ist mir fast zu einfach gegen dich , diese 100%igen selfowns sind einfach zu herrlich, aber auch peinlich
ja hast du , in der tat, mal wieder bestätigt wie beschränkt und geistig zurückgeblieben du in der tat bist... vll solltest du nicht immer wenn du irgendwo was hörst oder liest deinen senf dazu geben wenn du nichtmal weist oder verstehst worüber es in dem text der vor dir liegt geht
vll kapierst dus ja jetz dass du über die von dir aufgezeigten sachen total am thema vorbeilaberst und nichtmal checkst in welche richtung irgendwas gemeint ist
bleib bei deinen bildern da kannst nicht viel falsch verstehen
verstehe schon dass ihr hier denkt ihr könnt ne aufbruchstimmung bei kitty erzeugen und erstmal mit trompeten und posaunen hier wieder reinschneit. aber dann macht es doch bitte ordentlich und nicht so amateurhaft, das fast zu langweilig :/