• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown :P

DeletedUser53023

Gast
ok, ich versuch mal "jemanden wie dir" was beizubringen :

siehe deine statistik, du hast am anfang des servers bis vor ziemlich genau einem jahr, fast komplett nur aufgeadelt...

was du danach geadelt hast oder mit deiner "kriegsstatistik" beweisen willst is total belanglos, weil du dich "hoch-aufgeadelt" hast in ner zeit in der es noch spielentscheidend is was man macht, oder meinst es is deine eigene leistung dass dir dann endlich nach paar jahren serverzeit eier gewachsen sind und du auf einmal was richtiges angreifst was sich wehrt? hast doch damals in bumbum auch schon nix gemacht ausser aufadeln lol

soviel zu "jemandem wie dir" ... knecht, bückling , unwürdiger zurück in deine höhle

wenn du hier sinnlos provozieren willst, dann lern doch erstmal akten zu lesen, bevor du hier faktenlosen mist brabbelst.

btw war shadow nicht in seinem acc während der gba und panicked aufadelungen...

die kitty SF muss ganz schön verzweifelt sein, wenn sie euch nochmal nen acc geben, wenn ich mich an die aussagen der SF über euch recht entsinne :mrgreen:
 

DeletedUser16301

Gast
wenn du hier sinnlos provozieren willst, dann lern doch erstmal akten zu lesen, bevor du hier faktenlosen mist brabbelst.

btw war shadow nicht in seinem acc während der gba und panicked aufadelungen...

die kitty SF muss ganz schön verzweifelt sein, wenn sie euch nochmal nen acc geben, wenn ich mich an die aussagen der SF über euch recht entsinne :mrgreen:

sinnlos? dachte du hättest mehr ahnung vom schneball-effekt von massenhaft dörfer aufadeln in einer spielphase wo der server noch nicht entschieden ist ;)

die letzten die verzweifelt waren dass wir nen acc bekommen haben wart doch ihr + die nachbarn um den acc ;)

und du weisst doch was leute über mich reden, oder denken oder glauben zu denken is mir total egal ;)
grüße an ahlers :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
sinnlos? dachte du hättest mehr ahnung vom schneball-effekt von massenhaft dörfer aufadeln in einer spielphase wo der server noch nicht entschieden ist ;)

die letzten die verzweifelt waren dass wir nen acc bekommen haben wart doch ihr + die nachbarn um den acc ;)

grüße an ahlers :biggrin:

erst sagst du 50%, nun kommst du mit einem schneeball effekt als du merkst dass deine erste mini provokation totaler schwachsinn war?
bei 4 mio punkten ne knappe mio aufzuadeln sprich 25% , finde ich nicht wirklich schlimm, und weit weg vom schneeball effekt, zumal shadow bei ca 80% der aufadelungen nicht im acc war.
wie gesagt nächste mal besser recherchieren :rolleyes:
 

DeletedUser31702

Gast
wen ihr soweiter macht reaktiviere ich den pan acc und adel euch alle auf ihr lutscher!

edit:gibts es nicht mehr,habt ihr glück gehabt!
 

DeletedUser16301

Gast
erst sagst du 50%, nun kommst du mit einem schneeball effekt als du merkst dass deine erste mini provokation totaler schwachsinn war?
bei 4 mio punkten ne knappe mio aufzuadeln sprich 25% , finde ich nicht wirklich schlimm, und weit weg vom schneeball effekt, zumal shadow bei ca 80% der aufadelungen nicht im acc war.
wie gesagt nächste mal besser recherchieren :rolleyes:

junge merkst du noch was? es war die rede von derzeit ALS er aufgeadelt hatte? ja da waren es locker 50% seines accounts, was den schneeball-effekt , den du nicht begreifst, nach sich zieht auch wenn er nicht im account war, was überhaupt garkeine rolle spielt hat er trotzdem mehr dörfer bzw dadurch erst der account ne spielbare größe erreicht.

lern lesen und verstehen eines textes, auch wenn du lieber mit bildern arbeitest sollte dir das ab und zu gelingen, dachte ich ;)

darüber dass du hier versuchst abzustreiten dass aufadeln jetzt oder vor 2 jahren nen totaler unterschied ist und nen spielerisch komplett anderen effekt hat brauchen wir garnicht erst reden denk ich...

total fail wie immer blubi
 

DeletedUser53023

Gast
junge merkst du noch was? es war die rede von derzeit ALS er aufgeadelt hatte? ja da waren es locker 50% seines accounts, was den schneeball-effekt , den du nicht begreifst, nach sich zieht auch wenn er nicht im account war, was überhaupt garkeine rolle spielt hat er trotzdem mehr dörfer bzw dadurch erst der account ne spielbare größe erreicht.

lern lesen und verstehen eines textes, auch wenn du lieber mit bildern arbeitest sollte dir das ab und zu gelingen, dachte ich ;)

darüber dass du hier versuchst abzustreiten dass aufadeln jetzt oder vor 2 jahren nen totaler unterschied ist und nen spielerisch komplett anderen effekt hat brauchen wir garnicht erst reden denk ich...

total fail wie immer blubi

willst uns hier jetzt verarschen was?

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich kugel mich grad so hart vor lachen.

gut fangen wir mal von vorne an :

ok, ich versuch mal "jemanden wie dir" was beizubringen :

siehe deine statistik, du hast am anfang des servers bis vor ziemlich genau einem jahr, fast komplett nur aufgeadelt...

was du danach geadelt hast oder mit deiner "kriegsstatistik" beweisen willst is total belanglos, weil du dich "hoch-aufgeadelt" hast in ner zeit in der es noch spielentscheidend is was man macht, oder meinst es is deine eigene leistung dass dir dann endlich nach paar jahren serverzeit eier gewachsen sind und du auf einmal was richtiges angreifst was sich wehrt? hast doch damals in bumbum auch schon nix gemacht ausser aufadeln lol

soviel zu "jemandem wie dir" ... knecht, bückling , unwürdiger zurück in deine höhle

auch wenn er nicht im account war, was überhaupt garkeine rolle spielt

zuerst gehst du also auf shadow los mit deinen provokationen, anschließend ist er eigentlich völlig egal, dann gilt nur noch der acc und es ist egal ob er im acc war. wo bleibt HIER die logik? man muss nur die beiden quotes vergleichen, sehr amüsant. nennst ihn weil du denkst er habe nur aufgeadelt knecht, bückling usw, aber am ende zählt garnicht seine person sondern der acc? WEN willst du hier genau verarschen?
aber ja es spielt keine rolle ob er im acc war, sprich wenn dein acc wo du jetzt drinhockst, 50% aufgeadelt hat, bist du auch so ein knecht, bückling usw? oh gott deine logik ist entweder bemitleidenswert oder einfach nur zu lustig :mrgreen:

gut kommen wir eben zum nächsten, es ist mir fast zu schade dir deine scheinbar um ein vielfaches gestiegene dummheit ( anders kann mans einfach nicht nennen) zu früher aufzuzeigen :

junge merkst du noch was? es war die rede von derzeit ALS er aufgeadelt hatte? ja da waren es locker 50% seines accounts, was den schneeball-effekt , den du nicht begreifst, nach sich zieht ........ hat er trotzdem mehr dörfer bzw dadurch erst der account ne spielbare größe erreicht.

hierzu möchte ich alle bitten diese erneute lüge mit meinem post noch einmal zu vergleichen.

erst sagst du 50%, nun kommst du mit einem schneeball effekt als du merkst dass deine erste mini provokation totaler schwachsinn war?
bei 4 mio punkten ne knappe mio aufzuadeln sprich 25% , finde ich nicht wirklich schlimm, und weit weg vom schneeball effekt

lies dir das mal bitte ganz genau durch, evtl auch 10 mal wenn dus nach dem 9. mal nicht kapierst.
4 millionen punkte hatte der acc, dann hat er knapp eine millionen aufgeadelt. das sind so ziemlich genau 25% und nicht "locker 50%". und wenn also ein sprung von 4 mio auf 5 mio ein schneeballeffekt sein soll, dann begreife ich den in der tat nicht. "spielbare größe" ist in diesem zusammenhang sehr sehr amüsant :biggrin:
hierzu nochmal ein kleiner quote von mir :

wenn du hier sinnlos provozieren willst, dann lern doch erstmal akten zu lesen, bevor du hier faktenlosen mist brabbelst.

huch, was haben wir denn da? gekonnt von dir übergangen, und mit dem faktenlosen mist einfach weitergemacht und weiter in die *******e geritten oder wie?:biggrin:

in dem ganzen zusammenhang mag ich folgenden quote extrem gerne , einfach lesen und geniessen :mrgreen:

lern lesen und verstehen eines textes, auch wenn du lieber mit bildern arbeitest sollte dir das ab und zu gelingen, dachte ich ;)

kommen wir also zum ende

darüber dass du hier versuchst abzustreiten dass aufadeln jetzt oder vor 2 jahren nen totaler unterschied ist und nen spielerisch komplett anderen effekt hat brauchen wir garnicht erst reden denk ich...

total fail wie immer blubi

kam bei drachenjäger auf ca 900 aufgeadelte dörfer, sowohl früher als auch heute. in diesem fall also kein so wirklich großer unterschied. allgemein natürlich schon..... . achja muss gestehen die akte von drachenjäger hab ich mir nicht so genau angeschaut, da bekommt man null überblick bei so viel aufadelei. bitte aber das ganze auch nicht negativ auffassen, wenn er aufadeln will, soll er aufadeln.

und ja, ich habe wunderbar aufgezeigt wie fail ich doch immer bin, und wie unglaublich toll argumentieren du kannst. dass du das von dir angeprangerte wie "leseverständnis" selbst nicht so genau nimmst hast du nun breit und deutlich dargestellt. was soll ich noch sagen? ist mir fast zu einfach gegen dich , diese 100%igen selfowns sind einfach zu herrlich, aber auch peinlich :rolleyes:

verstehe schon dass ihr hier denkt ihr könnt ne aufbruchstimmung bei kitty erzeugen und erstmal mit trompeten und posaunen hier wieder reinschneit. aber dann macht es doch bitte ordentlich und nicht so amateurhaft, das fast zu langweilig :/
 

DeletedUser

Gast


Das ist so lustig wie du immer noch nicht begreifst , das wir euch ultimativ getrollt haben damals.
Wie du immer noch drauf eingehst und die andern Deppen auch , das ist so verdammt lustig , normal würd ich ja nen yt video drüber machen wie in den zig andern Spielen wo wir irgendwelche kleinen wannabe nerds trollen , aber das geht hier ja leider so schlecht in einem billigen Browsergame.
Du bist so cool blubi :)
 

DeletedUser16301

Gast
willst uns hier jetzt verarschen was?

ne du verarscht dich immer selber indem du versuchst die dinge die du liest immer so hinzudrehen wie du sie gerne verstehen willst..

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich kugel mich grad so hart vor lachen.

gut fangen wir mal von vorne an :





zuerst gehst du also auf shadow los mit deinen provokationen, anschließend ist er eigentlich völlig egal, dann gilt nur noch der acc und es ist egal ob er im acc war. wo bleibt HIER die logik?

nope hab ihn getrolled weil er ein bob is der meint andere wegen aufadelei vollzusabbern wo sein account auch nicht besser da steht, bzw würd er garnicht mehr da stehen hätte der account nicht von bumbum aufgeadelt wie nochwas

man muss nur die beiden quotes vergleichen, sehr amüsant. nennst ihn weil du denkst er habe nur aufgeadelt knecht, bückling usw, aber am ende zählt garnicht seine person sondern der acc?

knecht , bückling usw nenn ich ihn weil er ein knecht, bückling etc ist und meint nen dummen kommentar ablassen zu müssen, war wohl zu hoch für dich, da du ja rückschlüsse daraus ziehst ich nenn ihn so wegen aufadeln.. omg blubi du evolutionsbremse...

WEN willst du hier genau verarschen?

dich und den rest der intelligenzexoten die sich hier melden und immernoch nicht checken wann was ernst gemeint ist und wann nicht und sich voll drüber aufregen.. rat mal wer sich jetz grad kugelt


aber ja es spielt keine rolle ob er im acc war, sprich wenn dein acc wo du jetzt drinhockst, 50% aufgeadelt hat, bist du auch so ein knecht, bückling usw? oh gott deine logik ist entweder bemitleidenswert oder einfach nur zu lustig :mrgreen:

siehe oben^^

gut kommen wir eben zum nächsten, es ist mir fast zu schade dir deine scheinbar um ein vielfaches gestiegene dummheit ( anders kann mans einfach nicht nennen) zu früher aufzuzeigen :



hierzu möchte ich alle bitten diese erneute lüge mit meinem post noch einmal zu vergleichen.

lüge? du verstehst nichtmal was da steht... wann lässt dus endlich mal sein wenn da mehr als 10 wörter und dabei nicht 20 bilder stehen ists zu hoch für dich

lies dir das mal bitte ganz genau durch, evtl auch 10 mal wenn dus nach dem 9. mal nicht kapierst.
4 millionen punkte hatte der acc, dann hat er knapp eine millionen aufgeadelt. das sind so ziemlich genau 25% und nicht "locker 50%". und wenn also ein sprung von 4 mio auf 5 mio ein schneeballeffekt sein soll, dann begreife ich den in der tat nicht. "spielbare größe" ist in diesem zusammenhang sehr sehr amüsant :biggrin:

in den dimensionen die dein ds spielen betrifft ist der bezug zu großen accounts die selbst erspielt wurden natürlich in weiter ferne, kein ding mach ich dir keinen vorwurf dass du keine ahnung hast davon

hierzu nochmal ein kleiner quote von mir :



huch, was haben wir denn da? gekonnt von dir übergangen, und mit dem faktenlosen mist einfach weitergemacht und weiter in die *******e geritten oder wie?:biggrin:



in dem ganzen zusammenhang mag ich folgenden quote extrem gerne , einfach lesen und geniessen :mrgreen:



kommen wir also zum ende



kam bei drachenjäger auf ca 900 aufgeadelte dörfer, sowohl früher als auch heute. in diesem fall also kein so wirklich großer unterschied. allgemein natürlich schon..... . achja muss gestehen die akte von drachenjäger hab ich mir nicht so genau angeschaut, da bekommt man null überblick bei so viel aufadelei. bitte aber das ganze auch nicht negativ auffassen, wenn er aufadeln will, soll er aufadeln.

wtf zusammenhang von dem mist da oben zu irgendeinem post von mir?
warte ich sags in deinen worten :

8250d1321950538-mobilisiert-volk-wayne-train.jpg


und ja, ich habe wunderbar aufgezeigt wie fail ich doch immer bin, und wie unglaublich toll argumentieren du kannst. dass du das von dir angeprangerte wie "leseverständnis" selbst nicht so genau nimmst hast du nun breit und deutlich dargestellt. was soll ich noch sagen? ist mir fast zu einfach gegen dich , diese 100%igen selfowns sind einfach zu herrlich, aber auch peinlich :rolleyes:

ja hast du , in der tat, mal wieder bestätigt wie beschränkt und geistig zurückgeblieben du in der tat bist... vll solltest du nicht immer wenn du irgendwo was hörst oder liest deinen senf dazu geben wenn du nichtmal weist oder verstehst worüber es in dem text der vor dir liegt geht

vll kapierst dus ja jetz dass du über die von dir aufgezeigten sachen total am thema vorbeilaberst und nichtmal checkst in welche richtung irgendwas gemeint ist ;) bleib bei deinen bildern da kannst nicht viel falsch verstehen ;)


verstehe schon dass ihr hier denkt ihr könnt ne aufbruchstimmung bei kitty erzeugen und erstmal mit trompeten und posaunen hier wieder reinschneit. aber dann macht es doch bitte ordentlich und nicht so amateurhaft, das fast zu langweilig :/

10 gründe warum du dumm bist :
du bist dumm wenn...
du auf eine provokation total eingehst
du im forum eine wall of text schreibst
du denkst dein gesabbel interessiert uns
du trolle im forum fütterst
du immernoch 24/7 das ds forum campst
du denkst ahlers ist dein freund
du in fast allen posts bilder verwenden musst
du donald duck als dein avatar bild verwendest
du den wayne-train jetzt in deine favoriten gespeichert hast
du das hier gelesen hast und versuchst wieder zu quoten


zurück in deine höhle blubi.. kusch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das einzige was bald geht sind deine dörfer zu Kitty... unwürdiger

verdammt :-( ein super-pro jetzt hier :(
muessen wir alle noch monate, jahre pa zahlen

ach nee, sorry
hab weiter gelesen
nur so'n pub-pro :mrgreen:
allet also doch halb so wild :rolleyes:

sein gebruelle aber echt = *angst*
wir haben alle kurz nachgedacht zu loeschen, *gruebel* so 0,012 sek lang :biggrin:
 

DeletedUser16301

Gast
verdammt :-( ein super-pro jetzt hier :(
muessen wir alle noch monate, jahre pa zahlen

ach nee, sorry
hab weiter gelesen
nur so'n pub-pro :mrgreen:
allet also doch halb so wild :rolleyes:

sein gebruelle aber echt = *angst*
wir haben alle kurz nachgedacht zu loeschen, *gruebel* so 0,012 sek lang :biggrin:

o_O ernsthaft? davon abgesehn dass ich keinen blassen schimmer hab wer oder was du bist, noch das pub nen sinn ergibt, aber naja o-ton blubi zu deinem post :

HappyBirthdayBlackKid.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
euer geschwafel,das eine sowie das andere,is langsam mehr als lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Geändert von SchwarzerOrden (Heute um 04:06 Uhr)

willst noch mal aendern?
ich ja gerade noch da :cool:
du ja immer, hast ja zeit :mrgreen:

bist ja hier, nach allgemeiner abstimmung, gerade der held :biggrin:
 

DeletedUser31702

Gast
kannste lesen stralau???

ich sagte nicht er oder hab irgend jemanden persönlich angesprochen.


ich schrieb "euer" = mehrzahl = mehrere personen = die leute die sich hier belappen .

und dein gebrabbel bringts hier auch nich wirklich vorran,kurzerhand kann man sich das getrost sparen ..
 

DeletedUser

Gast
kannste lesen stralau???...

nee, hatte nur singen, malen, basteln in der schule
*schulterhochzieh* sorry :-(

...ich schrieb "euer" = mehrzahl = mehrere personen = die leute die sich hier belappen...

und "belappt" sich doch keiner
lernen doch nur von einem pro :mrgreen:

ps.
wat heisst "belappen" eigentlich?
also so genau?
so im allgemeinen?
also fuer meine schulbildung?
hat der "orden" evtl ein bildchen fuer mich???

...und dein gebrabbel bringts hier auch nich wirklich vor(r)an,kurzerhand kann man sich das getrost sparen ..

*lol*
also da hast recht
haetten se euch aber auch vorher sagen koennen
nichts bringt kitty hier noch voran :biggrin:

kannst/koennt dir/ihr also echt sparen :wink:

ps.
"gebrabbel" --> siehe oben "belappen"
bitte da auch mal ein bildchen :confused:
 

DeletedUser

Gast
blablubla

mein kleiner failbob Schwarz Ordnen, mein ganzer Acc hat keine 100 Dörfer intern geadelt, was euer DJ in einem Monat weit übertroffen hat.

Also hdf thx und bye. :)
 

DeletedUser16301

Gast
blablubla

mein kleiner failbob Schwarz Ordnen, mein ganzer Acc hat keine 100 Dörfer intern geadelt, was euer DJ in einem Monat weit übertroffen hat.

Also hdf thx und bye. :)

jup waren ja auch nur über 100 in einem monat von dir :)

steht dir dann natürlich völlig frei wen anderen wegen 130 in nem monat blöd vollzuquatschen oder hier weiter auf ne provokation einzugehen , bob \o/
 

DeletedUser31702

Gast
strakau schrieb:

was für ne rolle willst du hier eigendlich übernehmen,hast gestern nacht zum ersten mal n bier getrunken und fühlst dich nun stark oder wie?

ich spiele hier nicht einmal mehr und mir entzieht es sich auch komplett warum du versuchst mich anzumachen.

naja ab nun ignoriert,kei lust mich hier mit 15 jährigen zu ärgern bringt ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
hey hi sparte, wie lang kannst von da aus on gehn?
mein kleiner fanboy :)

War mir klar, dass du mit sowas kommst. btw. verweise ich mal auf deine nette Auflistung:

10 gründe warum du dumm bist :
du bist dumm wenn...
du auf eine provokation total eingehst
du im forum eine wall of text schreibst
du denkst dein gesabbel interessiert uns
du trolle im forum fütterst
du immernoch 24/7 das ds forum campst
du denkst ahlers ist dein freund
du in fast allen posts bilder verwenden musst
du ne nutte als freundin hast
du immernoch denkst, dass du n super toller typ bist
du n gangsta-Pic als dein avatar bild verwendest
du den wayne-train jetzt in deine favoriten gespeichert hast
du das hier gelesen hast und versuchst wieder zu quoten


zum Glück trifft da so ziemlich alles auf dich zu :D
Und nun mach brav platz! Grrr Wuff wuff wuff!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16301

Gast
War mir klar, dass du mit sowas kommst.

wenns dir so klar war warum hast dann die vorlage gebracht? ;)
fällt dir nix eigenes mehr ein? war bisl zu billig versuchs nochmal :)
ich weiss ja dass du es mega lustig fandest und du es zutiefst bedauerst dass dir sowas nicht eingefallen ist, aber trotzdem ;D
troll ^^
 

DeletedUser

Gast
Kein bock alles zu lesen.

@SchwarzerOrden

nur so, wenn du endlich mal groß geworden bist und Akten lesen kannst dann melde dich wieder.

Weil sonst macht es keinen Sinn mit dir zu schreiben. :)

Da ich aber vermute das du niemals in der Lage sein wirst, das einfachste der einfachen Dinge zu können, rate ich dir nie wieder dich im Forum blicken zulassen.
Leider ist 99% deines geschriebene einfach nur lächerlich. Aus diesem Grunde Bye Bye
 

DeletedUser16301

Gast
Kein bock alles zu lesen.

@SchwarzerOrden

nur so, wenn du endlich mal groß geworden bist und Akten lesen kannst dann melde dich wieder.

Weil sonst macht es keinen Sinn mit dir zu schreiben. :)

Da ich aber vermute das du niemals in der Lage sein wirst, das einfachste der einfachen Dinge zu können, rate ich dir nie wieder dich im Forum blicken zulassen.
Leider ist 99% deines geschriebene einfach nur lächerlich. Aus diesem Grunde Bye Bye

grammatik gelernt bei yoda du hast

antwortest du immer 2 mal auf das selbe?
schon lustig wie ihr failbobs auf kleinste provokationen anspringt ^^ und sagt mal beizeiten bescheid wenn ihr mal wieder seit jahren nen server spielt, vll komm ich dann paar wochen vorbei und spiel mit, hat ja auf 52 auch gereicht paar wochen zu spielen damit ihr euch auflöst und classic verliert, weil ihr mal nicht gegen irgendwelche langweiligen opfer spielen dürft ^^

und ja sparte hast es in nutte geändert, ganz alter hut und zieht 0 , checkst aber nicht, aber wenn du mal hilfe brauchst mein kleiner strichjunge sag bescheid , nehm gern nochmal nen bumbum account und so, für freunde bin ich doch immer da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben