• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown :P

DeletedUser53023

Gast
was genau hattest du mit der auflösung auf s52 zu tun? weil du 50 dörfer vom pinky acc geadelt hast? jo klingt ganz nach deiner logik :rolleyes:

zu euren antworten auf meinen letzten post muss man nicht viel sagen, außer dass es schon klar ist dass ihr vom inhalt ablenken müsst nach der blamage die du von dir gegeben hast. dann postet man eben "innovative" bilder und dieses 10 gründe blabla, natürlich super innovativ :biggrin:.
um das ganze abzurunden, nennt man seine eigenen dummheit einfach trollen, wenn man merkt wie peinlich man sich gemacht hat, köstlich :)
 

DeletedUser

Gast
Auf was muss ich achten heute kommt der Gas-Wasser-Installateur.

Hallo Freunde, mein Spülkasten des WC ist aus der Verankerung, d.h. die Montage an die Wand, gerissen. Solle ich im Zuge der Reparatur ein KV für die Sanierung des Bades und WC vornehmen oder kleinweise, kaufen und von einem Bekannten mir es machen lassen ???
 

DeletedUser130078

Gast
ohgott, geht das gelabere schon wieder weiter-.-
ihr kittys langweilt mich so ...achja und gegen shadow zu lästern ist wohl jämmerlich und unnötig, hier nur mal paar kleine stats:

ds5283e86d36png.png


und

ds52d6dfa5df2d6dfa5dfpng.png


1 -CB- 286.631.441 286.631.441 23 12.462.237 29023 9.876
2 KITTY 169.964.498 169.964.498 26 6.537.096 17460 9.735


ich seh wenig kitty, außer bei: verlorene dörfer und deff bashs^^
ist doch imers gleiche ihr meint jetzt wieder die größten zu sein und uns alle fertig machen zu können und dann passiert gar nichts^^
gut, ihr habt mir damals schon paar dörfer abgenommen, aber die hab ich schnell wieder gut gemacht, also juckts mich nichtachja bashrang 1! :D

BAAAAAMMM; IN YOUR FACE !!!!! :cool:
 

DeletedUser

Gast
ach hast doch nur die Statistik gepostet weil du 2er bist^^

und Leute jetzt erzähl ich euch mal den neusten tratsch und klatsch;)
kein einziger von den beiden hat je seid dem das hier im forum umher geht irgendwo geloggt bei kitty:eek:
bzw hat keiner Kontakt mit ihnen gehabt ^^
aber lustig wars schon das es alle geglaubt haben^^

wenn es nicht so ist belehrt mich anders;-)
 

DeletedUser

Gast
ist aber auch jedem von uns wurst :mrgreen:

sagt der 15jaehrige :tongue:


ausser von den beiden ging hier kein puls ueber 70^^
 

DeletedUser

Gast
hmm... es ist fast 2 Wochen her das SchwarzerOrden und .Dalila. ihre Rückkehr vermeldeten.

Bloß bis jetzt kamen, außer Provokanten Äußerungen der beiden, nichts!?

War die Rückkehr vielleicht nur ein fake? o_O
 

DeletedUser130078

Gast
ach is mir wurst ob die da sind oder nicht, ändert nichts daran, dass mich kitty langweilt. war doch klar dass es nix außer geschwätz is...

achja, shadow ist der beste ;)
 

DeletedUser123503

Gast
wenigstens seid ihr wieder aufgewacht^^, nette Show der Beiden.

die Frage, wer von euch das Fett abbekommen hätte, wird also nicht mehr gelöst, also könnt ihr wieder ruhig schlafen.
 

DeletedUser

Gast
Ganz lustig wie Kitty meint sie könnten noch was reißen. Euer halber Stamm inaktiv, Guzi vorm löschen, Tag ein Tag aus adeln wir Dörfer von euch und ihr träumt immer noch vom Sieg. Ihr seit echt ein hoffnungsloser Fall. ^^ Ihr könnt uns hier noch so oft provozieren, fakt ist, dass wir kurz vorm Sieg stehen und den kann uns niemand mehr nehmen. Wir haben gewonnen und das wisst ihr genauso gut wie wir, da hilft euch auch euer gejammer oder 2 Neubestzungen nichts mehr. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ne nicht wir sind lustig du bist hier er der Witzbold^^
wo steht das wir noch an den sieg glauben?^^
bzw haben wir eig. offen eingestanden das wir verloren haben^^
 

DeletedUser130078

Gast
also ich finde jetzt zu guter letzt sollten wir uns nicht noch gegenseitig blöd anmachen. lasst uns die welt nochmal vernünftig zu ende bringen!
;-)
 

DeletedUser

Gast
In 3 Monaten wird die Welt nun schließen. Um über die alte Zeit quatschen zu können, habe ich euch hier einen kleinen Thread eröffnet.

Bis denne ;)
 
Oben