• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown vs ~L-R~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So aleien um mal hier etwas Leben hineinzubringen Poste ich mal unseren ersten Krieg:)
 

DeletedUser122493

Gast
31. vs 63. ... krasse ******e...lasst aber die atom-ags im keller, sonst geht die ganze welt drauf o_O

bei ner schönen propa änder ich meine meinung ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
geile propa!!
respekt, du hast es perfekt auf den punkt gebracht.
so kurz und doch mit so solch einer starken aussage. unglaublich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Euer erster Krieg..? o_O
Wow, habt dann aber echt viel Zeit mit Kuscheln verbracht^^
Und dazu noch nen Krieg gegen nen Stamm, der halb so groß ist...

Btw: Ich hasse diese Trollthreads... -.-
 

DeletedUser

Gast
Normal werden sinnlose Themen ja gelöscht und verwarnt und wieso hier nicht ?
 

DeletedUser

Gast
Weil es hier evtl. zu einem weltbezogenem Beitrag kommen könnte, somit wäre es unrechtmäßig den Thread, nur weil ihr alle größer seid und größere Stämme besitzt, zu löschen.

Wird also noch abgewartet, ob was sinngemäßes beigetragen wird, ansonsten kann der dann auch rechtmäßig gelöscht oder geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich mach den Thread hier dann mal zu :rolleyes:

Sollte doch noch was vom Threadersteller folgen, kann er sich gerne bei mir melden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben