• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shrimbos Stuhlkreis

  • Themenstarter Deleted User - 1576926591
  • Startdatum

Deleted User - 1576926591

Gast
Guten Abend Freunde,

leider ist das 149er Pub seit einigen Tagen doch sehr still geworden, was ich recht schade finde. Ich würde hier gerne wieder mehr Leben reinbringen und etwas über Euch erfahren.
Den Anfang werde selbstverständlich ich machen.

Hallo, ich bin Shrimbo. Meine Freunde nennen mich Antonio. In der Welt der Stämme bin ich vor allem durch meine Posts von fraglicher Qualität bekannt. Mein Markenzeichen ist der knuffige Waschbär in meinem Profilbild. Neben DS suche ich gerne nach Bildern von süßen Tieren. Hierbei sind allerlei süße Tiere gemeint, nicht ausschließlich Waschbären - beispielsweise Miezis, Wauwaus, Otter, etc. Apropos Otter: An eine anregende Diskussion anknüpfend habe ich einige Nachforschungen angestellt, ob der Otter und der Waschbär in der Natur befreundet sind. Das Ergebnis ist: Ja! Sind sie. In Abbildung 1 ist ein Beweisfoto dargestellt. Ein vollständiger, zweifelsfreier Beweis kann per PN an mich angefordert werden, da die hierfür genutzten Methoden vermutlich den Forenregeln widersprechen.
4aeyB0gAQvS6qv6IDRFvTQ.png

Nun aber zurück zu mir. Meine Leidenschaft für süße Tierchen habe ich in kürzerer Vergangenheit mit meinen Aktivitäten in DS verbinden können, indem ich für Gruppensymbole auf der Karte eine eigene Shrimbo-Collection erstellt habe. Der populärste Vertreter besagter Kollektion ist der AG-Shrimbo, wie in Abbildung 2 zu sehen ist.
AG.jpg

Und nun seid ihr dran!

/Küsschen Shrimbo
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Marc und Sparte ihr seid zwei toxische, senile alte Säcke, die in ihren Schaukelstühlen auf der Veranda ihres Wohnwagens vor sich hin wippen und grummlig sind, weil sie in ihrer Jugend nicht das gemacht haben, was die Jugend nun tut.
Da ich euch beide nicht nur für gemein sondern auch für außerordentlich doof halte: Das Alter steht für eure Anzahl an Posts und die Jugend bin ich mit meiner hohen Likerate.

Btw.: Wenn ihr Kritik anbringt, dann könnt ihr mir trotzdem einen Like dalassen :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Marc und Sparte ihr seid zwei toxische, senile alte Säcke, die in ihren Schaukelstühlen auf der Veranda ihres Wohnwagens vor sich hin wippen und grummlig sind, weil sie in ihrer Jugend nicht das gemacht haben, was die Jugend nun tut.
Da ich euch beide nicht nur für gemein sondern auch für außerordentlich doof halte: Das Alter steht für eure Anzahl an Posts und die Jugend bin ich mit meiner hohen Likerate.

Btw.: Wenn ihr Kritik anbringt, dann könnt ihr mir trotzdem einen Like dalassen :)

Was du so in der Jugend gemacht hast? Heroin spritzen obv. nein danke.
 

DeletedUser165037

Gast
huldigt dem heiligen waschbär, sag ich schon immer!

irgendwann wird er den menschen ersetzen und uns nur wie dumme dinos in erinnerung behalten :cool:
 

DeletedUser150629

Gast
Gut, dann setze ich mich auch mal in deinen Stuhlkreis.

Ich bin mamuc, meine Freunde nennen mich Manuel. Ich spiele selbst zwar nicht auf der 149, aber bin im Forum bekannt dafür, Punkte zu verteilen und alles zu löschen, was mir missfällt.
Niedliche Tiere sind sicher hilfreich, um Likes zu sammeln, daher habe ich auch ein Einhorn im Profilbild - leider klappt das nicht so gut, wie mich Waschbären, daher mein schlechtes Post/Like-Verhältnis :(

Zum Abschluss habe ich euch hier ein Waschbärbaby:
Neugieriger-Waschbaer_Shutterstock_Becky-Sheridan.jpg
 

DeletedUser167755

Gast
Finde Otter immer noch die süßesten und beste Tiere!

Anbei ein Bild eines süßen Babyotters:

5755132801174068745939013-567053.jpg
 
Oben