• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shuttlerun Test

DeletedUser

Gast
Hallöchen.

Ich bin vor einem Jahr in der Schule einige Male den Shuttlerun Test gelaufen und würde ihn gerne in meiner Stundengestaltung in Sport anwenden. Hat jemand von euch zufälligerweise eine brauchbare MP3 dazu ?

Wäre sehr cool :>
 

DeletedUser

Gast
also musik fällt mir da spontan nicht ein. Weiss auch nicht obs zwingend notwenig ist, sofern wir das gleiche mit dem lauf meinen^^
wenn du unbedingt musik haben willst nimm irgend so techno remix oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
also musik fällt mir da spontan nicht ein. Weiss auch nicht obs zwingend notwenig ist, sofern wir das gleiche mit dem lauf meinen^^
wenn du unbedingt musik haben willst nimm irgend so techno remix oder so ;)

NE ich meine eine MP3 mit dem BEEP des Shuttleruntests. Aber hat sich schon erledigt, ich hab eine ^^
 

DeletedUser

Gast
was genau ist denn shuttlerun. ist das nicht, dass man inne halle von einer zur anderen seite läuft oder lieg ich da jetzt falsch? :D
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich es richtig in erinnerung habe, muss man da eine bestimmte strecke zwischen 2 pipser schaffen..
also pieps->20m vor dem nächsten pieps schaffen und entweder werden die abstände zwischen den piepser kleiner oder die strecken größer..eins von beiden halt xD
baut antrittsgeschwindigkeit auf. wichtig bei: sprinter^^

so in etwa halt
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Beschreibung richtig deute, würd ich denken, das Ding heißt Levellauf, wo man zwischen zwei Linien in immer kürzerer Zeit rennen muss, sprich das, was Lord91 beschrieb :mrgreen:
 
Oben