• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sicherer Handel und freier Handel?

DeletedUser

Gast
Hi

Kann mir mal einer den Unterschied erläutern zwischen sicherem und freiem handel?Ich konnte in der hilfe dazu nichts finden.

Grüsse
 

DeletedUser

Gast
Sicherer Handel: Du nimmst an ----> es werden automatisch deine Rohstoffe und die rohstoffe deines handelspartners losgeschickt.Ausserdem werden die rohstoffe falls du selbst ein angebot machst aus deinem silo abgezogen, stehen daher nicht zum bauen zur verfügung.Solltest du dein angebot zurückziehen kommen sie wieder ins silo.Sie sind aber NICHT vor plünderungen geschützt!

freier Handel:Du nimmst an----> du musst selber die rohstoffe verschicken,das gleiche gilt für den Handelspartner.Natürlich ist dadurch jeglichem betrug tür und tor geöffnet,daher weniger zu empfehlen!

Ach ja und verwende bitte das nächste mal die suchfunktion,das thema hatten wir schon.
 
Oben