• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sideshow-Propa

DeletedUser

Gast
Hi,

ich bin ein Noob in ´nem Noob-Stamm und hab grad ´nen anderen Noob-Stamm bisl geärgert. Da mir Propas Spaß machen und ich hier auch mehrfach den Wunsch nach mehr Propas vernommen hab, hab ich meine kleine Aktion einfach mal dokumentiert.

Dass es inhaltlich keinen umhaun wird ist mir selbst klar, zumal ich auch noch ganzschön Glück bei der Sache hatte...




dafertig.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jup, wie schon gesagt, inhaltlich nicht unbedingt überragend, aber wen störts? ;-)
Ist ja ganz nett gestaltet und so...

Einfach was Nettes für zwischendurch :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett, allerdings fehlen ein paar belustigende Bilder. Ich schätze mal du hast das mit Gimp oder Paint gemacht (Wenn es Paint ist, ist es ganz nice^^). Ein paar Schrifteffekte und Brushes würde es noch schöner aussehen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Finde ich auch, schaut gut aus, aber etwas inhalt fehlt, was war der Sinn und die Planung evtl^^
Hast dir ja scheinbar mehr Mühe gegeben als andere mit einem Dorf.
Karte ist aber gut, nur die Zuordnungen, also die Pfeile, könnten besser dargestellt werden.

Ansonsten danke das du auch auch gemacht hast.
 

DeletedUser

Gast
thanks for the feedback (danke für die fußtasche)

das programm das ich verwendet habe heißt paint.net, kann ich durchaus empfehlen, damit geht schon noch einiges mehr. und wenn ich mal in den genuss komme nen guten spieler zu vermöbeln oder wenigstens einen der sich in 21h mal einloggt, dann bastel ich vielleicht was mit mehr mühe ;-)

wie mice richtig feststellte - ist eher was für zwischendurch.

aber das beste hatte ich euch auch vorenthalten, 2 tage vor der aktion bekam ich post von der Chefin des Zielstammes:

Piddii am 11.08. um 21:55 Uhr
jop wir müssen erstmal gucken wer den überhapt angreifen könnte also wie viele wir wären :)

und noch in der selben minute diese hinterher:

Piddii am 11.08. um 21:55 Uhr
srry war net an dich gerichteet war eig an meinen stamm gerichtet


ich hatte vorher keinerlei kontakt mit denen und irgendwie hatte ich da das gefühl, dass es um mich geht xD
 

DeletedUser

Gast
thanks for the feedback (danke für die fußtasche)

das programm das ich verwendet habe heißt paint.net, kann ich durchaus empfehlen, damit geht schon noch einiges mehr. und wenn ich mal in den genuss komme nen guten spieler zu vermöbeln oder wenigstens einen der sich in 21h mal einloggt, dann bastel ich vielleicht was mit mehr mühe ;-)

wie mice richtig feststellte - ist eher was für zwischendurch.

aber das beste hatte ich euch auch vorenthalten, 2 tage vor der aktion bekam ich post von der Chefin des Zielstammes:



und noch in der selben minute diese hinterher:




ich hatte vorher keinerlei kontakt mit denen und irgendwie hatte ich da das gefühl, dass es um mich geht xD

lol
Naja, mit Gimp oder Photoshop werden die um einiges besser, wenn man sich auskennt mit den Programmen. Wenn du dir mal das Programm Gimp downloadest, wirst du ganz schnell erkennen das du vieeel mehr Möglichkeiten hast, als mit Paint. Mit Photoshop sogar NOCH mehr, aber das kostet ein haufen.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte gimp mal ausprobiert, aber irgendwie war ich da zu dumm für. deshalb mag ich paint.net, da hab ich schneller reingefunden, obwohl ich auch da vieles noch nich raffe. ich übe halt noch :|
 

DeletedUser

Gast
ich hatte gimp mal ausprobiert, aber irgendwie war ich da zu dumm für. deshalb mag ich paint.net, da hab ich schneller reingefunden, obwohl ich auch da vieles noch nich raffe. ich übe halt noch :|

Lass dir zeit... So ein programm kannst du nicht in 2 Tagen oder 2 Wochen ganz lernen. paint.net kann man viel schneller lernen, weil es viel weniger Funktionen gibt. Such dir mit der FoSu oder über Google ein paar Tutorials und mache diese nach, dann verstehst du es mit der Zeit schon.

Aber für eine Paint propa, nice (Y)
 

DeletedUser

Gast
danke dir =)

hauptsache etwas zu lesen was wie eine propa aussieht ;)
 

DeletedUser

Gast
omg rofl und so:

Ich wollte ein 50Punkte-Barbarendorf farmen, aber ich Depp hab stattdessen den 1200Punkte-Spieler daneben angeklickt ohne es zu merken. Zufälligerweise ist er in dem Stamm, den ich in meiner "Propa" hier geärgert hatte...


versehen.jpg



Hab echt mehr Glück als Verstand mit denen xD
 

DeletedUser121714

Gast
nice wie hoch war denn dein glück bei mir wäre sicher alles down ;-)
 

DeletedUser

Gast
Neues Thema:

Bei uns auf K77 gibts nen Stamm, der die Rangliste mit großem Abstand anführt. Zwei der Member versicherten uns nicht anzugreifen - und taten es doch. Ein anderer bewarb sich bei uns, erhielt die Einladung, hielt uns hin und griff uns an um schließlich dem Feind beizutreten. Ob es unsauberes Spiel trotz des Erfolgs ist oder ob der Erfolg des Stammes auf dieser unsauberen Spielweise beruht, vermag ich nicht zu sagen. Nun kam mir zu Ohren, dass sich bei diesem Stamm großer Unmut uns gegenüber aufgebaut hat. Offenbar sind sie es nicht gewohnt, dass Gegner sich wehren... Wir werden auf Dauer wohl keine Chance haben, trotz gewisser Leute die auf Mischarmeen setzen, konsequent im Nachtbonus angreifen und ungläubige Dörfer mit gestutzem Wall deffen. Die Übermacht ist zu groß. Umso mehr freuen wir uns, vorerst einen kleinen Erfolg feiern zu können.

bpfj.jpg

Punktezahlen haben inzwischen nen Sprung gemacht, der Rest stimmt noch.
 

DeletedUser119929

Gast
Danke für die Propa! Schön, dass es noch ein paar Leute überhaupt machen :]
 

DeletedUser111492

Gast
tja eure hater scheinen wohl ziemliche lutscher zu sein... weiter so, viel glück (späher)
 
Oben