• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sie sind geSHOCKt!

DeletedUser136788

Gast
Dafür, dass wir uns hier so früh in der Anfangsphase befinden ist die Propaganda ok.
Schön hier was zu sehen.
@ Knallhart:
Eine Propaganda ist dafür da,
- sich selbst gut darstellen
- die anderen ins lächerliche ziehen
- die leser zum lächeln bringen,

wurde hier gut gemacht.
Also *pscht*
 

DeletedUser54270

Gast
Die dunkle Schrift auf dem dunklen Hintergrund war meiner Meinung nach nicht die beste Wahl, aber trotzdem schöne Propa. :D
 

DeletedUser

Gast
hab deinen retime heute schon im NBA-Chat gehuldigt! Das Bild ist in meinem geheiligten DS-Stuff-Ordner auf meiner externen Festplatte!

Sieht voll schön aus das Ding <3
 

DeletedUser

Gast
mh, ganz nett gemacht vorallem die animation und das in der spielphase. ansonsten sind die kritikpunkte halt die schrift und die eigentlich recht gewöhlichen bashis aber mehr findet man eh noch bei niemandem zum bashen. :p also nice propa, weiter so.

...netter retime^^
 

DeletedUser

Gast
nice propa,
geil wie hier alle gegen Knallhart anrücken? o_O
Lasst ihn doch dann mal.. er sagt nur seine Sicht der Dinge.
AUßerdem Propas um diese Zeit einer Welt, aber na gut.

Schöne Propa wirklich!
 

DeletedUser

Gast
nice propa,
geil wie hier alle gegen Knallhart anrücken? o_O
Lasst ihn doch dann mal.. er sagt nur seine Sicht der Dinge.
AUßerdem Propas um diese Zeit einer Welt, aber na gut.

Schöne Propa wirklich!

besser ne frühe Propa als ein totes pub. !
 

DeletedUser78740

Gast
auch wenn ihr voll meine idole seid unso aber iwie is das ganze doch eher lahm hier. hatte iwie nich den reiz verspürt,dass ganze bis zum ende zu lesen,ist so 0815 iwie.
grafisch überwätligend ist sie jetz auch nisht. von dem her: flamet mich!
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa, gefällt mir. Besonders die Animation ist gut gelungen!

@Moderation chillt mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Das Propa gefällt mir. Vielleicht arbeite ich mal mit SHOCK! zusammen wer weiß^^, das wird die Zeit und die Gelegenheit zeigen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Nice Propa, Mirko! Die Ani find ich echt geil, ich bekomm das irgendwie nie hin, bzw. seht´s bei mir ******e aus :D

Sehr nett, aber der eine bash tat sicher sehr weh :biggrin:

Bei denen ihren Truppen bezweifel ich das, Schnucki :*

DS erlebt grad einen KulturSHOCK ;)

Munich o_O Du auch hier? :**

Keiner hailed meinen Retime:(

Vorallem der Retime war sehr nice!
 

DeletedUser

Gast
Sieht nett aus, aber das eigene gehail, nun ja, Ansichtssache.
 

DeletedUser54528

Gast
Schöne Propaganda, auch wenn sie schwer zu lesen ist, aber die Animation ist gelungen. Ich bin gespannt wie sich der "Kleinkrieg" weiterhin entwickelt.

Verzichtet bitte auf Beiträge wie h4!l SHOCK! , love u!!! :* oder dergleichen, schreibt bitte in vollen Sätzen oder gar nichts!

gar nichts! :cool:

hail SHOCK!

Das Propa gefällt mir. Vielleicht arbeite ich mal mit SHOCK! zusammen wer weiß^^, das wird die Zeit und die Gelegenheit zeigen.

Vielleicht adelt dir mal SHOCK! die bude unter dem arsch weg wer weiß^^, das wird die Zeit und die Gelegenheit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa ist nice..
über die Bashes kann man reden.
sehe da ehrlich gesagt kaum einen Nennenswerten "guten" bash :/

aber kommt ja hoffe noch alles ;) ist ja noch Früh :p
 

DeletedUser114800

Gast
Auch dir steht, wie allen anderen, mein Briefkasten jederzeit zur Verfügung!:mrgreen:
 
Oben