• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sie sind geSHOCKt!

DeletedUser

Gast
Gute Propa, aber das mit der Animation ist ja auch nicht wirklich schwer.
Ein paar mehr Ebenen, dort entsprechende Berichte rein und als GIF-Ani. speichern. Sehr schwer. :rolleyes:
 

DeletedUser114800

Gast
Gute Propa, aber das mit der Animation ist ja auch nicht wirklich schwer.
Ein paar mehr Ebenen, dort entsprechende Berichte rein und als GIF-Ani. speichern. Sehr schwer. :rolleyes:
tumblr_lswzduapu91qaf5ourk.gif
 
Reaktionspunktzahl
4
Hm, braucht man wohl eig. nimma sagen... aber eben nochmal:
Ist eine schöne Propa geworden - Startschuss für Propas auf der 81? :)
Immerhin paar inhaltliche Sachen gefunden: Bashes, Ranglisten, Retime - hat somit insgesamt nen guten Rahmen - vor allem die Rangliste gefällt mir :)
Kritikpunkt Lesbarkeit der Schrift wurde ja schon genannt... durch die "ungewöhnliche" Schrift wozu halt noch der geringe Kontrast zum Hintergrund kommt würde vielleicht manch einen abschrecken es zu lesen. Wenn es eben nicht die ERSTE Propa hier gewesen wäre ;-)

Alles in Allem - Ich hoffe, dass das nit die letzte hier war und wünsch euch sowieso noch viel Erfolg :p
 

DeletedUser103146

Gast
Die letzte auf keinen Fall! ;)

Ich werd wohl noch einige machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, gefällt mir, freu mich auf weitere

Hannes
 

DeletedUser130662

Gast
Dann sach ich auch mal was ...

Find die Propa leider etwas dunkel und etwas langweilig. Es fehlt einfach der Witz oder sowas ... gut, ist vlt. schwer in ner Propa zu machen so früh bei Weltenstart. Die Font passt mir persönlich nicht, ist zu dunkel und ganz am Rand nicht ganz so toll lesbar. Aber alles in allem ganz nettes Werk, immerhin etwas, wenn auch nichts was mich vom Hocker haut.
 

DeletedUser127822

Gast
Ich spiel zwar nicht auf dieser Welt, aber Propa ist nice geworden !:cool:
Das mit der Animation ist auch mal was anderes :)

Weiterhin viel Erfolg im Krieg, auch wenn die Welt noch in der Anfangsphase ist ^^


Gruß von W53 :cool::cool::cool:


Cem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136798

Gast
ach,für den link den du reingestellt hast würde ich dir die restlichen 53 punkte geben:biggrin:
 

ShadowIV

Gast
Dann sach ich auch mal was ...

Find die Propa leider etwas dunkel und etwas langweilig. Es fehlt einfach der Witz oder sowas ... gut, ist vlt. schwer in ner Propa zu machen so früh bei Weltenstart. Die Font passt mir persönlich nicht, ist zu dunkel und ganz am Rand nicht ganz so toll lesbar.

same here.Nur dafür das Propa recht nah am Weltenstart ist find ich sie gut gelungen und freu mich auf weitere Propas von euch :)
 

DeletedUser54528

Gast
keine weiteren wortmeldungen...

fazit: alle geSHOCKT!!!


ps: gebt gas im pup!!!
 

DeletedUser

Gast
hail vega und priya...

hail bong trifft tüte

hail DICHT! :mrgreen:
 
Oben