• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sie sind geSHOCKt!

DeletedUser111669

Gast
Die Propa is nich schlecht aber wie kamst du drauf die schrift auch schwarz zu machen?^^
also ich hatte probleme sie zu lesen...

Ansonsten Hut ab!
Von euch WAR auch mal einer in unserer Gegend :D
 

DeletedUser113049

Gast
gute propa auch wenn ich keine ahnung hab was so abgeht :* :D
 

DeletedUser137095

Gast
finds geil...^^ zum start der welt eine propa, hat was... so macht das öffentliche spass... :D

ich find die animation geil :mrgreen:

hail shock o/
 

DeletedUser

Gast
Total ******e.
Typ Doof.
Font Doof.
Stamm Doof.
Welt Doof.
Spiel Doof.
Zu Dunkel in dem einen Teil.
Zu Hell in dem anderen.

Total Doof!!!

ander Frage: als ihr mich gefragt habt, ob ich auf der Welt mitmachen, warum hat da keiner gesagt, dass wir hier nen richtiges Klassentreffen veranstalten? :*
Hätte wahrscheinlich td. Nein gesagt, wäre aber ne interessante Trivialinfo gewesen D:

Sieht mir nach ner lustigen Truppe aus.
IrC?
 

DeletedUser114800

Gast
ander Frage: als ihr mich gefragt habt, ob ich auf der Welt mitmachen, warum hat da keiner gesagt, dass wir hier nen richtiges Klassentreffen veranstalten? :*
Darfst dich gerne als Dual bewerben uri! Zur Zulassung aber bitte ein Sack Reis mitbringen, ist das Standardprozedere u know:)
 

Deleted User - 9217088

Gast
gibts schon was neues?
War inhaltlich ziemlich schwach, aber ist ja auch noch ziemlich früh.
Würde mich also über was neues freuen.
 
Oben